Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard Anno 1701 (GC-Trailer)

    Der offizielle Games-Convention-Trailer zum Aufbaustrategiespiel Anno 1701 zeigt einige der Schattenseiten des Mittelalters. Ein riesiger Tornado verwüstet eine Siedlung, Piraten überfallen Handelsschiffe, eine tödliche Seuche zieht durch die Häuser und wütende Bürger proben den Aufstand. Das drei Minuten lange Video schließt aber mit versöhnlichen Bildern: Ein prunkvolle Palastanlage wird bei Nacht in den Lichtschein eines farbenfrohen Feuerwerkes getaucht.
    Quelle

    geht irgendwie nur für Premium User ... naja ... ich guck später mal ob ich den auch so kriege ...

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Naja, wenn es wirklich nur das ist, dann wird ja nix Neues gezeigt, das man nun unbedingt sehen muss. Den Trailer bringen sie bestimmt noch auf einigen Heft-DVDs.

    Allgemein gesagt, steht dieses Spiel auch auf meiner Liste. Ich hab damals das erste Spiel sehr gern gespielt. Den zweiten Teil dann einmal durch und nicht wieder angefasst. Wenn man einmal die Entwicklung zur Aristokratenstadt durch hat, geht es nicht mehr weiter nach oben, sondern nur noch in die Breite mit mehr Einwohnern und mehr Produktionsstätten. Aber solangs nach oben ging und Neues freigeschaltet wurde, hats Spass gemacht.
    Ein Spiel fast ganz ohne Action und kämpfen, ganz intressant zur Abwechslung.

  3. #3
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Also bin am ersten Teil hoffnungslos zugrunde gegangen .... ich hatte gerade mal alcohol da haten die anderen schon gewürze und Tabak ... ... Aus lauter verzweiflung hab ich mir dann Cheats gesucht ... danach wurds dann ganz lustig .... ich hab mir eigendlich nur Geld gecheatet, weil daran bin ich immer gescheitert ...
    Seltsamerweise haben mir immer alle den Krieg erklärt, wenn ich mit großen Handelsschiffen an ihrer Küste hergefahren bin

  4. #4
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich hab mich mal in den Bewerberpool für den Beta-Test geworfen. Falls ich genommen werde, kann ich ja ab und an hier ein paar Infos posten.

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Dann gibt es also schon drei Leute hier, die sich für Anno intressieren? Mann, Mann, Mann!

    Die PC Games meldet, dass es ein, zwei Wochen vor der Veröffentlichung eine Demo geben wird, mit der man den Einzel- und den Mehrspielermodus ausprobieren kann.

  6. #6
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Hättest du mal früher geschrieben das man sich da anmelden kann jetzt hab ichs verpasst ... Mist

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Wenn's wahr ist, dann sollen die Bewerber (in Kooperation mit T-Online.de?!) in mehreren Runden ausgewählt werden.
    Möglicherweise wirst du also noch eine Gelegenheit bekommen.

    btw: Bislang habe ich noch keine Zusage erhalten, was aber noch nichts heißen muss.

  8. #8
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    gut, dann werde ich mich jetzt regelmäßig informieren ... (bei meinem "außergewöhnlichen" Rechner müssen die mich einfach nehmen)^^
    Ich denke die werden nen bißchen brauchen, bis sie die Tester ausgewählt haben

    Edit: man darf sowieso erst mit 18 am Test teilnehmen^^ toll ... naja

  9. #9
    Seph
    Gast

    Standard

    hallo zusammen,

    also wo ich das hier grad gelesen hab bekomm ich wieder richtig lust auf anno 1602.... ich glaub da mach ich mich jetzt mal wieder dran

    greez

  10. #10
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es wird übrigens ein offizielles Lösungsbuch geben, in dem die Gebäude, Einheiten, Technologiebäume und Strategien beschrieben werden. Auch Tipps direkt von den Entwicklern sind enthalten.

    Quelle: Halycon Media

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •