Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    wird der nicht automatisch mit der erweiterung runtergeladen?

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Nee, scheinbar nicht. Ich musste nochmal mit dem Spiel Online gehen.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie sieht es eigentlich aus wenn man nur einen ISDN Internet Anschluss hat? Ein Kumpel von mir hat nämlich nur ISDN. Er hätte aber auch gerne den Patch ob die Bugs zu beseitigen. Gibts da ne Lösung um das irgendwie anders aus dem Internet per Computer zu laden und dann per USB Stick auf die Konsole zu kopieren?

  4. #24
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    wenn ich mich nicht irre kann man doch seinen pc mit der xbox verbinden oder?
    aber wenn du ne xbox 360 hast dann soll er einfach seine festplatte auf deine box machen und dann bei euch ins internet gehen.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Das wäre wohl die beste Lösung ...

  6. #26
    Newbie Avatar von 0815
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht irre kann man doch seinen pc mit der xbox verbinden oder?
    aber wenn du ne xbox 360 hast dann soll er einfach seine festplatte auf deine box machen und dann bei euch ins internet gehen.
    ...dann wird aber wahrscheinlich der Patch nicht runtergeladen, weil die Patches eigentlich in Systeminhalten gespeichert werden. Und die werden in der Xbox gespeichert. Also nicht auf der Festplatte.

    Er soll einfach mal seine ganze Xbox mitnehmen, bei dir anschließen und eben mal 1 min warten, während das runterläd.

    Fertig...

    Bei Xbox 360 Systeminhalten war es vor kurzen sogar noch so, dass man die Systemupdates direkt bei xbox.de runterladen, auf CD brennen und dann auf die Xbox spielen konnte. Weiß nicht, ob die das noch anbieten. Einfach mal googeln.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    ...dann wird aber wahrscheinlich der Patch nicht runtergeladen, weil die Patches eigentlich in Systeminhalten gespeichert werden. Und die werden in der Xbox gespeichert. Also nicht auf der Festplatte.
    Das stimmt so nicht!
    Und weil die Frage gerade kam: Die Spieleupdates über Xbox Live werden in diesen reservierten 2 Gigabyte (auf der Festplatte) oder einem reservierten Bereich auf der Memory Unit gespeichert.
    dreisechzig.net

    Zitat Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    Bei Xbox 360 Systeminhalten war es vor kurzen sogar noch so, dass man die Systemupdates direkt bei xbox.de runterladen, auf CD brennen und dann auf die Xbox spielen konnte. Weiß nicht, ob die das noch anbieten. Einfach mal googeln.
    Das ist auch immer noch so, hier bekommt man die Updates für die Konsole. So etwas gibt es aber nur für die Updates der Konsole,
    für einzelene Spiele wird dieser Service nicht angeboten.
    Geändert von Lichti (19.01.2009 um 17:10 Uhr)

  8. #28
    Newbie Avatar von 0815
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht!


    dreisechzig.net


    Das ist auch immer noch so, hier bekommt man die Updates für die Konsole. So etwas gibt es aber nur für die Updates der Konsole,
    für einzelene Spiele wird dieser Service nicht angeboten.
    Ja, von der Formulierung war es nicht korrekt.

    Auf alle Fälle ist aber beispielsweise das NXE, nachdem man es heruntergeladen hat, auf der Konsole gespeichert und wir auch verwendet, selbst wenn man die Festplatte abnimmt. War ein Fehler meinerseits davon auszugehen, dass das auch auf Spieleinhalte zutrifft.

    BtT

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Um mal wieder aufs Thema zu kommen:

    Ich finde die Astlochinsel viel zu klein, aber von der Idee mit dem Wetter ändern nicht schlecht. Die neuen Waffen sind wohl witzig, aber 1. wen soll ich denn überhaupt noch umbringen 2. gab es im gesamten Spiel keinen Gegener den man nicht beim ersten anlauf den Gar ausgemacht hat. Und was soll ich mit einer Rüstung, wenn meine normalen Lumpen mich genau so gut beschützen. Für mich ist das nichts halbes und nicht ganzes was die abliefern. Ist wie bei Teil eins, den man durchgespielt hat und man sich plötzlich noch einmal das Spiel kaufen musste damit man The Lost Chapter spielen konnte.
    Ich werde es mir bei der Aktion überlegen ob ich nochmal Geld dafür hinlege.

  10. #30
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Gysbaer Beitrag anzeigen
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen:

    Ich finde die Astlochinsel viel zu klein, aber von der Idee mit dem Wetter ändern nicht schlecht. Die neuen Waffen sind wohl witzig, aber 1. wen soll ich denn überhaupt noch umbringen 2. gab es im gesamten Spiel keinen Gegener den man nicht beim ersten anlauf den Gar ausgemacht hat. Und was soll ich mit einer Rüstung, wenn meine normalen Lumpen mich genau so gut beschützen. Für mich ist das nichts halbes und nicht ganzes was die abliefern. Ist wie bei Teil eins, den man durchgespielt hat und man sich plötzlich noch einmal das Spiel kaufen musste damit man The Lost Chapter spielen konnte.
    Ich werde es mir bei der Aktion überlegen ob ich nochmal Geld dafür hinlege.


    sehe es doch mal postiv, diesmal musste man sich wenigsten nicht das ganze Spiel neu kaufen und noch mal 70 Euro ausgeben, wie bei Fable 1.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •