Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Nebnquest, wann und wie oft?

    Hallo zocke gerade Fable2, als richtig fieser Killer. Hab gerade den Hexenkessel gemacht und den erdtroll nicht perfekt geschafft. Wollte jetzt eigentlich Oakfield platt machen, komme aber nicht raus da die irgendwas von ich darf diesen fetten Mönch nicht verlassen labern. Kann ich das nach dem Zackenturm auch noch machen oder muss ich das vorher machen da sonst nen alter Spielstand geladen wird und ich vielleicht den roten drache verliere den ich mir vorher am schießstand geholt habe?! Und wie oft kann ich den Hexenkessel machen? Will diese legendäre knarrre haben. Wär cool, wenn mir einer nen Tip geben könnte was besser ist. Neustart oder Zackenturm . Haunse

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Im normal fall, kann nach dem man nochmal mit hammer geredet hat, westcliff auch wieder verlassen, weil einem das spiel noch die zeit gibt quests zu machen, die nachn zackenturm nicht mehr verfügbar sind, also schau mal ob die leute vorm hexenkessel oder hammer noch mit dir lavern wollen.
    Sollten dir die quests aber egal sein, kannst du den hexenkessel auch nachn turm noch machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •