Umfrageergebnis anzeigen: Welches Ende bevorzugt ihr?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standardende - Amanda lebend

    4 66,67%
  • Alternatives Ende - Amanda tot

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard Alternatives Ende gefunden - welches gefällt euch besser?

    Hier noch einmal der Link zum alternativen Ende:
    http://de.youtube.com/watch?v=ew-a8Qw-aIg

    Welches Ende gefällt euch nun besser? Wollt ihr Amanda lieber lebend oder tot?

    Mir persönlich gefällt Amanda lebend besser.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Also, erstmals danke für das Video Nick
    Ich find das Ende hätte gut zu TRU gepasst, anch den ganzen Infos und so, die dafür sprachen, dass Lara wärend des Spiels richtig sauer wird, was mir aber eher gesagt nicht so vorkam, würde diese Szene das Ende perfekt vollenden.

    Nur find ich es grausam wie Lara Amanda dort ins Bein schießt und einfach dort zurück lässt.
    Selbst wenn Amanda Lara mit nem Stein abwerfen wollte.

    Endbemerkung: Ich würde gerne für eine lebende Amanda, uns war deshalb, weil sie mir in Underworld einfach leid getan hat. Wie sie gegen die Yetis kämpfen musste und dabei ihr Bein angestaucht hat. Außerdem verdanken wir Amanda das Lara aus Helheim raus ist.
    Und Amandas Sarkasmus ist auch fabelhaft, jedoch will ich nicht das Amanda wieder vorkommt höchstens, dass man mal etwas von ihr hört, z.B. Ein Forscherteam hat zusammen mit Amanda Evert einen vergessenen Ort mit einem anderen Kraken gefunden. Danach hört man aber nichts mehr von Amanda.

    AMANDA SOLLTE ABER NICHT STERBEN, sie hats nämlich einfach nicht verdient.

  3. #3
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    ganz ehrlich, ich fänds voll hinterhältig von amanda Lara dann doch zu töten, weil sie ja erst mal frieden mit Lara wollte und dann sowas... AMANDA...DU KANNST MICH MAL xD

    Aber trotzdem sollst du weiterleben.^^

    Und hier nochmal das Video in besserer Qualität...nicht vergessen auf 'in hoherer Qualität ansehen' zu klicken.

    http://de.youtube.com/watch?v=XcRWMW...eature=related


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    4

    Lächeln

    Also ich finde Amanda tot besser!
    Sie wollte Lara schon so oft töten, und Lara hat ihr schon deswegen schon des Öfteren verziehen!
    Diesmal hat Lara Amanda ja auch "nur" aus "Notwehr" erschossen!

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Fallout 3 - Gamer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    155

    Standard

    Kann mir jemand vielleich ein youtube video link geben wo man amanda tot sieht?
    -------------------------------
    Bei mir kam das im Spiel aber nicht vor??? Wie macht man das den das da kommt?
    Geändert von CKomet (26.02.2009 um 19:07 Uhr) Grund: dopplepost zusammengeführt

  6. #6
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Amanda sieht man nicht tot. Ein youtube-Link von der Cutscene ist oben. Die Cutscene ist aus dem Spiel entfernt worden und nicht mehr im Spiel ansehbar. Ein kroatischer TR-Fan hatt es jedoch im Internet gefunden. Und bitte keine Doppelposts. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •