Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich nicht, aber kann es sein, dass du eigentlich Kikki meinst? Vicky ist für mich wirklich kein begriff.

  2. #12
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber kann es sein, dass du eigentlich Kikki meinst? Vicky ist für mich wirklich kein begriff.
    Vicky ist einer der Jungs von den Heli-Tours, die sarkastischen Kommentare zu LC von ihm sind einfach genial

    PS: Nein, Kikki ist eine eifersüchtige Anwältin, die ich absolut nicht leiden kann

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist ja nicht gerade die Hölle los, im GTA-Bereich
    Deshalb poste ich jetzt trotzdem mal:

    Brucie: der Mann ist ein absolutes Highlight, diese Sprüche bringen mich fast zum Kringeln.

    Mallorie: wäre sie nicht die Freundin meines Cousins, würde ich sie sofort abschleppen. Sie ist nicht nur recht scharf, sondern hat vor allem eine grundlegend sympathische Stimme und interessanten Dialekt. Wenn ich auch die meisten Sequenzen inzwischen durchklicke, die lasse ich mir nicht entgehen.

    Carmen: auch ihre Sprüche sind zum kringeln und die Stimme und ihre Art zu sprechen ist absolut schräg. Vor allem kann man mit ihr in die Nacktbar, was ein Ausgang mit ihr gleich noch schräger macht.

    Aiden O'Malley: das ist der Ire, dem man aus Polizei-Gewahrsam entführen muss. Dieser breite Akzent und seine Art zu sprechen ist einfach geil.

    Pegorino: DER PATE der Videospiele. Auch er macht mich dankbar, dass das Spiel nie deutsch vertont wurde.

    Beatrix, die Wahrsagerin: sie ist ein Grund, ab und an von Liberty Rock auf PLR umzuschalten, um fasziniert ihrer Stimme und ihrer esoterischen Verarsche zu lauschen, die sie aus dem Ärmel saugt.

    Der deutsche Fahrgast in Romans Taxi: ich verursache dabei immer mutwillig kleinere Umfälle, damit er mich auch ja Mutterficker nennt
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Brucie:
    echt cooler Typ.

    Dimitri:
    (!)anscheinend(!) guter Freund.

    Siehe Schleim-SMS, bevor man Faustin umbringt:
    Hallo Niko,
    Faustin ist ein gefährlicher Mann.
    Zu deinem Schutz habe ich dir neben dem Club etwas liegenlassen.

    dein Freund;
    Dimitri



    LJ:
    Sau netter Typ, leider Langschläfer :/

    ______________
    Hassfiguren:
    Vlad:
    einfach nur ein Ar*chloch

    Playboy X:
    Affe, der sagt mir, ich soll Dwayne umlegen, dann kommt der mir mit sowas.

    Romans Taxifahrer:
    Beschimpft einen ständig, aber lustig.

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    Romans Taxifahrer:
    Beschimpft einen ständig, aber lustig.
    Bevor man nicht mindestens ein Mal dog lover genannt wurde, kann man nicht behaupten, sich in der Geschichte der Video-Spiele auszukennnen
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bevor man nicht mindestens ein Mal dog lover genannt wurde, kann man nicht behaupten, sich in der Geschichte der Video-Spiele auszukennnen
    Aus dem Grund überspringe ich die Tayifahrt erst, wenn der Fahrer mit seinen Beschimpfungen fertig ist . Aber mit der Zeit wiederholen sie sich.

    Edit: Ich finde Brucie überhaupt nicht cool, sondern ziemlich beschränkt. Aber seine Unterredungen mit Niko machen ihn genial. Vor allem die Antworten von Niko sind oft so richtig schön trocken.
    Geändert von Ryudo (24.05.2009 um 14:40 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich ist Brucie beschränkt, aber das ist so übertrieben schräg dargestellt(Bullenhai-Testosteron ), dass er dadurch interessant wird. Ist ja das selbe mit Carmen und ihren Silikon-Möpsen.

    Es wird natürlich wiederholt, aber in welchem Spiel gibt es das sonst, dass man drei Mal die selbe Mission macht und manchmal drei verschiedene witzige Sprachausgaben dafür hat? Das ist doch schon so einzigartig, dass es kleine Mängel aufwiegt.

    Übrigens kriegte ich mich kaum mehr ein, als ich den deutschen Fahrgast in einer Art Nazi-Akzent "Mutterfikkker" schimpfen hörte.
    Geändert von Boïndil (24.05.2009 um 18:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •