Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Newbie Avatar von Sonntagshut
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Also mir gehts langsam doch ziemlich aufn Keks, dass man als PC-Spieler langsam als Spieler 2. Klasse behandelt wird.
    Man kriegt die Spiele mit den meisten Bugs, wenns diese hat auch keinen ordentlichen Support... Ich meine bei Assassins Creed z.B. gabs diese lustigen Soundprobleme (sowohl mit Onboard Soundkarte als auch mit USB Headset bei mir), Antwort vom Support: "Kaufen sie sich ne andere Soundkarte, von Creative z.B.", die spinnen doch wohl Oo.
    PoP kriegen PC Spieler kein Achievement System... dafür 2 Skins mehr naja... warum wurde das überhaupt rausgenommen?

    Und nun soll DLC nur für Konsolen erscheinen? Warum kann ich bei meinem Ubi Account nicht einfach wie bei Bioware Spielen (Ich habe NWN + 2Addons, NWN2 + 1. Addon, und Jade Empire) die Spiele per CD-Key oder Seriennummer registrieren und damit Zugriff bekommen.

    Sins of a Solar Empire hat auch keinen Kopierschutz, jedoch haben die sämtliche Updates nur per Accountregistrierung mit CD-Key, sowie Online-Spiele. Das ist ein Konzept das meiner Meinung nach gut funktioniert...
    Als Konsolenbesitzer bekommst ja auch nix wenn kein Internet hast, daher würde ich "und was mach ich wenn ich kein Internet hab" als Grund einfach mal ausklammern... :/

    Naja wenns exklusiv wird, wird Ubi neben EA die 2. Spielefirma von denen ich nix mehr kaufe. Achja, an diese Stelle sei noch gesagt, wer Spiele von EA kauft muss wirklich stark masochistisch veranlagt sein ^^

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    schade das hinter "PC" kein großer konzern steht der publisher unterstütz.
    Was ist mit Microsoft?

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Was ist mit Microsoft?
    Microsoft will die Verkäufe der XBox360 natürlich verbessern. Die haben schonmal gesagt, dass sich die XBox360 nicht lohnen würde, wenn alle Spiele, die auch auf der Konsole kommen, zeitgleich auf dem PC erscheinen.

    @Sonntagshut

    Wir bekommen 2 SKins mehr? Schön wärs. Die Konsolenspieler bekommen die Skins mit dem DLC.

  4. #24
    Newbie Avatar von Farschad MIHANPARAST
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Dann wird es keinen Nachfolger mehr geben

  5. #25

    Standard

    Wir müssen erstmal folgendes bedenken:

    Eine PC Version des DLC wurde noch nicht dementiert. Sicher: es ist schonmal mies, dass man hier echt auf heissen Kohlen sitzen gelassen wir und wegen der PC Version einfach nur geschwiegen wird. Aber es besteht noch die Hoffnung.

    Und selbst ohne DLC würde ein 2. Teil für den PC kommen. Aber ich würde den nicht kaufen. Es gäb dann einfach eine Story Lücke und so einen Mist mit Konsolen bevorzugen würde ich nicht mehr mit meinem Geld unterstützen.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Wenn es keinen Nachfolger von dieser Story gibt, dann wahrscheinlich wieder einen neuen Prinzen, oder vielleicht sogar wieder unseren alten sot Prinz oder





    JAKE GYLLENHALL!!!!

    Ich weiß aber sonst nicht, wie du auf die Idee kommst das es keinen Nachfolger gibt.

    Die Story Lücke macht ja nichts aus, die Story können wir uns auch genauso gut von Slayer erzählen lassen.
    Geändert von Behnam (30.01.2009 um 19:30 Uhr)

  7. #27
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Story lücken sind ja nicht das schlimmste, es ist einfach der Umstand das Pc Spieler vernachlässigt werden, und ich habe keine Lust das zu Unterstüzen

    @kein Nachfolger - sie haben nicht die verkaufszahlen erreicht, die sie brauchten (?) um einen Nachfolger zu entwickeln.....ich werde aber eh wohl eher ME 2 dann kaufen mit Level editor

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Die Verkaufszahlen können ja noch erreicht werden.

  9. #29
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Werden sie auch, wenn jeder erfährt dass es gute DLC gibt....aber mit pc werden sie viele Kunden verlieren - und UBI weiß dass es bei FC 2 schon ihrem image geschadet hat. Sie brauchen das Geld (geraade in Zeit von ActiBLizz und EA's neuen Serien!) Also denke ich zu 95& werden sie auch für den PC kommen.....sie haben so einen starken bruch in der Fangemeinde gemacht, dass sie sich das einfach nciht leisten können

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Die Story Lücke macht ja nichts aus, die Story können wir uns auch genauso gut von Slayer erzählen lassen.
    Ah toll, wow, ich kann mir die Story erzählen lassen. Das ist eine Sache, die ich nicht will. Ich will das ganze selbst spielen können. Vor allem wird ja auch der Schwierigkeitsgrad vom normalem Spiel, der Hauptkritikpunkt, angehoben. Das GESAMTE Spiel wird schwerer. Ich will den DLC nicht nur wegen der Story.

    Hoffnung gibt es ja immerhin:

    Die Entwickler machen den DLC schwerer, weil sich viele darüber beschwert haben. Und wenn man jetzt mal ins US Forum gibt, dann schreien da wirklich viele rum, dass es für den PC kommen soll. Sie sogar DRM aktzeptieren würden, solange die Installationen nicht beschränkt sind und sie auch kein Problem damit haben dafür zu zahlen.
    Geändert von Keksus (30.01.2009 um 19:44 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •