Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und ich bin entsetzt... warum mußten die Geralts Stimme unbedingt ändern?
    Genauso ging es mir auch. Ich fand die erste Stimme richtig passend.

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Ist es doch... man muss ja die EE nicht installieren.
    Soweit ich das in Erinnerung habe wurde mit der EE ja nicht nur Geralts Syncro verändert, es wurden ja auch neue Inhalte eingefügt und ich glaube auch die NPCs abwechlungsreicher gestaltet.
    Von daher ist dein Tipp nicht sonderlich hilfreich. Es sei denn es besteht die Möglichkeit nicht sämtliche inhalte zu installieren, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann.

    Ich fänd es schön, wenn die Hersteller irgendwann mal ein Gefühl dafür entwickeln würden, wie das "Geschrei" der Community einzuschätzen ist.
    Negative Kritik findet einfach viel häufiger seinen Weg in geschriebener Form, während positive Kritik oder von mir aus auch Lob nur sehr selten geäußert wird.

  2. #12
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Soweit ich das in Erinnerung habe wurde mit der EE ja nicht nur Geralts Syncro verändert, es wurden ja auch neue Inhalte eingefügt und ich glaube auch die NPCs abwechlungsreicher gestaltet.
    Von daher ist dein Tipp nicht sonderlich hilfreich. Es sei denn es besteht die Möglichkeit nicht sämtliche inhalte zu installieren, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann.
    Ach was nehmt ihr das alles ernst.... da sind dich Smileys man.


    Wie schon gesagt... ich habe The Witcher nie ohne EE gespielt... weiß von daher auch nicht wie es vorher war bzw. was geändert wird/wurde. Mir gefällt es aber in der EE sehr sehr gut (beinahe perfekt) und nur wegen einer unzumutbaren neuen Stimmausgabe (mir würde da auch noch ein anderes Spiel einfallen) von der EE entsetzt zu sein halte ich für... naja übertrieben. Das Spiel ist ja mehr als nur Geralts Stimme. Die ich wiederum als passenden empfinde weil sie zu dem doch recht kühlen und harten Hexer passt.

    Aber wie gesagt... ich kenn es nicht anderst. Im ME Forum stand das die alte Shepardstimme auch die von Geralt war? Da wäre ich eher entsetzt drüber weil das passt ja für mich gar nicht.

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich möchte drauf hinweisen, das ich nicht gesagt habe vom gesamten spiel entsetzt zu sein. Aber wer die andere Stimme als passend angesehen hat, wird diese neuen nun nicht gerade als gut empfinden.

    Und selbst nach mehr als 2 stunden spiel gefällt sie mir weiterhin nicht...

    und auch wenn es spaßig gemeint war... solche tips sind nciht gerade toll... den wie churchofviolence schon schrieb wurden ja auch andere Dinge geändert und wozu klaufe ich mir so eine version, wenn es hinterher heißt mußt die ja nicht installieren...

  4. #14
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und auch wenn es spaßig gemeint war... solche tips sind nciht gerade toll... den wie churchofviolence schon schrieb wurden ja auch andere Dinge geändert und wozu klaufe ich mir so eine version, wenn es hinterher heißt mußt die ja nicht installieren...
    Naja was erwartet man den dann als "Tipp"? Das Problem mit der Sprachausgabe könnten nur die Entwickler beheben von daher ist es da recht schwer einen sinnvollen Tipp zugeben. Bei Mass Effect 2 war es ja ähnlich das die Stimme des Protagonisten geändert wurde... man kann sich drüber aufregen, es ärgerlich finden und drüber schimpfen... aber am Ende bleibt einem nicht viel anderes als es zu akzeptieren weil ändern kann man es ja auch nicht.

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe zwischenzeitlich ein paar infos gefunden, wie man es auf den alten stand umändern könnte... das Ganze ist aber mit viel Aufwand verbunden und hört sich recht kompliziert an...

    ich finde es übrigens einen unterschied es in einem weiteren spiel zu verändern, als in ein und dem selben Teil, wo nur ein paar andere änderungen hinzugekommen sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •