Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard Wie würdet ihr euren Kampfmagier skilln???

    Hi leute

    hab nach ner laaaaangen zeit mal wieder angefangen HG:L zu zocken. Hab nun einen Kampfmagier gemacht ... die sehen am geilsten aus xD. Naja ... auf jeden fall wollt ich wissen, wie ihr euren Kampfmagier am besten skillen würdet???

    Gibts da irgendein gutes Schema, oder habt ihr da keine großen vorstellungen??? Hab nämlich keine große lust auf ständiges verlieren ...

    Danke schonmal ^^

    LG Micha

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Der gängiste Typ überhaupt, war der Blitzhagel/Gewitter als Hauptskills.

    Einen den ich auch gerne gespielt habe, war mit der Spektralpeitsche

    und einen D2 Abklatsch. Den Boner


    Nebenskills: Arkaner Schild, GIftpanzer, Doppelfokus, Spektalfluch,


    Allerdings kann ich nimmer nachschauen wie ich geskilled hatte, da ich HGL deinstalliert habe.
    WIchtig ist einfach nur, dass man schaut was es bringen würde, den Skill hochzusetzen:

    Bsp: Blitzhagel mit mehr als einem Punkt zu versehen ist unnütz, da das Schocken eh witzlos ist, und mehr nicht passiert.
    Spektralpeitsche muss man auch nicht maxen, denn ein Reichweite von 30m reicht durchaus
    Jenseits braucht man auch nicht zu skillen (auch wenn der Skill wihtig ist). Man findet genug Items die diesen Skill mit drauf haben

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    nimm einen Ing. oder Summoner und du kannst perfekt Skills von mir haben

    Leider hat für den Evo die Serverzeit nicht mehr gereicht

  4. #4
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Sei gegrüßt Sterblicher!

    Ich habe meine Spektralpeitsche voll ausgebaut, weil interessanterweise dieser zauber auch noch funktionierte als die energie schon längst unter null war.
    kleiner tipp für schwere gegner auf alptraum-schwierigkeit: besorg dir nen pulsphasen-konverter, der betäubt die gegner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •