Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard HAWX.de - Unsere Preview

    Einer Einladung von Ubisoft folgend haben wir uns auf den Weg zu den deutschen Büros in Düsseldorf gemacht, um eine aktuelle Preview-Version von H.A.W.X anzutesten. Dort hatten wir Gelegenheit, ausführlich mehrere Level zu spielen und Gameplay und Technik zu begutachten. Außerdem konnten wir uns einen Überblick über die verschiedenen Plattformen verschaffen, es stand neben Xbox 360 und PS3 auch ein PC mit Joystick zur Verfügung.

    HAWX.de -Preview

    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen, ich werde versuchen, sie bestmöglich zu beantworten.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    yeaiii^^ da freu ich mich aber, das es anscheinend definitiv für PC erscheint hatte jaschon Angst, dass es nix mit der PC version wird, da wir PCler in letzter Zeit irgendwie viele Abstriche in Punkto Games machen mussten...

  3. #3
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Die PC-Version wird es definitiv geben, ziemlich sicher gleichzeitig mit allen anderen Versionen. Also da musst du dir keine Sorgen machen ;-) Interessant wird eher, wie dieses ganze System mit den Challenges, Sprachsteuerung, etc. auf den unterschiedlichen Plattformen umgesetzt wird und ob man irgendwo spart, was sehr schade wäre...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, bin neu.

    Ich habe irgendwie mal was von Hawx´s gesehen und wollte es am besten gleich haben. OK, ich habe jetzt nur nen PC der das Spiel laut der im internet zu findenden Systemanforderungen voll erfüllt doch meine Frage ist jetzt: Werde ich trotz meiner Vorfreude enttäuscht? Nur weil ich das Spiel nicht auf einer Konsole spielen will?
    Es gibt ja genug Beispiele in denen ein Game sehr dürftig auf den PC umgesetzt wurde und dann doch ein 50€ teurer Staubfänger im Regal geworden ist.Ich würde fast sagen meine Wohnung ist Staub frei
    Ich bin von dem Spiel sogar schon so begeistert das ich mir überlege mir eine PS3 zu kaufen. Doch da bin ich mir dann doch etwas unsicher mein Laptop ist 3Monate alt und die PS3 ist ja schon auf dem Stand von vor 2 Jahren. Da dürfte der Grafische Vorteil ja wie ich denke klar bei dem PC liegen oder sehen ich das Falsch?

    P.S. Das letzte Spiel auf das ich mich so gefreut habe war BF2 und das habe ich über 200Stunden lang gespielt. Ich hoffe das Hawx genau so viel Spass macht.

  5. #5
    Newbie Avatar von Shifty 116
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Smokelot Beitrag anzeigen
    Hi, bin neu.
    Ich bin von dem Spiel sogar schon so begeistert das ich mir überlege mir eine PS3 zu kaufen. Doch da bin ich mir dann doch etwas unsicher mein Laptop ist 3Monate alt und die PS3 ist ja schon auf dem Stand von vor 2 Jahren. Da dürfte der Grafische Vorteil ja wie ich denke klar bei dem PC liegen oder sehen ich das Falsch?
    Dein PC ist neu - Ok er hat Vista ... du liegst falsch, die PS3 kann mehr als dein PC - sieh dir mal dei 360 an die ist grafisch genauso gut und wie alt ist die?

    Die Konsole hat den Vorteil das alle Ressourcen für das Game und nich teilweise für die Oberfläche verschwendet werden.
    Hawx würde ich wenn dan mit Kontroller spielen, Tastatur ist zu indirekt und Joystick ist zwar besser als Tastatur aber nicht so gut wie mit dem Gamepad ...

    Guck dir ruhig mal ein paar Gameplayvideos auf Youtube an - erwarte aber keine Simulation und zie hdir am besten am 26. die Demo für PC

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich muss mich ja direckt in meinem 2. Post entschuldigen. Hätte ich direckt den link benutzt den der technotitan eingestellt hat währen all meine Fragen beantwortet gewesen.
    Ich würde ja gerne eine Diskusion über PS3 vs. PC anfangen aber man ist ja hier nicht in einem Hardwarte Threat.

  7. #7
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Nochmal zur Klärung: Laut den Informationen, die ich von Ubi bekommen habe, werden PS3- und Xbox360-Version optisch gleichwertig sein und die PC-Version auf einem aktuellen Rechner etwas hübscher. Alles andere lässt sich erst mit Release beurteilen, ich habe auch nur (relativ aktuelle) Preview-Versionen angespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •