Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    Wen Alles Weg Ist Dan Ist Alles Weg ^^
    Oder Haste Noch Paar Sachen Drauf?

  2. #12
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    warum sind all deine spielstände weg? normaler weise schickt man sie ohne festplatte ein, und slebst wenn mit solltest du die doch wieder zurück bekommen.

    ich muss es wissen, musste sie selbst 2 mal einschicken.

    Wurde zwar ohne platte eingeschickt, aber ich habe ein neues laufwerk bekommen, und da ich fable ja auf meiner festplatte gespeichert hatte steht da jetzt, spiel kann nur von dem laufwerk gestartet werden auf dem es gespeichert wurde oder so in der art. au fjeden fall sind die spielstände weg
    aber nur von den spielen die ich auf die platte kopiert habe.

    aber nochmal zur frage: kann man denn schon mit wenig Erfahrung auf die neue insel?

  3. #13
    Rookie Avatar von Magnus22
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    also ich finds gut. es war zwar schnell "zuende", doch ich bin mit meiner frau(drine val) auf die insel gezogen und das man das wetter ändern kann find ich grandios.Die Insel ist richtig schön und es sieht wunderbar aus, wenn es schneit oder auch wenn man "die hitze in der luft sieht"
    Es gibt neue items die sehr lustig sind, besonders die tränke.
    Es hat sich gelohnt!

  4. #14
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    Wurde zwar ohne platte eingeschickt, aber ich habe ein neues laufwerk bekommen, und da ich fable ja auf meiner festplatte gespeichert hatte steht da jetzt, spiel kann nur von dem laufwerk gestartet werden auf dem es gespeichert wurde oder so in der art. au fjeden fall sind die spielstände weg
    aber nur von den spielen die ich auf die platte kopiert habe.

    aber nochmal zur frage: kann man denn schon mit wenig Erfahrung auf die neue insel?
    Ich weiss nicht genau, aber ich denke eher net. Schattenbalverine können wohl kaum gegen etwas schwächeres ersetzt werden.

    Wegen dem laufwerk: Dann lösch doch einfach die installtion der spiele, müsste es dann nicht wieder gehen? Die spielstände gehen dabei ja nicht verloren.

  5. #15
    Havoc9259
    Gast

    Standard

    im großen und ganzen fand ich es gut, aber für 800 MS Points war das einfach viel zu wenig. Habe die beiden Quest nach ca. 2-3 stunden geschafft...

    Spoiler:
    immerhin habe ich mein Hund wieder

  6. #16
    Newbie Avatar von Tatwaffe 360
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich bin zufrieden mit der Erweiterung.

    Was den Preis angeht, für 9.60,- bekommt man bei anderen Spielen (Z.b. Starwars TFU) grade mal 1 Level (30 Minuten Spielzeit) und 3 neue Kleider (die sich nicht mal von Level zu Level weitertragenlassen).

    Was das Wetter angeht, bin ich sehr zufrieden. Die neuen Kleider (Die man auch von Quest zu Quest anbehält ^^) sehen einfach nur Fett aus, aber da das einigen nicht reicht könnte man es ja genau so machen wie bei Starwars TFU, einfach 9.60,- für 10 verschiedene NICHT kombinierbare Kleider ausgeben, damit dann auch wirklich alle zufrieden sind!

    und eine Kleine Insel auf der nur Käfer sind, damit auch wirklich JEDER mal "BUGS BEI FABLE 2" Schreien kann!

    im diesem sinne, viel Spaß beim Zocken.
    Dr. T. Atwaffe

  7. #17
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Also ich finde den Astloch quest sehr sehr langweilig.
    Also am anfang im ersten schrein ist das noch cool, aber als sich das schema der aufgaben immer wiederholt is es schön traurig zu der erkenntiss zu kommen wie wenig eifallsreichtum die entwicker da haben einfleißen lassen.
    Aber ein guten hat dass alles schon gehabt,es gibt wieder ne rüstung^^.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Mal eine Frage: Ist der Astloch Insel download Account gebunden. Ich habe die Insel unter meinem Account für meine Freundin herruntergeladen. Nun wollte sie die Insel in ihrem Spiel unter ihrem Account spielen, doch bei den Docks am Bowerstone Markt finden wird den Kapitän nicht. Oder ist der irgendwo versteckt?

  9. #19
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von toter_mann Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Ist der Astloch Insel download Account gebunden. Ich habe die Insel unter meinem Account für meine Freundin herruntergeladen. Nun wollte sie die Insel in ihrem Spiel unter ihrem Account spielen, doch bei den Docks am Bowerstone Markt finden wird den Kapitän nicht. Oder ist der irgendwo versteckt?
    Zugriffsbeschrenkungen: Ein kostenphlichtiger download kann von jeden profil auf der festplatte benutzt werden, sollange es sich um die selbe xbox handelt, mit der der inhalt gedownloaded wurde. Sollte es eine andere xbox sein, kann nur das profil, über das man den inhalt downgeloadet hat, den inhalt nutzen, wenn es mit xbox live verbunden ist.

    Zudem muss der patch vom 10.1. drauf sein, um die insel spielen zu können.
    Geändert von Spataner (18.01.2009 um 15:14 Uhr)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Zugriffsbeschrenkungen: Ein kostenphlichtiger download kann von jeden profil auf der festplatte benutzt werden, sollange es sich um die selbe xbox handelt, mit der der inhalt gedownloaded wurde. Sollte es eine andere xbox sein, kann nur das profil, über das man den inhalt downgeloadet hat, den inhalt nutzen, wenn es mit xbox live verbunden ist.

    Zudem muss der patch vom 10.1. drauf sein, um die insel spielen zu können.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Patch hatte mir gefehlt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •