Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Impulse funktioniert nicht

    Wenn ich Impulse starte und meinen Benutzernamen und Passwort eingebe und auf Login klicke, steht da plötzlich: Server not responding, please check your internet connection. Aber Internet funktioniert, bei der Firewall hat Impulse unbeschränkten Zugang, der Portschutz des Rooters ist aus. Was kann ich tun?

    Ich möchte endlich mal wieder Sins of a Solar Empire online spielen.
    Geändert von Sportyx (01.02.2009 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    also an impulse liegts nicht ich kann connecten...versuchmal impulse neu zu installieren vllt gehts ja dann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Auch nach der Neuinstalation funktioniert es immer noch nicht, selbes Problem.

    Edit: HIlft warscheinlich nicht, aber hier ist ein Screenshot:
    Geändert von Sportyx (02.02.2009 um 19:53 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    hast du irgendwas im router verändert ? sowas wie ports oder so...vllt block die firewall...oder einen proxy umgestellt ?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich benutze als Firewall die Kaspersky Security Suite CBE. Eigentlich habe ich der Anwendung Impulse alle Aktivitäten erlaubt.

    Allerdings habe ich Windows einige Zugriffe verboten.
    Braucht Impulse noch irgentwelche andere Verbindungen?

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    guck genau durch was du alles verboten hast vllt <-(vielleicht) ist ja ausversehen was dazwischen gekommen was garnet sollte.ich konnte auchmal net in ein spiel rein (online) hab gesucht wie blöde und dann wars am ende auch die firewall (his sygate firewall oder so).versuch einfach mal die firewall zu deinstallieren (hast ja noch die windows zur not) vllt gehts ja dann.jo und ansonsten musste vllt ports freischalten oder sowas.oder hat dein router ein update durchgeführt ? dadurch kann sowas vllt auch kommen.
    Geändert von Fire (06.02.2009 um 14:32 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab das gleiche Problem. Allerdings beim ersten Start bzw. bei Account-Erstellen. Hm...

  8. #8
    Newbie Avatar von bifi
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    hmm ich hab meinen rechner vormatieren müssn(aus platz gründen) hätte ähliche props aber danach hats gefunkt

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    1

    Böse

    Ich habe auch Probleme mit Impulse, der download der updates funktioniert nicht oder bricht immer an der gleichen stelle ab, das betrifft sins und gal. civ II Ultimate, auch das update der Impulse software selbst funktioniert nicht.
    Warum gibts für die Programme nicht einfach nen normales update als download, wenn der mist mit diesen autoupdatern nicht funktioniert. Das update für gal. civ ist 7MB groß das ist ein witz. Erst bereitet er das upate vor, dann meint das Programm es würde nun runterladen, und nach 300 byte passiert gar nix mehr bis es nach 5 min meint das das update nun doch nicht runtergeladen wurde.

    Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll, und wie es scheint auch niemand anders bisher.

  10. #10
    Newbie Avatar von Corporal Hicks
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hab auch das Problem dass er bei Impulse sich nicht einloggen möchte. Kann da mal einer helfen? Kann wenigstens eineer ausprobireen ob es bei ihm heute geht, oder ob Impulse "über Nacht" versagt hat? Gestern Abned ging es nämlich noch bei mir. Liegt vielleicht an der Zeitumstellung die Heute Nacht kommt.

    OT: Kann es sein das das Forum von der Enlischen Sins Seite down ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •