Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Lieblings Nebencharakter aus GTA

    Hallo,
    Ich bin irgendwie auf die Idee gekommen, mal einen Thread zu machen, indem ihr eure lieblings Nebencharaktere aus allen GTA-Teilen posten könnt. Ich denke mal, dass dies hier sehr interessant wird.

    Also hier sind meine:
    Brucie aus GTA 4. Ich finde den irgendwie voll cool, weil er immer so verrückt ist und einfach lustig drauf.
    Dann bleiben wir mal in GTA 4 und gehen zu Little Jakob. Der ist einfach voll cool drauf.
    Dann wäre da noch Wozzie aus GTA San Andreas. der war auch irgendwie voll cool drauf und war immer ein wenig lustig.

    mfg. M@rc

  2. #2
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    GTA IV

    U. L. Paper

    Streng, gefühllos, aber zuverlässig, jemand der den Erzfeind Darko für mich beschafft, der muss in Ordnung sein. Nur hat er die gute Michelle als Werkzeug benutzt, naja, korrupt sind sie bei GTA IV alle ^^

    Michelle

    Hab den eigentlichen Namen vergessen.
    Ich finde, dass ist die einzig vernünftige Frau im ganzen Spiel, fand sie von Anfang an sympathisch, auch wenn sich mich hinter's Licht geführt hat.

    Phil Belle

    Sehr hilfreich und auch eine ehrliche Haut.

    Packie McReary

    Der entspricht dem Klischee des typischen Irens mal voll und ganz.

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Spontan fallen mir die Rocker von Love Fist und Phil Cassadey aus Vice City ein. Die Typen von Love Fist sind einfach total abgedrehte und lustige Musiker mit tollen Sprüchen. Und Phil gefällt mir, weil er so ein verrückter Waffennarr ist. In GTA III trifft man ihn auch noch einmal.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Michelle

    Hab den eigentlichen Namen vergessen.
    Karen hieß die Gute.

    Mein Lieblingscharakter war Little Jacob. Er ist einfach nur loyal und hilft 2 Mal beim kampf gegen Dimitri. Außerdem ist sein kauderwelsch einfach nur geil.

    Obwohl er eine hinterhältige Schlange ist, mag ich Dimitri auch. Am Anfang ist er im Gegensatz zu Faustin ein guter Freund für Nico, sodass man nicht erwarten würde, dass er die Fäden in der Hand hält. Trotzdem war es schön, als er dann endlich abgedankt hat.

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    brucie uind jakob... beides so abgedrehte figuren wies nur möglich ist^^



  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der verlinkte Thread ist schon etwas älter und hier geht es zumindest nur um die Nebencharaktere aus allen GTA-Teilen. Von dem her sehe ich da keine Probleme.

    Es gibt übrigens die Beitrag melden-Funktion (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) für so etwas, sodass man nicht in den Thread posten muss, ohne zu diesem beizutragen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Thread ist schon etwas älter und hier geht es zumindest nur um die Nebencharaktere aus allen GTA-Teilen. Von dem her sehe ich da keine Probleme.

    Es gibt übrigens die Beitrag melden-Funktion (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) für so etwas, sodass man nicht in den Thread posten muss, ohne zu diesem beizutragen.

    Wie sollte ich den an dem Ausrufezeichen meinen Link drankleben??

  9. #9
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich den an dem Ausrufezeichen meinen Link drankleben??
    Ist zwar Offtopic, aber egal.

    Link -> kopieren -> auf das Ausrufezeichen klicken -> einfügen: Voilà, der Link in der Meldung.

    Du hast die Möglichkeit, einen Text einzutragen mit Begründung, also nur durch das Klicken auf das Ausrufezeichen hast du noch nix gemeldet

    -------------------------------------

    Welcher Charakter auch gut ist, ist Vicky ^^

    NA, wer kennt Vicky aus GTA IV ?

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Ist zwar Offtopic, aber egal.

    Link -> kopieren -> auf das Ausrufezeichen klicken -> einfügen: Voilà, der Link in der Meldung.

    Du hast die Möglichkeit, einen Text einzutragen mit Begründung, also nur durch das Klicken auf das Ausrufezeichen hast du noch nix gemeldet

    -------------------------------------

    Welcher Charakter auch gut ist, ist Vicky ^^

    NA, wer kennt Vicky aus GTA IV ?
    Aha siehste mal ich verpetze niemanden (und wusste das nicht, wieder was gelernt), und einen Beitrag melden, würde ich nur wirklich bei absoluter überspannung des guten Geschmacks.



    Wer ist Vicky? :confused:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •