Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. #21
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also erstmal herzlich willkommen
    Kommen wir am besten gleich mal zum Kern der Sache: Die Aquarianer gibt es in Masseffect nicht.
    Nichts gegen sie, find ich eigtl ganz gut von der Beschreibung her, aber vom zeitlichen Ablauf her geht's schonmal schlecht, da das FRPG 6 Monate nach dem Citadel-Blitzkrieg spielt.

    Es sollte wohl als erstes von den SLs entschieden werden, ob man neue Völker überhaupt einbauen darf, im Falle eines anscheinend so weit entwickelten würde ich persönlich nein sagen. Ich fände es passender, wenn du unbedingt eine Aquarianerin spielen willst, sie als kleines Volk in den Terminus-System ohne Botschaft, etc darzustellen, so würden sie vermutlich auch nicht mit ME2 in Konflikt geraten.

  2. #22
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Hm ok also 6 Monate und kleines Volk in den Terminussystem ^^...
    Also ich habe Aquarius gefragt sie meinte sie nehmen keine weiteren Völker/Fraktionen auf aber ich darf öhm meinen Char trotzdem als Repräsentantin des Volkes benutzen ^^ ich warte mal nochn Weilchen dann ändere ich das ;-)
    Dankö

  3. #23
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    EDIT: Zu spät

    Imho sehr guter Steckbrief inkl. Rassenbeschreibung. Ein kleiner Fehler ist jedoch unterlaufen.
    Das FRPG spielt 6 Monate nach dem Citadel Blitzkrieg. In der Rassenbeschreibung schreibst Du, das der Kontakt erst sieben Monate danach stattgefunden hat.

    mfg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #24
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Heiho und auch von mir Herzlich Willkommen

    Ich gebe mal meine Gedanken in kurzer Reihe, die ich beim Lesen des Steckbriefes hatte

    1) Aquarianer? Gibt es doch gar nicht in ME.
    2) Und wir haben schon eine Menge neue Fraktionen im Spiel.
    3) Aber ein sehr schön designter Charakter.
    4) Und auch viel Arbeit in die Geschichte/Beschreibung des Volkes gesteckt.
    5) Ein neues Volk würde neue Aspekte in das FRPG bringen...

    Ging noch ein wenig weiter und ich bin froh, dass ich kein SL bin

    Eine Möglichkeit zwischen den Extremen Ablehnung und totale Akzeptanz wäre auch (nur als Beispiel).

    Die Menschen haben die Aquarianer nicht entdeckt, diese haben das Portal selbst aktiviert und die gegenwärtigen Zustände in der Galaxis vorgefunden. Lexa (aus welchen Gründen auch immer) will sich die Galaxis ansehen und bricht dahin auf. Eine Möglichkeit (immer noch als pures Beispiel) wäre, sie würde dies getarnt tun

    Wobei mein wirklich einziger richtiger Kritikpunkt zum Tragen käme, mir persönlich sind Quarianer und Aquarianer phonetisch eigentlich zu ähnlich.

    Die Tarnung könnte bsw. als Quarianer sein, da weiß ja niemand wie sie aussehen... (hiermit Ende der Theorie).

    Bis bald

    P.S. Jetzt kann ich Aquarius nicht mehr mit der Kurzform ansprechen

  5. #25
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Also ich habe Aquarius gefragt sie meinte sie nehmen keine weiteren Völker/Fraktionen auf aber ich darf öhm meinen Char trotzdem als Repräsentantin des Volkes benutzen ^^
    Ich habe dir erläutert, dass du deine Spielfigur als "Repräsentant einer von dir erstellten Fraktion" auftreten lassen darfst; das Wort "Volk" oder "Spezies" habe ich niemals in diesem Zusammenhang verwendet.

    Es ist verboten, eine eigene Spezies zu erstellen, da dies ein massiver Eingriff in das offizielle Mass Effect Universum darstellt; zudem gibt es ausdrücklich für jede spielbare Spezies einen vorgefertigten Mustersteckbrief, der korrekt verwendet werden muss.

    Ich bitte dich daher, diesen Steckbrief zu entfernen und einen gänzlich neuen zu erstellen, der den FRPG-Regeln entspricht.

  6. #26
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Ah ok dann habe ich dich öhm falsch verstanden öhm ja dann öhm weiß ich jetzt öhm nich ... Trotzdem Danke, dann hat sich das wohl vorerst erledigt. Öhm soll ich den dan löschen? den Steckbrief?
    LG Aqui

  7. #27
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Ah ok dann habe ich dich öhm falsch verstanden öhm ja dann öhm weiß ich jetzt öhm nich ... Trotzdem Danke, dann hat sich das wohl vorerst erledigt.
    LG Aqui
    Ich muss gestehen, dass ich dich gewissermaßen falsch beraten habe, da ich den von dir beigefügten Link, den ich gerade erst in der Bewerbung gesehen habe, nicht einsehen und daher nicht wissen konnte, was du tatsächlich planst. Entschuldige.

  8. #28
    Newbie Avatar von Maurikios
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Konstandinoúpoli
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Öhm soll ich den dan löschen? den Steckbrief?
    LG Aqui
    Erstell doch eine Asari.
    Die sind doch deinen Aquarianern, ziemlich ähnlich.

  9. #29
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Hm.... kann ich das Bild der Lexa nehmen wenn sie die Tochter einer Asari und eines Menschens ist? dann würde ich mir vielleicht ne neue Hintergrundgeschichte einfallen lassen... und ne Asari mag ich nicht spielen die reizen mich zwar aber .... da fehlt mir was ^^ wie bei den Quarianern.
    Nochmal trotzdem Danke
    Ah und mich nennen alle Aqui also könnt ihr ruhig Aquarius weiterhin Aqua nennen
    LG Aqui

  10. #30
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Hm.... kann ich das Bild der Lexa nehmen wenn sie die Tochter einer Asari und eines Menschens ist?
    Nein, sry, erstens gibt es keine Kinder von Menschen und Asari, die bereits erwachsen sind, da die Menschen erst vor 26 Jahren zu den Citadelvölkern gestoßen sind und Asari etwas länger brauchen, um erwachsen zu werden und zweitens sehen Asari-Kinder immer genau wie Asari aus, egal welcher Spezies der Vater angehört hat.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •