Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard Waffen für den Schattenkrieger

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu in Arcania und diesem Forum.

    Mich würde interessieren, welche Kampfart für den Schattenkrieger am besten ist: Einhändig, Zweihändig oder zwei Waffen?

    Die Sache ist die: ich habe bereits 5 Talente gewählt (darunter Rüstungskunde)
    und weis nicht, a) welches Waffentalent ich wählen sollte und b)welche zusätzlichen Talente ich brauche (ich meine Talente wie Geschwindigkeitskunde, Schildkunde oder Härte). Zudem erachte ich Geschärfte Sinne als praktisch (bessere Drops) und brauche eventuell 2 Talentplätze dafür.

    Wie soll ich nun die restlichen drei verteilen? Muss ich bei Zweihändern oder zwei Waffen ein zusätsliches devensives Talent nehmen? Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen jenen beiden? Und lohnt sich Geschärfte Sinne überhaupt?

    Freue auf Antwort auf diese recht komplizierte Frage, ich hoff ich hab's verständlich formuliert

    mfg
    K. A.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmmm kommt drauf an was fuer kampfkuenste du benutzt.
    ich kaempfe zum beispiel mit einem zweihaendigem hammer, da haemmer (empfinde ich so) den hoechsten grundschaden haben.
    plus ich bin unsichtbar via geisterform und somit ist mein dmg output mit der taktik am groessten.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!!

    Also ich spiel meinen mit Einhandwaffe-Schwert und Schild, wobei ich keine Schildkunde habe...is aber ne so schlimm, gibt genug Schilde die keine Schildkunde benötigen !!!

    Wäre nicht schlecht wenn du mal paar Spell`s nennen könntest mit den du spielst!??! -> Danach richtet sich indirekt deine Skillung

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich hab mal noch wo anders gefragt und da hat einer gemeint Schild braucht man nicht, sondern Willensstärke und Umlenkung gleichzeitig machen sehr robust, deswegen hab ich schonmal Taktikkunde gewählt.

    Mein Spielstil hat ein Problem: Ich benutz alles gleichzeitig^^
    D.h. Standarte und Knochenturm (Combo, bei Bedarf auch mit Stampfsprung), Befreiungs- und Heftiger Schlag (Combo) und erwecke mit Kampfbefehl meine Gegner, aber meistens nehm ich Attacke her.
    Da ich leider statt Astral-Fokus -Kunde genommen habe käme Konzentration nicht nur wegen den 2 Buffs infrage. Allerdings...wäre Härte zur defensive besser gewählt?

    mfg

    K. A.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Gut!!

    Ich habe keine "Härte" ausgebildet, deswegen das Schild

    Da du eigentlich nur mit Combos arbeitest, bzw. passive Spell`s benutzt kannst du eigentlich mit jeder Waffe kämpfen, also egal ob einhand oder zweihand!
    Um die Combos zu steigern würde ich dir noch "Kampfdisziplin" empfehlen -> verminderung der Regzeit und mehr Schadensoutput ist eigentlich Pflicht wenn du so spielst!!!

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Genau deswegen hab ich Kampfdisziplin schon länger drinn^^
    Meinst du nun ich brauch was devensives oder nicht?

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmm kampfdisziplin reduziert die zeit nur einmal um 10% und ab level 75 um 20% oder?

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    hmm kampfdisziplin reduziert die zeit nur einmal um 10% und ab level 75 um 20% oder?
    Nein. Das würde dann ja dabei stehen^^
    Aber soweit ich weis gibt's nicht mehr als 10% Beschleunigung, egal wie hoch, aber stärker werden die Combos schon.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also, ich habe willenstärk und umlenkung das sollte eigentlich schon reichen!! Da ich aber mit meinem keine zweihand waffe spielen wollte, hab ich nun noch das schild so als kleinen bonus...

    Wenn du mit einer Zweihand-Waffe ("Schaftwaffe bzw Stangenwaffe") spielst würde ich dir Geschwindigkeitskunde empfehlen, da deine Angriffsgeschwindigkeit nochmals gesteigert wird, weil die ja von hausaus langsam sind.

    Bei einer Einhand-Waffe brauchst du das nicht unbeding!! Dann lieber noch Taktikkunde und Konstitution oder Kampfrefelxe!!

    Zauberresistenz und Härte würde ich jetzt nicht unbedingt skillen, da man das
    mit Willensstärke+Mod`s gut ausgleichen kann, also ich zumindestens!!

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Da gibts ein Problem. Ich hab schon Taktikkunde gewält, da mir Zweiwaffenkampf empfohlen wurde. Damit hab ich 6 Talente (+ das Waffentalent eben noch) und nur eins davon ist defensiv. Ich bin mir nicht sicher ob die 2 Buff Combo reicht, allerdings wollte ich Geschärfte Sinne dabei haben, die Ausrüstung die man hat ist ja auch sehr entscheident. Und ich weis zudem nicht ob's nicht besser währ statt Konzentration einfach Härte zu nehmen weil das ja alles senkt...

    Was meint ihr? Konzentration, Härte oder keine Geschärfte Sinne?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •