Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    spaß yo, ich hass cro Avatar von steasy
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    PSN ID: persteasy

    Standard

    Puhh, alle aufzuzählen würde voll diesen Post sprengen

    Meine erstes Konzert war kurz nach der Jahrtausendwende von den eben im "Now Listening" Thread erwähnten Creutzfeld & Jakob. War schon ein en recht geiles Gefühl damals als 12 jähriger mit meinem großen Bruder in der Crowd zu'stehn.

    Seit 2003 besuche ich jährlich das splash!-Festival im Osten unseres wunderschönen Landes & da hab ich schon so einige Act's gesehen, so viele das ich sie gar nicht mehr alle zusammen kriege.
    Gab zwar auch einige Jahren wo ich mir quasi keinen Act gegeben habe und nur Party aufm Zeltplatz gemacht habe, aber ist immer ne coole Sache dort.
    Highlights in den letzten Jahren waren sicherlich KKS, Marsimoto, Nas, der sagenumwogene Wu Tang Clan & damals noch die gute alte Beatfabrik.

  2. #72
    Ketzer
    Gast

    Standard

    2 Konzerte nur bisher ^^ 1981 bei the Cure, da war ich 6 Und 1993 Big Country in Zeche Bochum. Seitdem Hörschaden.. nicht das ich schlecht höre aber Details muss ich nachfragen wenn zb. undeutlich gesprochen wird. Auf einem Ohr hör ich auch etwas weniger. Da spar ichs mir in Zukunft noch Konzerte zu besuchen, auch wenns das eine oder andere durchaus mal gäbe

  3. #73
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mich schon lange nicht mehr in diesem Forum rumgetrieben.
    Leider bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr an ein Konzert, aber früher kam das öfter vor.
    Mein erstes Konzert überhaupt war Monsters of Rock mit Mötley Crüe, Van Halen und AC/DC, das ist über 20 Jahre her, Shit ich werde alt.
    Dann habe ich weiter folgende gesehen, die mir gerade einfallen: Motörhead, Iron Maiden, Anthrax, Slayer, ... Manche davon mehrfach, natürlich gabs noch weitere, deren Namen mir gerade nicht einfallen.
    Das von Slayer war irgendwie das eindrücklichste, ich konnte es kaum fassen, nachdem ich die Vorgruppe (Testament?) gesehen hatte und meinte, jetzt kann es nur noch satanischer werden. Da tuachten die in Hawai-Hemden auf und stellten Sonnenschrime und Klappstühle auf die Bühne. Nein so zu war ich nicht, das war keine Halluzination. Die Typen haben eben schon Charisma und ihr hättet sehen sollen, wie der Sänger mit den Girls in der ersten Reihe schäkerten, bevor sie loslegten. Athrax sind live auch eine Band, die es mir kalt den Rücken runter laufen liess, toll.
    Das Motörhead-Konzert war wohl das lauteste, mir bimmelten noch nach einer Woche die Ohren und ich duckte mich im Konzert in die Menge, vor lauter Schiss, dass nächstens Bluzt ausmeinen Ohren läuft.
    AC/DC sind einfach das Urgestein des Hardrock, ehrlich, direkt und hart, da kackten Iron Maiden dagegen richtig ab, was habe ich mich gelangweilt, während ich im unsäglichen Soundbrei kaum die bekannten Stücke raushören konnte.
    Vom den zwei Pink-Floyd-Konzerten kann ich mich nicht mehr an Details erinnern, möchte aber nicht näher erläutern, wieso
    Später habe ich dann einige brasiliansiche Grössen(Beth Cravalho, Zeca Pagodinho, Arlindo Cruz, Velha guarda da Portela(Gänsehaut pur), Bezerra da Silva, ...) gesehen und ich ging oft an die brasiliansichen Abende in Montreux, das macht auch schon am Tag Spass mit der wunderbaren Seen-Landschaft und dem tropischen Flair. Das mag seltsam klingen, dass man nach einem Slayer-Konzert Gänsehaut bei der Velha Gurda da Portela verspürt, aber die Typen spielen mit ihren durchschnittlichen über 80 Jahren richtig heavy, das sind noch Musiker von altem Schrot und Korn, die wissen, welche Saiten an der Seele man zupfen muss.
    Klingt vielleicht auch seltsam:Wenn ich jemals an Reinkarnation glaubte, dann in Brasilien in Rio/Madureira, es kam mir sofort so vor, wie wenn ich diesen Sound schon mal erlebt hätte.
    Geändert von Boïndil (02.08.2012 um 08:10 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #74
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    An mein erstes Konzert kann ich mich noch ganz genau erinnern.
    April 2006 Subway to Sally - Nackt Akustik Tour in Kiel war das.
    Das Konzert war gut und die Band war damals recht gechillt auf der Bühne, vor allem die Geigerin, welche sich eine Fluppe nach der anderen angesteckt hatte.
    Seitdem war ich auf diverse male auf Festivals.
    Wacken,Party San (<3), Summerbreeze, With Full Force, Metal Bash, Rocktower, Waldbrand.
    und auf diversen Konzerten.
    Wenn ich alle Bands aufzählen würde, die ich seitdem live gesehen habe, würde das den Beitrag sprengen und von daher zähle ich mal, meine Höhepunkte auf.

    Ministry, sowohl 2008 als auch 2012 einfach stark gewesen.
    Rammstein, endlich, letztes Jahr war es soweit.
    Judas Priest, Ozzy, The Scorpions, bin zwar nicht so der Fan von denen aber es war trotzdem gut.
    Slayer,Immortal,Machine Head,In Extremo usw um mal die Bekanntesten zu nennen.

    Sonst reihen sich dort viele Death und Black Metal Bands ein
    Autopsy,Behemoth, Nile, Nasum, Decapitated, Dark Funeral, 1349, Watain, Endstille usw

    Wie gesagt alle aufzuzählen würde den Beitrag sprengen .
    Geändert von DarkNutopia (18.08.2012 um 18:02 Uhr)

  5. #75
    Newbie Avatar von TobiHH
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe schon Beyonce, Rihanna, Lady Gaga, Barbara Streisand, Pink und Alicia Keys live gesehen. Es waren alllsamt klasse Konzerte und super Sängerinnen, die ich definitiv empfehlen kann. Vor allem Barbara Streisand ist atemberaubend gewesen und Beyonce hat auch live eine wahnsinnige, kräftige Stimme. Hut ab!

  6. #76
    Newbie Avatar von colabiert
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Highlight:

    SYSTEM OF A DOWN (2011)

    Ansonsten:
    RockAmRing 2008
    Enter Shikari
    Emil Bulls
    Emmure
    Suicide Silence
    Asking Alexandria
    We Came As Romans
    A Day To Remember
    Bring Me The Horizon
    Architects
    Billy Talent
    Does It Offend You, Yeah?
    Soulfly
    Chimaira

    Helge Schneider

    neeeeeeeeid!!
    Geändert von Vala Shepard (17.04.2013 um 21:35 Uhr)

  7. #77
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Kleiner Hinweis colabiert. Nächstes mal wenn du ergänzt editiere bitte einfach deinen Post anstatt dich selber in einem neuen Post zu zitieren und dann ein Wort zu tippen

  8. #78
    Newbie Avatar von colabiert
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    damit wollte ich doch nur auf humorvolle Art implementieren, dass ich über meine 'Ausbeute' selbst erfreut bin und habe spaßeshalber 'neeeeid' drunterschreiben wollen. Das ist ja kein Interpret...

  9. #79
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Mh bin ja nicht so der Konzertegänger, da wurde ich immer animiert hinzugehen, aber wenn ich erstmal da war, hat es Spass gemacht.

    Die Ärzte
    Rosenstolz (was tut man nicht alles für ne Frau :p)
    Night of the Proms
    Rheinkultur unzählige Male (Sportfreunde Stiller sind mir da besonders in Erinnerung geblieben) und einige Festivals
    Roxette
    Silly
    Bloodhound Gang
    Mia

    Das sind erstmal die ich meinen grauen Zellen spontan noch entlocken kann

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •