Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard Waffen für den Schattenkrieger

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu in Arcania und diesem Forum.

    Mich würde interessieren, welche Kampfart für den Schattenkrieger am besten ist: Einhändig, Zweihändig oder zwei Waffen?

    Die Sache ist die: ich habe bereits 5 Talente gewählt (darunter Rüstungskunde)
    und weis nicht, a) welches Waffentalent ich wählen sollte und b)welche zusätzlichen Talente ich brauche (ich meine Talente wie Geschwindigkeitskunde, Schildkunde oder Härte). Zudem erachte ich Geschärfte Sinne als praktisch (bessere Drops) und brauche eventuell 2 Talentplätze dafür.

    Wie soll ich nun die restlichen drei verteilen? Muss ich bei Zweihändern oder zwei Waffen ein zusätsliches devensives Talent nehmen? Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen jenen beiden? Und lohnt sich Geschärfte Sinne überhaupt?

    Freue auf Antwort auf diese recht komplizierte Frage, ich hoff ich hab's verständlich formuliert

    mfg
    K. A.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmmm kommt drauf an was fuer kampfkuenste du benutzt.
    ich kaempfe zum beispiel mit einem zweihaendigem hammer, da haemmer (empfinde ich so) den hoechsten grundschaden haben.
    plus ich bin unsichtbar via geisterform und somit ist mein dmg output mit der taktik am groessten.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!!

    Also ich spiel meinen mit Einhandwaffe-Schwert und Schild, wobei ich keine Schildkunde habe...is aber ne so schlimm, gibt genug Schilde die keine Schildkunde benötigen !!!