Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi, ich habe Crysis zu weihnachten gekauft und es macht seit den nur noch Ärger

    Habe die Patches 1.2 und 1.2.1 runtergeladen, und hab einen der stärksten PCs:

    8 GB RAM
    1 Terra Festplattenspeicher
    Treiber auf dem neuesten Stand
    Radeon HD 4870 (1GB)
    Q9400 Processor

    also Crysis würde er ganz locker schlucken, dennoch hängt er sich zum Beispiel wenn ich im Internet zocken will im Minutentakt auf, leider kommt das jetzt aber auch öfters während der Einzelkampagne vor.

    Bin schon richtig verzweifelt

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    auserdem habe ich VISTA 64bit mit Servicepack 1

    PS: Crysis hängt nicht bei schwere Effeckten oder wegen der Belastung, einfach nach dem Laden wird der Bildschirm schwarz, der Ton hängt und mir bleibt keine Möglichkeit mehr auser den Resetknopf zu drücken

    Bitte helft mir^^
    Geändert von monDschatTen (22.01.2009 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi Bundesb@r

    Wenn du zwei Beiträge in kurzer Zeit hintereinander postest, nutze bitte den "Ändern"-Button den du unten rechts in jedem deiner Posts siehst.

    Sind auch all deine Treiber aktuell? Hast du das Spiel schon mal neu installiert?
    Hast du sehr viele andere Programme nebenbei laufen? Zu viele Programme können auch zum Absturz führen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi, das ist mein erster Post und ich habe auser Crysis niemals was anderes nebenbei laufen und hab auf den PC nur 2 Spiele: Crysis und FM08

    Die Treiber sind alle auf den neuesten Stand
    und das spiel hat schon einmal ärger gemacht, hab es dann deinstalliert und dann ist es cirka 1 woche ohne fehler gelaufen, aber jetzt fängt es wieder an

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hast du viele Speicherstände?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    er speichert ja immer automatisch ab, hab es einmal total durchgespielt und da hat er immer automatisch (vielleicht 3-5mal pro Level) abgespeichert, schätze, dass es jetzt über 150 sind^^

    aber ich finde nicht, dass es daran liegt^^

    wieso glaubst du, das kann die Ursache sein, besser gesagt, kann zu viel Speicherungen schädlich sein^^?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    hab mich jetzt nochmal in nen anderen Hilfeforum umgesehen und bin auf einen Threat getroffen, wo jemand genau das selbe problem hat wie ich, könnte es sein dass Vista 64bit für Crysis auf dauer nicht läuft?

    Link zum anderen Forum:

    http://forum1.onlinewelten.com/showt...61#post5595661

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Schande über mich Ich hab das mit dem 64 Bit System völlig übersehen.
    Ja ich gehe davon aus, dass es daher kommt. Du musst die 64 Bit Verknüpfung von Crysis starten, damit das Spiel fehlerfrei läuft.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    hab ich auch schon mal versucht, hat dann gar nicht reagiert, bei der 32bit verknüpfung ging es aber (eine woche lang)
    (Die Verknüpfung auf dem Desktop löscht es automatisch)

    ich habe jetzt auserdem mal kurz die fehlerberichte und so durchstöbert und habe da 10 Grafikkartenfehler festgestellt^^
    (Aber mit einer Radeon HD 4870 dürfte ich mit Crysis doch NIE probleme bekommen,oder?)

    Ich zitiere den Fehlerbericht (sorry kann nicht einfügen, weil ich gerade im 2en PC bin^^)

    Dieser Fehler wurde durch ATI Graphics Driver verursacht. Dieses Programm wurde von ATI Technologie, Inc. hergestellt.

    Problembehandlung:

    Mit den nachstehenden Schritten kann ein erneutes Auftreten des Problems ggf. unterbunden werden.

    1. Laden Sie das ATI Graphics Driver-Update von einem der folgenden Speicherorte herunter, und installieren Sie es:

    -Microsoft Update
    -ATI Technologies, Inc.


    Weiters fordert er mich auf mich an den Anwender zu wenden^^

    Das obere ist laut Problembehandlung die Lösung, aber ich weiß nicht warum die Grafikkarte solche Fehler macht^^

    Ich hab hier noch einen Fehlerbericht:

    (Zitat aus Fehlerbericht)

    Problem: Grafikkartenfehler

    Datum: 18.01.2009 15:32


    Beschreibung:

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur:

    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien die zur Beschreibung des Problems beitragen:

    WD-20081230-1748.dmp
    Sysdata.xml
    Version.txt

    Weitere Informationen über das Problem:

    BCCode: 117
    BCP1: FFFFFA8008619010
    BCP2: FFFFFA600282A7E0
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    (Zitat Ende)

    Ich verstehe das nicht dass die Grafikkarte erst nach einer weile spielzeit anfängt Probleme zu machen, auserdem zeigen meine Tune-up programme nichts an^^

    Ich bin langsam echt verzweifelt^^

    Ich weiß es ist viel verlangt, aber kann vielleicht jemand daraus was wichtiges lesen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •