Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Die Reittiere

  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei meiner Jagd-Dryade, Level 60 mit einem Kampfwaran, Level 75 sieht es wie folgt aus:

    Bei Reitenskill 5:

    Alle Regenerationszeiten + 47,7%
    Jagdregeneration: - 33,3%

    Bei diesem Reitskill verschlechtert sich meine Jagdregeneration um 14,4%, wenn ich reite

    Bei Reitenskill 20

    Alle Regenerationszeiten + 32,0%
    Jagdregeneration: - 33,3%

    Bei diesem Reitskill verbessert sich meine Jagdregeneration um 1,3%, wenn ich reite.

    Es lohnt also ein hoher Reitenskill auf alle Fälle
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @K. Aurion: Natürlich steigt meine Reg-Zeit! Wenn ich Spiel starte hab ich eine Reg-Zeit von 3,6 Sekunden, auf meinem Hund habe ich dann 4,3 Sekunden! Das sinn ungefähr 20 % mehr, also sollte das direkt abgezogen werden.

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Soso. Nun, wenns bei mir nicht korrekt ist werd ich mir wohl kein neues Mount kaufen (geschweige denn es funktioniert da auch) und auf Reiten verzichten (ich glaub ich brauch Astralebenenfokus und noch was defensives).

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Das Problem ist nur, das dein Mount mit dir mitlevelt und dadurch steigt auch die Reg-Zeit! Ich habe mir so aller 10-15 Level ein neues gekauft um einfach die Reg-Zeit wieder zu senken! Außer man hat den Skill "Reiten" dann braucht man das natürlich nicht zumachen...

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich glaub ich weis woran es liegt. Irgendwie sind es die Regzeit-senkenden Stats die ich habe und eben Fokus auf Taktik da die das erhöhte besser Senken oder so. Auf jeden fall wärs ne Erklärung und es würde mit neuen Mounts auch klappen
    Reiten kommt für mich momentan aber nicht in Frage.

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ohne Reitenskill wirst du auf dauer nicht glücklich, weil die Nachteile der Mounts die Vorteile später immer mehr überwiegen. Reiten ist aber immer einer der letzten Skills die ich wähle. Frühestens mit Level 35, meist erst mit 50 oder 65.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich brauche nunmal noch einen defensiven Skill (bild ich mir zumindest ein) und Astralebenenfokus, da ich sonst Knochenturm&Co später nicht mehr verwenden kann, was mir wichtiger ist als Reiten. Zur Not steig ich halt ab.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein defensiver Skill ist immer wichtiger als alle andere, sogar wichtiger als ein offensivskill.

    Was du dir allerdings mit Reiten ohne Reitenskill antust, kannst du erst beurteilen, wenn du mal einen Mount mit einem guten Reitenskill verwendet hast
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Wenn dem so ist bleib ich lieber bodenständig^^
    Wenns gut kommt kriegt mein TW den Reitskill aber mitm Schatti siehts schlecht aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •