Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard Türen und Begleiter

    Da ich bisher nichts gelesen habe:

    gehts anderen auch so das der Begleiter ums verrecken nicht durch gewisse Türen gehen will?


    Mir gings so Fort ipedance (bruderschafft der Ausgestoßenen im Süden neben "TT")
    Da war ne Türe he ich hab ne halbe stunde gebraucht hab den hin geschoben vor die Türe... Und dann Türe auf gemacht (geht ja wieder von alleine zu) in durch die Türe geschoben. Und dann ging die Türe zu hat ne öfters zurück geschoben aber irgendwann habs ich hin bekommen.

    Vault 92 ist so eine Türe und in Fort Constantine genauso im Depot der Nationalgarde das ist dermaßen nerfig... weil richtig zeit drauf geht für nix und wieder nix.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    ähm^^ nach der nächsten tür wo es laden muss ist der doch eh wieder da^^

  3. #3
    Rookie Avatar von _slogan_
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    naja nicht immer ...

    Ich hatte den fall meinem begleiter gefiel es in Oasis so gut der wollte da nimmer weg egal ob ich neu geladen habe oder mehrmals aufgefordert habe zu warten und wieder zu folgen ...

    letztendlich nach einer langen weltreise stand er wieder neben mir ..

    scheint n bug zu sein

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von _slogan_ Beitrag anzeigen
    naja nicht immer ...

    Ich hatte den fall meinem begleiter gefiel es in Oasis so gut der wollte da nimmer weg egal ob ich neu geladen habe oder mehrmals aufgefordert habe zu warten und wieder zu folgen ...

    letztendlich nach einer langen weltreise stand er wieder neben mir ..

    scheint n bug zu sein
    das ist genau das was ich meine, ich vermute das dadurch die Begleider "plötzlich" verlohren gehen und man fragt sich wo der ist und plötzlich bekommt man die meldung er ist tot.

    Dunwich ist ganz gefährlich für meinen Charon. Er sieht durch das gebäude hindurch auf der anderen seite eine Todeskralle (die ich nicht bemerke) und rennt zu der anstatt mit mir durch die türe zugehen...

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    anscheinend betrifft es nicht nur Türen!

    Auf der strasse nach "Evergreen Miles" gibts eine Brücke die man überqueren kann also nicht ganz zerstört.

    Sobald ich einen Fuss auf die Brücke setze, rennt Charon in die entgegen gesetze richtung davon. Ich muß ihm hinter her rennen sonst ist er weg.

    Da schaut man nicht schlecht, wie der so schnell rennen kann...
    Geändert von 666Luzifer (24.01.2009 um 11:56 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von 666Luzifer Beitrag anzeigen
    [...]

    Auf strasse nach "Evergreen Miles" gibts eine Brücke die man überqueren kann also nicht ganz zerstört.

    Sobald ich einen Fuss auf die Brücke setze, rennt Charon in die entgegen gesetze richtung davon. Ich muß ihm hinter her rennen sonst ist er weg.

    Da schaut man nicht schlecht, wie der so schnell rennen kann...
    das kenn ich irgendwoher.
    hab ich auch in meiner begleitermod. also kann ich eine fehlersuche getrost vergessen, da dies ein spielbugg ist, und ich dagegen eh nichts machen kann.
    gut zu wissen, das es nicht an der mod liegt.

    aber lustig schauts schon aus, wenn dog und rl3 um den hügel vor aghatas haus rennen

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich hab Dogmeat und Starnenpaladin Cross ^^ was mir aufgefallen ist ich habe der Jet zum tragen gegeben das hat die eingenommen ^^ das war irgwie funny naja dan wollte ich und jetzt imemr wne ich in die Zitadelle gehe kommt sie nicht mehr mit das is doof -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •