Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: - camping -

  1. #1
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard - camping -

    Servus leute

    jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet wenn die surviovr sich in die letzte ecke setzen bei bestimmten events so das den infected nicht die geringste chance bleibt .. z.b liftevent oder subway event ...
    und sagt jetzt blos nicht das man da etwas erreichen kann .

    letzten spiele ich auf nem public und was passiert 3 leute mit einem clan tag weis nun nicht ob das jetzt nur freudne waren KA .. setzen sich in eine ecke und campen da blöde rumm... jetzt frag ich mich wo da der sinn ist ? ..
    denke mal die sind noch im ts2 oder so und schaffen das nicht auf ne normale art und weise?...

    das echt lame und ich hoffe valve macht dagegen irgednwas ich meine est ist ja ok wenn man das im expert macht aber im vs ?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Wie soll man sowas verbieten ? ..finde es auch langweilig, aber zur Zeit müssen wir damit Leben

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Also beim Lift sich in den Raum verziehen find ich auch mist, aber wenn wir friendlistonly-versusgames machen kommt das nie vor! Wenn wir gegen random Gegner spielen werden die dann meist dafür bestraft ^^

    Was andere Ecken anbelangt so find ich das weniger "lame"! Es ist nur realistisch, dass man sich bei einem Ansturm von Zombies in eine Ecke zurückzieht. Wen man vom Überlebenstrieb gepackt wird ist das nunmal die klügste Sache, die man machen kann!

    Zitat Zitat von bL!Nd Beitrag anzeigen
    schaffen das nicht auf ne normale art und weise?....
    Was heißt denn hier "normale art und weise"? Ist es etwa normal sich mitten in de Mitte zu stellen und von allen Seiten belegen zu lassen, wenn massig Zombies angerannt kommen?

    Die Vs-Maps wurden schon so angepasst, dass es so wenig Ecke, wie möglich gibt! Aber ein paar müssen einfach bestehen bleiben, weil sonst die Survivor ja garkeine Chance haben!

    Selbst wenn sich die Überlebenden in jede mögliche Ecke verschanzen, hat man als Infected immernoch genug Möglichkeiten die Gegner zu plätten!
    Geändert von Stuffinator (10.02.2009 um 10:33 Uhr) Grund: schreibfehler

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33

    Standard

    Also ich empfinde dies nicht als "campen"
    Kann nur eine Herrausforderung an dich selber sein, diese Personen aus Ihren Ecken zu bekommen

    Und ich würde es auch so handhaben, wird der Ansturm zu groß, ab in eine Ecke und einfach überleben!

  5. #5
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    Also ich als "Camper" ergreife jetzt mal das Wort *hehe*

    Zugegeben ist vielleicht nicht die feine englsiche Lösung aber wo zum teufel soll sonst gedefft werden zB in Mercy Level 2 bei der MInigun ? Im Raum vielleicht damit ja einer runtergesmoket wird ?

    Ausserdem wurde diese Verteidigung schon x mal aufgebrochen auch egal ob 3 oder 4 in der Ecke sitzen und herdreschen oder nicht :-)

    Mittlerweile werden die Taktiken verwendet da sogar die Randoms draufgekommen sind den VOIP Client des Spiels zu nutzen :-) Und infectet sind kombiniert mit einer Horde am offenen Gelände einfach besser.

    Selbst Team´s verrecken zB Regelmässig im Harvest bei Level 1 beim ersten Berg,..... WARUM nur ? guter Boomer mit horden und den 3 anderen Infectet ist leicht ein genickbruch des Teams..... also nicht ablästern nur weil ab und zu in einer Ecke abgehangen wird

    Lg

  6. #6
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mir egal wohin die sich hocken, solange es nicht Exploit ist wie z.B. bei No Mercy auf dem Dach unter dem Weg zum Helipad ist, da kann kein Tank rein und die anderen Infected sind da auch nutzlos.

    Wenn die sich in einem kleinen Kämmerlein verschanzen, wen juckts? Dann muss man halt seine Strategie auf die neuen Verhältnisse anpassen.

  7. #7
    Newbie Avatar von tOk-
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich renn' auch immer in Ecken, wenn man 360° verteidigen müsste wäre das doch arg schwer.
    Es kommt halt ziemlich auf das können beider Fraktionen an, wie was läuft.
    Ausserdem würde ich im Versus ERST RECHT die beste Verteidigungsposition suchen, da geht es ja sogar um Punkte und nicht mehr nur ums pure Überleben.
    Ich meine, das ist ja kein Bug oder Exploit ausnutzen, sondern normales Spielverhalten.

  8. #8
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    das ist mir schon klar mir bleibt ja meist nix anderes übrig zu warten bis das event fertig is, und dann versuchen, meist klappt es auch und ich find es lustig dann mehr punkte zu haben als diese ecken schmuser ....

    naja mal sehn was der neue mode so bringt vlt is das dort etwas anderst aufgebaut .
    und btw dieser exploit joar das is nervig und ist genau das selbe wie in disem raum sitzen nur halt kein exploit.
    Geändert von bL!Nd (10.02.2009 um 23:06 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Campen ist eigentlich ziemlich niveaulos,allerdings manchmal notwending bei L4D manchmal allerdings einfach nur unfair, z.B wie beim Mercy Finale sich einfach unter die Treppe nahe des Heli-Landeplatzes mit auto schrots verkriechen, da hat kein Tank eine Chance und man schafft es kaum gegen die, es sei denn man hat glück und einem geht die Munition aus. Naja es gibt schlimmeres, z.B sich i.wo in die Ecke zu setzen und die "Schlagen"-Taste gedrückt halten...


    Bester tipp gegen Camper: warten bis einer das versteck verlässt( um Munition etc zu holen) und dann ihn mit einem Hunter anfallen, falls einer zur Hilfe kommt: Auch anfallen und für den dritten gibs nen Smoker, der Boomer sollte sich die Mühe machen alle überlebenden oder mindestens den nicht festgenagelten vollzukotzen.

    So funktionierts eigentlich immer vorrausgesetzt das timing ist richtig und einige Vorraussetzungen werden erfüllt( Munition geht aus etc).

  10. #10
    Newbie Avatar von tOk-
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    wie gut da das jetzt kisten stehen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •