Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard Was will Odos Hund?

    Also ich spiele wieder mal The Witcher, und habe gerade die Quest für Odo abgeschlossen, wo man den Garten reinigt.
    Danach bellt der hund immer und Geralt fragt ihn warum er so bellt und was er bewacht, wisst ihr worum es da geht?


    ps.: hat wer von euch die Bücher gelesen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du schon die Quest von Odo erledigt wenn nein, dann mache es mal... dann wird dir klar sein, was der Hund will .

    zu den Büchern... schaue mal hier vorbei

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    ja ich habe die quest erledigt, und das einzige was mir einfallt ist das er auf die Pflanzen hinweisen will die man tötet, oder ist da noch was??

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iodeem Beitrag anzeigen
    ja ich habe die quest erledigt, und das einzige was mir einfallt ist das er auf die Pflanzen hinweisen will die man tötet, oder ist da noch was??
    nee, das wars ansich merh ist da meines wissens nach nicht.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    super, hätt mir was spannendes erwartet, wie ich denke das odos bruder keinen natürlichen todes gestorben ist und sein kleiner burder hatte sicher die finger im spiel

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Das ist schon ein bisl mehr

    Die Pflanzen setzen sich immer auf Leichname, bzw Orten des Todes(grausamer Tode, afair.. weiß nimmer genau die Infoschreibung der Echinopse) und der Hund bewacht das Grab seines Herrchen.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Die Pflanzen setzen sich immer auf Leichname, bzw Orten des Todes(grausamer Tode, afair.. weiß nimmer genau die Infoschreibung der Echinopse) und der Hund bewacht das Grab seines Herrchen.
    hüstel... hier die beschreibung

  8. #8
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Schon peinlich wenn man nicht auf das naheliegendste zum nachschauen kommt oO

    Najo.. zumindest gut erinnert *g*

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von iodeem Beitrag anzeigen
    super, hätt mir was spannendes erwartet, wie ich denke das odos bruder keinen natürlichen todes gestorben ist und sein kleiner burder hatte sicher die finger im spiel
    Wenn ich mich noch recht erinnere und Odo dieser dicke Geschäftsmann war, dann war der wirklich noch mehr, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ist lange her:

    Spoiler:
    Wenn du Kapitel 1 abschließt, gibt es kurz vorm dem Bosskampf am Ende von Kapitel 1 einen Dialog mit den Dorfbewohner und es wird klar, wie sündhaft die Bewohner leben und das daher dieser Höllenhund im Dorf ist. Unter anderem erfährt man, dass Odo seinen Bruder getötet hat, dieser war ein Soldat. Geralt kombiniert, dass der dicke unbewegliche Odo seinen Bruder im Schlaf erstochen hat, da er anders niemlas gegen einen bewaffneten und ausgerüsteten Soldat angekommen wäre. Der hund dürfte dann das wahre Grab des Bruders bewachen. Ich glaub so wars.


    P.S.: Die Bücher hab ich gelesen oder bin dran, wie du siehst, wenn du CKomets Link folgst.
    Geändert von Johnson (10.02.2009 um 17:44 Uhr)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Ja vielen dank nochmal, jetzt bin ich schlauer geworden.

    @Johnson:
    Lese gerade übrigens auch die Bücher und bin gerade mitten im ersten Band der saga, die beiden Kurzgeschichten Bänder habe ich bereits gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •