Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard schattenkrieger skillung

    hey leute
    ich bin mit meinem lvl 58 schattenkrieger auf hardcore und ueberlege im moment wie ich weiterskillen soll.
    ich habe im moment 1 slot und mit lvl 60 noch einen :-D

    habe bereits:
    -astralfokus
    -astralkunde
    -ruestungskunde
    -fokus taktischer kampf
    -taktikkunde
    -schaftwaffenkampf
    -alte magie
    -geschwindigkeitskunde

    1te ueberlung:
    -reiten, schmied oder goettliche gabe
    -geschaerfte sinne

    oder

    2te ueberlegung:
    -schadenskunde
    -kampfdisziplin

    zu meiner spielweise
    ich benutzte einen buff und zwar geisterform
    da ich unsichtbar bin greifen die gegner mich nicht an.
    wenn sie anfangen mich zu entdecken kommt ne weiter rune rein
    bin bei 100% also die chance mich zu entdecken ist gering.

    ich benutzt knochenturm, attack, standarte und kampfruf.
    denk mal ist logisch wie ich spiele oder?
    knochenturm rein und attacke.
    bei vielen gegner standarte und kampfruf fuer schnelles toeten und mit knochenturm extra exp :-D

    was meint ihr?
    ueberlegung 1 oder 2?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Naja, ich gehe die Sache ja (bekanntlich^^) etwas anders an als du.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn du keine Probleme mit dem Durchkommen hast du keine weiteren Kampfskills brauchst.
    Das Problem deiner Skillung währe mehr dass diene Gegner dich entdecken können (inwieweit das geht weis ich nicht) und daher solltest du wenn dann zumindest Schadenskunde weglassen und was defensives nehmen. Ausserdem gehst du ja eh auf negative Effekte wie Gift etc. wenn ich mich nicht irre (was gut sein könnte ).

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also hier mal meine Skillung:

    1. Schwertkunde (Schwertmeister)
    2. Taktikkunde
    3. Rüstungskunde (Rüstungsmeister)
    4. Geschwindikeitskunde
    5. Astralebenenkunde
    6. Konzentration (Konzentrationsmeister)
    7. Göttliche Ergebenheit (Gottheit Testa -> einfach nur Geil)
    8. Fokus Schwerer Kampf
    9. Fokus Taktischer Kampf
    10. Astralebenenfokus

    Einige werden sich wundern warum die Fokuse erst so spät ausgebildet wurden...ganz einfach, hab sie vorher nich gebraucht

    Benutze 3 Buffs:
    Willenstärke
    Umlenkung
    Geisterhafte Kohorte

    Zum angreiffen benutze ich:
    Harter Schlag Lv. 67 -->> 8643 - 10152 Schaden
    Attacke Lv. 65 -->> 3830 - 4713 Schaden
    Geisterhand Lv.60 -->> 12461 - 14703 Schaden

    Als passiver Spell:
    den Knochenturm Lv. 60 -->> 3207 - 3207 Schaden
    Testa Lv. 64 -->> 4133 - 4133 Schaden

    Spielweise:
    Hauptsächlich abwechselnd Harter Schlag und Attacke, gegen Champions Geisterhand. Knochenturm für Gegner die flüchten wollen oder zum anlocken!
    Da meine Kohorte ständige Begleter sind, kann man auch mal paar Mobs ohne irgendwas einzusetzen platt machen.
    Dann zünde ich immer wenn ich kann meine Gottheit, Testa!! Macht einfach nur Schaden und ich kann einfach weiterreiten...


    @UnN008:
    Hm das kommt jetzt drauf an ob du viel deine Gottheit einsetzen willst bzw. machst oder dir ein Reittier zulegen möchtest wenn du noch keins hast! Mit zunehmendem Level gibts dann nicht mehr so viel zu schmieden (Ich trage teilweise noch geschmiedete Gegenstände die hatte ich schon mit Level 90) und wenn dir`s um die Kosten geht...die paar Millionen fallen doch garne auf, daher weglassen...
    Zu geschärfte Sinne kann ich nicht viel sagen, da das kein Char von mir hat...
    Von Kampfdisziplin würde ich mal absehen ausser du hast Combos die du verwendest. Schadenskunde kann man noch machen würde ich aber weglassen, da du ja mit Kampfruf und Standarte genug Bonus bekommst...da fällt die Zusatzwirkung nicht auf, außerdem leben die Gegner ja nicht lange genug um das auch effektiv zu nutzen.

    Also ich würde Göttliche Gabe (schätze du meinst Göttliche Ergebenheit) und Reiten skillen...

    edit:
    bitte keine hellen schriftfarben verwenden, da man die im hellen forenstyle kaum lesen kann
    CKomet
    Geändert von -=jk_brain=- (10.02.2009 um 18:31 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    okay ich habe mich entschieden.
    entdeck wurde ich seit 10 - 15 lvln nicht mehr.
    das sollte kein problem. und wenn ich doch entdeckt werde werde ich eben mehr runen einlesen.

    und wenn ich kampfdisziplin skille werde ich natuerlich auch combos benutzt.
    attacke und knochenturm als combo erhalten den schadensbonus von kampfdisziplin -> mehr schaden.

    auf defensive fertigkeiten skille ich aus dem grund nicht, da wenn ich entdeckt werde traenke saufe und mich wieder unsichtbar mache, was ne paar sekunden dauert.
    und mal ganz im ernst. wenn ich entdeckt werde und sterbe ist es eben vorbei. so schlimm ist das ja nicht.

    PS: goettergabe benutzte ich nicht :-D

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Wäre nicht schlecht, wenn du verraten würdest für was du dich entschieden hast?? Nur um zu wissen, ob unsere Tips vielleicht hilfreich waren!

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    achso ja sorry :-D

    habe mich fuer kampfdisziplin und schadenskunde entschieden.
    bin jetzt auf gold und alles klappt keine probleme und kill-rate ist auch gut hoch ;-D

    knochenturm und attacke machen beide mittels kampfdisziplin mehr schaden und schadenskunde ist ja klar, da ich so 35% feuerschaden mit meiner momentanen waffe mache :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •