Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von absinth
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    31

    Standard Five Days to Midnight

    Verfolgt jemand von Euch diese Serie auf Pro Sieben (Montags kurz nach 22h)? Dabei handelt es sich um eine Mini-Serie in 5 Teilen, jeder davon beschreibt einen Tag im Leben des Physikprofessors J. T., seit er auf dem Friedhof neben dem Grab seiner Frau ein geheimnisvolles Köfferchen fand, es mit nach hause nahm und feststellen musste, dass es eine Polizeiakte enthält, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Demnach wird er in 5 Tagen sterben. Jetzt versucht er, dieses Schicksal abzuwenden...

    Ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr sowas Spannendes gesehen. Gestern lief die dritte Folge und ich war erst skeptisch, da Pro Sieben in letzter Zeit mit den US-Mystery-Serien-Importen doch ziemlich ins Klo gegriffen hatte ("Lost", "Surface", "4400"...). Aber diese Miniserie ist ein echtes Highlight! Es wird immer geheimnisvoller, und die Schlinge um J. T.'s Hals scheint sich zuzuziehen... Muss er wirklich sterben, wie es in der Polizeiakte steht? Und woher stammt die Akte? Tatsächlich aus der Zukunft, so wie es den Anschein hat??

    Kann's kaum bis nächsten Montag abwarten

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja, das ist tatsächlich und fast schon verblüffend spannend.

    Die Frage ist ja auch, ob es wirklich der offensichtliche Verdächtige ist, der eifersüchtige Mafiatyp. Oder doch einer der andren.

    Nicht zuletzt find ich es gut, mal wieder was von Nicole deBoer zu sehen.

  3. #3
    Newbie Avatar von absinth
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich denke mir nach der gestrigen Folge, es kommt auch sein Schwager sehr dafür in Betracht. Schließlich ist der finanziell ruiniert und J. T. steht zwischen ihm und diesem wertvollen, futuristischen Material, aus dem der Koffer ist.... Gut möglich, dass der Schwager durchdreht!
    Aber es stehen ja noch einige andere Figuren auf der Verdächtigenliste...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •