Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zackenturm!

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Zackenturm!

    Mal ne Frage, kann ich das Schlachtefest von Oakfield auch nach dem Zackenturm machen oder muss ich die vorher killen ?

  2. #2
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Das musst du vor dem Zackenturm machen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    welches Schlachtfest , hab ich da was verpasst?

  4. #4
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von philmay666 Beitrag anzeigen
    welches Schlachtfest , hab ich da was verpasst?

    Er meint den Auftrag vom Tempel der Schatten in dem man jeden Bewohner von Okvield sowie den Tempel des Lichts töten soll.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    Er meint den Auftrag vom Tempel der Schatten in dem man jeden Bewohner von Okvield sowie den Tempel des Lichts töten soll.
    cool , hab ich leider noch nie gemacht.
    Hab aber jetzt soundso wieder nen neuen , bösen Helden angefangen , der darf das dann gleich mal übernehmen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    öhm propropro Zackenturm es gab ja ein automatisches fable 2 update das sobalt internetzugang zur xbox besteht runtergeladen wird wa des wo die ganzen bugs weggehen. unterandern war da ein bug as man nicht mehr nacht dem zackenturm wieder hin kann, es hieß glaube ich zackenturm 2, nur habe ich jetzt neu angefabgen und dachte damit das anti bug ubdate jetzt funkt nur ist dem nicht so der kapitän nimmt mich nur mit nach Bloodstone.....


    brauche hilfe danke

  7. #7
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von FableFreak Beitrag anzeigen
    öhm propropro Zackenturm es gab ja ein automatisches fable 2 update das sobalt internetzugang zur xbox besteht runtergeladen wird wa des wo die ganzen bugs weggehen. unterandern war da ein bug as man nicht mehr nacht dem zackenturm wieder hin kann, es hieß glaube ich zackenturm 2, nur habe ich jetzt neu angefabgen und dachte damit das anti bug ubdate jetzt funkt nur ist dem nicht so der kapitän nimmt mich nur mit nach Bloodstone.....


    brauche hilfe danke
    wie kommst du darauf, dass man nach erfüllung des wunsches nochmal zum zackenturm kann?
    kann nämlich nicht.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    Thursday, 4. December 2008
    In seinem Blog gibt Sam diesmal Auskunft über den Status des längst überfälligen Patchs zu Fable 2 und listet einige der behobenen Fehler auf:

    Das Ritual/Mönchsquest - der Bug, das der Abt in Oakfield nicht mehr reagiert, wenn man die Stadt während der Cutscene verlässt wurde behoben und behebt den Bug auch rückwirkend in Savegames bei denen er schon aufgetreten ist

    Rette Charlie/Rette mein Baby - nach der Rettung von Charlie kann man wieder mit Gegenständen interagieren

    Kiste in Gildenhöhle - behebt den Bug das man nicht alle Items erhält die man durch Limited Edition und Webgames freigeschaltet hat. Behebt den Bug auch rückwirckend.
    Der Zackenturm (Teil 2) - der Schiffskapitän sollte nun wieder ansprechbar sein (----------------------------

    Held der Fertigkeit - man kann während dieser Quest in Bloodstone nun nicht mehr hängen bleiben

    T.O.B.I./Ärger in Bloodstone - man kann während dieser Quest in Bloodstone nun nicht mehr hängen bleiben

    Dein Kind - wird nun nicht mehr Ziel eines Attentäterauftrags sein

    Der Möbelladen - in Bowerstone wird nun immer etwas zu verkaufen haben

    weitere, nicht näher genannte Fehlerbehebungen






    oder meinen die damit das man den kapitän schon beim 1 sten mal nicht ansprechen kann? weil Teil2 ja in klammer steht ^^
    Geändert von FableFreak (01.02.2009 um 20:52 Uhr)

  9. #9
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Ist mir auch neu das man zum Zackenturm zurück konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •