Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: farmen

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard farmen

    moin moin leute

    mein problem:
    bin lvl 56 und will endlich auf gold also lvl 60 :-D
    wo farmt ihr euch hoch?
    ich bin in der einoede, da die monster dort am meisten erfahrung geben!!

    gibts da irgendwelche tricks wie man schneller lvlt, ausser items die bonus auf exp geben und mentortraenke???

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du durch bist, kannst du auf Gold, auch wenn du noch nicht level 60 hast.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @Cyrcle: Dachte das wäre nur im Singleplayer-Modus so???

    @UnN008: Also ich hätte ja als Thema "leveln" verwendet...unter farmen verstehe ich, nach Gegenständen suchen...

    Ich nehme mal an, du meinst mit der Einöde die Sumpflandschaft (6. Kapitel)?? Dort gibts ordentlich Erfahrung, obwohl mir es dort nicht gefällt...*schnell durch rush*!! Ich bin großer Fan von der Wüste und den Orks...wenn ich mal lange Weile habe dann mach ich dort rabatz...

    Edit: Dir fehlen doch nur 4 Level...die sind doch eigentlich schnell gemacht
    Geändert von -=jk_brain=- (09.02.2009 um 22:30 Uhr)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist auch im Multiplayer so. Jedenfalls habe ich es so aus zuverlässiger Quelle.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmm ne mit einoede meine ich das letzt kapitel, ne teil davon heisst auch fest der stuerme oder so. da wo so viele flugdaemons sich rumtreiben.

    hmm dann scheint was bei mir nicht zu funktionieren, da ich deie kampagne durchhabe!
    habe alle waechter getoetet und mir das video angeschaut.
    danach ist sie doch zuende oder?

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Im MP läuft Gold auf einem anderen Server als die Silber-kampagnen. Du solltest mit Beendigung von Silber Zugang zu den Gold-Servern haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    naja habe ich aber nicht :-(
    oder gibt es da irgendwas nach dem video was man noch tuen mus damit sie endgueltig fertig ist?

    weil ich habe keinen zutritt auf gold server.

    naja aber ich habe glaube ich zumindest ne ziemlcih gute farm moeglichkeit gefunden.

    endboss rush. man startet beim portal einoede und metztel sich durch bis zum endboss und killt die. das ganze natuerlich auf freies spiel damit man die endbosse auch toeten darf :-D
    brauche 1,153 millionen fuer lvl 59 und nach dem rush fehlten mich nur noch 350k. kommt natuerlich drauf an wie gruendlich man rusht.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    33

    Standard

    Im Multiplayer (zumindest Closednet wo ich mich seit Monaten rumtreibe) reicht es nicht die Kampagne durchzuhaben für die nächst schwierigere Stufe.

    Man benötigt folgende Level, die auch an den Servern dranstehen:

    Lvl 60 für Gold
    Lvl 100 für Platin
    Lvl 140 für Niob

    Anfangs level ich immer bei den Orks oder in der Nähe des Menschendrachen bei Grunwald. Später dann mehr Wüste oder in einer der beiden Dschungellandschaften (Dryadeninsel und südlich Wüste)

    In der Einöde gibt es zwar pro Gegner die meisten Exp, aber dafür sind dort auch weniger anzutreffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •