Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Delpha
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    108

    Standard

    Also ich habs mir vor ein paar Tagen auch für 4 Euro bei Steam geholt. Fands am Anfang iwie komisch und die Dialoge haben mir auch nicht wirklich zugesagt ...

    Gerald erinnert sich an garnichts- darum find ich ihn im Moment voll doof. (Außer das Aussehen natürlich ... die Augen vor allem )

    Das mit Sexszenen kann ich noch nicht sagen, da ich bis jetzt nur eine hatte und ich fand sie langweilig ... hätte da mehr erwartet ... ja ich mag Sexszenen mit Frauen ... xD

  2. #12
    Newbie Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hab das Spiel jetzt fertig gezockt und mir hat es sehr gefallen - kann ich nur empfehlen.
    Zu sexistisch ist es auf keinen Fall, wenn er denn mal eine Dame "abschleppt" passiert das eh nur am Rande und hat in der Story kaum eine Bedeutung.

  3. #13
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich fand es ging eigentlich mit den Darstellungen. (Vergleicht man das mit DA:O, wo die "Bettszenen" ja mal völlig strange rüberkommen, ist das hier doch vergleichsweise ideal gelöst)
    Teilweise etwas überflüssig (die Halbelfin findet es so toll, dass Geralt in der Alten Sprache rumstammelt, nachdem er sie rettete, dass sie mit ihm zur "Belohnung" in die Kiste hüpft?), aber da Geralt ja impotent und krankheitsresistent ist, kann er sich ja quer durch's Land lieben

    Folgt man dem Beitrag zu "Hexern" im Glossar, hat mich allerdings gewundert, dass soviele Frauen sich ihm an die Brust geworfen haben. Naja, verbotene Frucht und sowas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •