Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Daumen hoch rohan-ische Erweiterung

    Hallo zusammen,

    kann leider nichts so richtig finden, was einen Releasetermin über die rohanischen Ebenen verrät... weiss vielleicht jemand, wann es den nächsten Spieleinhalt mit Rohan&Co geben wird?

    Habe mittlerweile schon oft mitbekommen, dass sich die ersten in Moria nicht mehr wohlfühlen...^^

    Ich schätze, Frodo und die Gemeinschaft haben sich auch so gefühlt. Daher erfüllt Moria atmosphärisch voll seinen Zweck.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Wenn ich mich recht Erinnere ist es noch nicht einmal Offiziell ob Rohan die nächste Erweiterung wird.

    Freu Dich doch erst mal auf Buch 7 und dann schauen wir weiter ....

    Moria is ja auch noch nicht so lange auf dem Markt und so was Entwickelt man nicht einfach über Nacht. Es wird also noch einige Zeit vergehen.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Das ging aber schnell mit der ersten Antwort^^

    Da hab ich wohl ein bisschen hoch gegriffen... ich dachte, bei rohan-ische Erweiterung eher an so eine kostenfreie Erweiterung wie Forochel... also an ein Buch geknüpft und nicht als eigentständiges Addon... wenn Rohan natürlich einen Umfang von der Größe Moria bekommt, dann wirds ein richtiges Addon auf das man noch warten muss.

    Da ich bei B2B6 noch lange nicht bin, habe ich auch gar keine Ahnung, wo die Geschichte aktuell endet... aber sicherlich in Moria

    Wann erscheint denn B7... diese Art Erweiterung hatte ich hier mit dem Thema eigentlich gemeint.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Buch 7 soll dieses Frühjahr erscheinen.
    Wenn ich mich nicht irre wurde es etwas nach hinter verlegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •