Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ob es down war.. kA

    Aber ist ja wohl schon ewig so, dass die Seite enorme Ladezeiten hat

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    brauch auch hilfe bei mir steht wenn ich impulse starte downloading impulse update verifying... ja toll das steht bei mir die ganze zeit und solange das is kann ich net patchen weil impulse anscheinend noch connected

  3. #13
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Hallo Felix128

    es kann durchaus sein das es heute ein wenig länger braucht bis dein Impuls sich mit deinen Account Daten abgelichen hat. Denn heute /bzw. ja nach Zeitzone startet Demigod und das scheint sehr beliebt zu sein. Wenn das verify jedoch länger wie 5 Minunten in Anspruch nimmt, bitte mal kurz Firewall oder andere Verbindungsüberprüfende Progies ausschalten. Denn dann kann dieser "Abgleich" nicht durchgeführt werden.

    Wie gesagt länger wie 5 Minunten kann nur von "keine Verbindung möglich" kommen.

    Gruß
    Shalom_Don

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Irgendwie ist Impulse bei mir auch nicht das Schnellste, lud gestern Abend den Patch, benötige alle, da Neuinstallation, runter, ging aber nur sehr mühsam. Na gut, irgendwann wurde ich müde und pausierte den Download. Heute gegen 10:30 Uhr wollte ich den Download fortsetzen für die Version 1.16, was auch bis circa 55,00 % wunderbar funktionierte. Danach war nur noch das "Laderad" zu sehen und der Stand 57,60 %. Nach eine bis 1,5 Stunden brach ich den Download ab trotz mehrfacher Versuche, den Download anzuhalten, fortzufahren, Impulse beenden und neustarten. Über 250,00 MB sinnlos runtergeladen *örks*. Mal sehen, inwieweit es jetzt wieder geht. Irgendwie ist mir Steam lieber, ist "pflegeleichter" und in deutscher Sprache .

    Edit I: So, jetzt, gegen 13:00 Uhr, hängt wieder der Download bei 57,50 %. Nochmal abbrechen, um diesen zu downloaden? Kommt nicht in Frage nochmal 250,00 MB runterzuladen. Mit den beiden bisherigen downloads hätte es bereits den Patch zusammen + eventuell Daten für den nächsten. Impulse ist nicht gut. Wenn das jetzt noch 30 Minuten so weiter geht, werde ich traurigerweise Sins of a Solar Empire wohl deinstallieren mitsamt Impulse *grml*.
    Geändert von Mars2002 (11.05.2009 um 13:03 Uhr)

  5. #15
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Hört sich sehr komisch an. Normalerweise bleibt die Fortschrittsanzeige beim letzten Stand stehen. Sprich er Lädt ab dort weiter.

    Du hast geschrieben er benötigt eine komplette neuinstallation. Dazu macht Impulse per default erst eine "Sicherungskopie" (Archivment) mit copyring files und einer Angabe von Prozenten.

    Klick doch mal auf das Symbol oben links (runde kugel mit Blitz drinne) und stell dort mal unter Options oder so das auto archivement aus. einmalig, kannst es später ja wieder aktivieren. kurz testen was impulse macht und zur not dann mal auf Pause oder Programm beenden und erneut starten. Ob der dann wieder bei 0% anfängt zu laden. Sollte dem so sein prüfen ob Impulse auch mit Admin Rechten gestartet wurde.

    Grüße
    Ansger Strumpen

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Vielleicht drückte ich mich falsch aus:

    Installierte mal wieder Sins of a Solar Empire (natürlich in deutscher Sprache), weil ich wieder Lust darauf habe und um zu sehen, was so die Patchs brachten die bisher erschienen und eventuell das Addon zu kaufen über Paypal (Euro-Preis fällt derzeit ), falls es nicht irgendwann ein gesammeltes Werk von den Mini-Addons rauskommt.

    Um das Spiel zu patchen ist leider Impuls vonnöten. Impulse nochmal gedownloadet und installiert, hatte ich damals gehabt. Spiel wurde auch erkannt und startete den Download von den Patchs.

    Am Anfang ging es relativ schnell, aber dann wurde es langsamer, gestern so gegen 22:00 Uhr (wahrscheinlich weil in den anderen Ländern alle langsam wieder zurück von Arbeit kamen). Heute gegen 10:30 Uhr angehaltenen Patchvorgang von gestern fortgesetzt, was auch relativ gut ging bis 57,60 %. Danach tote Hose. Probierte es mehrmals, den Download dazu anzuregen, weiterzumachen, es drehte sich nur dieses "Rad". Pausierte den Download und startete ihn neu, beendete Impuls und startete es neu, alles brachte nichts. Also wurde der Download unterbrochen und neugestartet, circa 250,00 MB sinnlos gedownloadet.

    Durch den Neustart des Downloades ging es relativ schnell wieder zu 57,60 %. Danach wieder tote Hose. 13:30 Uhr PC ausgeschaltet und gegen 16:30 Uhr wieder angemacht, um den Download fortzuführen. Download geht, was nicht gedacht wurde, weiter. Nun tritt aber der Fall ein, es kommen immer wieder zwischen 00,01 bis 00,04 MB pro zwei bis zehn Minuten dazu, was sich bis jetzt arg in die Länge zieht. 253,00 MB sind gedownloadet von 437,92 MB, was laut Impuls 57,80 % entspricht *örks*. Bin ja froh, das es weitergeht, aber nicht mit diesem Tempo.

    Shalom_Don, "Archive Aplications before updating" ist bereits ohne ein Häkchen gesetzt, nur bei dem ausgegrautem Feld mit "Overwrite existing Archives on Update" ist eines ersichtlich. Sonst finde ich nichts mit "Archiv", trotzdem danke für die Hilfe .

    Edit I: Heute, 12.05.2009, ließ ich den Download des Patches weiter laufen, aber es kam jetzt, gegen 20:00 Uhr, eine Fehlermeldung, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten beim Download *örks*. Naja, pausiert und nochmal gestartet, kann ja schließlich nur einmalig sein. Leider half diese Lösung nicht, es kam wieder die gleiche Fehlermeldung :-(. Naja, jetzt starte ich den Download bereits zum dritten Mal neu *grml*.
    Geändert von Mars2002 (12.05.2009 um 20:02 Uhr)

  7. #17
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    So ich hab mal Sins über nacht durchrennen lassen via Impulse. Ich kann leider nicht von Problemen berichten, ja ich weiß das hilft dir keinen Deut weiter . ABER Grundprinzipiell würde ich nun davon sprechen können das es tuen "müsste" es also von Seiten der DL Server keine Beeinträchtigungen gibt.
    Also mag Dich deine Impulse installation nicht oder die Verträgt sich mit was auffen Weg ins Internet nicht. Von der jetzigen Beschreibung hört sich das so an als ob die temporäremn Dateien soweit schon downgeloadet sind ABER dann nicht mehr großartig um Daten erweitert werden können.

    Tja Null Plan
    Die üblichen dummschwätz Fragen: Virenscanner der die Dateien durchwühlt und damit einen schnellen Download verhindert. Irgend ne Firewall die nun aktiv wird/wurde Gibt glaube ich sogar einen Port für Impulse damit dieses seine Infos zu den Games und was es dafür (Updates) alle gibt mit den Stardock Server austauscht.

    Zum Mini Add On. Wenn Du ein Freund von Defensiven Spielen bist oder dir das ganze hin und hergehüpfe zur Imperiumsverteidigung immer auf den "Sack" gegangen ist. Invenstier die 5-8 Euro.
    Wenn dir nur knappe 4 Zusatzeinheiten und ein paar neue taktische Möglichkeiten eh nicht reizen. Kauf dir lieber ein Game aus der Pyramide und warte weitere Mini Add Ons ab.

    Gruß
    Shalom_Don

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Shalom_Don, so, hatte gestern mal Impulse deinstalliert, neu gedownloadet und neu installiert. Nach der Installation freudestrahlend Impulse gestartet und erstmal Sicherheitsfragen vom Firewall, nicht der von Windows Vista, bejaht, damit die Software über den notwendigen Zugang zum Internet besitzt. Leider trübte sich die Freude, der Download war genauso schnell wie an den vorhergehenden Tagen, liege jetzt bei 8,19 MB von 437,92 MB .

    Weiß aber auch nicht, woran es liegt mit dem Download, schrieb deswegen gestern eine E-Mail an den Support von Stardock wegen Impulse (Link: http://esupport.stardock.com/index.p...kets&_a=submit). Mal sehen, was passiert.

    Besitze Avira als Virenscanner, finde den am besten. Mmh, hatte seit neuestem auch Probleme mit meinem Firewall gehabt, irgendwie wäre was falsch installiert gewesen und müsse korrigiert werden. Naja, gesagt getan. Seitdem funktioniert es wunderbar wieder mit meinem Firewall .

    Lege mal anbei meine dxdiag, vielleicht mag mich mein Impulse tatsächlich nicht . Wenn es bei Dir funktioniert, Shalom_Don, kann es nur irgendwie an mir hängen und dem PC, bloß ist die Frage, wo *grübel*.

    Zu dem Mini-Addon von Sins of a Solar Empire:

    Ja, bin ein Freund der Verteidigung, die Advent eignen sich dazu wunderbar, bin ein Fan von denen . Mich hat es immer genervt, das meine Hauptflotte am Punkt B war, aber der "Krieg" am Punkt A ganz hinten links, gleich die nächste Abzweigung rechts, war *örks*. Mit den Vasari hatte man später dieses Problem nicht mehr so sehr durch die Phasenstabilisatoren, aber naja. Als defensiver Spieler ist dieses Addon quasi genau richtig auf mich zugeschnitten *freu* .

    Edit I: Mmh, am 21.04.2009 ging es nach 21:00 Uhr sogar dann relativ schnell wieder mit dem Downloaden, bin bis 26,3 % gekommen. Dafür hängt es am 22.04.2009 um 16:45 Uhr wieder *örks*.

    Edit II: Festgestellt, am 22.04.2009 ab circa 21:00 Uhr geht der Download plötzlich weiter in langsamer Geschwindigkeit. Naja, soweit so gut gedownloadet bis cira 50,00 % und dann gestoppt. Am 23.04.2009 ging der Download dann sogar gegen 17:00 Uhr weiter, obwohl vorher eine Fehlermeldung kam, ein unbekannter Fehler ist passiert (unknown ..., habe ich leider vergessen den Wortlaut). So 19:45 Uhr war der Download dann endlich fertig von dem Patch auf die Version 1.16 von 1.05. Endlich kann ich jetzt wieder Sins of a Solar Empire spielen nach circa fünf Tagen Verzögerung (am 11.05.2009 Spiel installiert, am 16.05.2009 der Download des Update / der Updates endlich fertig). Nur noch abwarten, bis das Geld auf Paypal ist und dann Entrenchment kaufen, installieren und hoffentlich nicht wieder so einen Ärger haben mit dem Download des Mini-Addons und den dazugehörigen Update / Updates.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mars2002 (16.05.2009 um 20:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •