Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard Left 4 dead 2 luft schon raus?

    Also , wollte mal fragen wär von euch sich schon gelangweilt fühlt.
    ich persönlich habe es jetzt 1monat nicht mehr gespeilt , nur freunde ham noch ein bischen gezockt, und vermissen tuh ich auch nichts.

    am anfang war ich doch sehr begeistert , und bin vor vorfreude fast geplatzt.
    und was ist nun ?, immer der selbe müll .. kollegen mit denen ich das spiel (4pack) gekauft habe spielt keiner mehr, und in meiner 70 friendslist auch kaum noch jemand. cod scheint auch ein grund dafür zu sein , ohne jetzt sagen zu wollen das bei dem spiel allgemein die luft raus ist , nicht falsch verstehn.

    über das "addon" was als nächstes kommt , kann ich auch nur schmunzeln.
    evtl den alten teil wieder spielen , da waren wenigetns die charakter lustiger.
    warscheinlich werden mich nun viele durch diesen thread steinigen , aber mich interessiert einfach mal wie ihr das seht.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ja, seh ich anders! Und meine Freundesliste bestätigt das auch nur! COD spielt von meinen Leuten so gut wie keiner!

    Ich spiele jeden Tag mit meinen Buddies L4D2 und es macht auch jeden Tag noch Spaß! Dadurch, dass wir immer besser werden und die Maps immer besser kennenlernen und auch immer bessere Posis kennenlernen, spielt es sich halt jedes mal anders.

    Das einzige was halt noch stört, sind eben die ganzen Bugs und die Ragequitter, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren!

  3. #3
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich spiele es nicht oft, war bei Teil 1 aber schon so, wenn ich es aber dochmal spiele ist es meistens völlig in Ordnung, wenn man denn einen vernünftigen Server - wie den von Stuffi hat - und dazu noch passende Leute.

    Random hab ich es glaube ich einmal gespielt und festgestellt, dass von den 7 Mitspielern alle nutzlos waren.

    Und mir gehts es bei L4D2 weniger um die Mapauswahl als eher um das Matchmaking, aber damit muss ich wohl abfinden. Ansonsten spiele ich es nur mit Kollegen im LAN, da die Pings gut sind, störend ist nur, dass es sich nicht an die Spieleranzahl anpasst so wie z.B. Killing Floor, gäbe es so eine Möglichkeit für L4D2 würde ich es auch wesentlich öfter spielen, denn alleine oder zu zweit ist Expert/Expert-Realism leider im Final meist nicht mehr machbar.

    Und was COD-Modern Warfail 2 angeht, SP gezockz 4h Spaß gehabt, aber wie immer bei CoD banale Story, keine KI, so linear das man wirklich dumm sein muss um sich nicht zurecht zufinden und eigentlich nur noch eine nette Inszenierung übrig bleibt. Der MP-Part ist für mich tot, dank IWnet und keinen Dedicated-Servern, dazu dann noch die kommenden Bezahl-Contents, nein danke.

    Zumal L4D2 noch jung ist und wie bei L4D imho zuviele Casual-Gamer das Spiel haben, wodurch für mich der MP random ebenfalls tot ist, aber das ist bei fast allen Shootern so, Public laufen >90% Idioten rum.

    Die DLCs werde ich spielen und die alten Charaktere in etwas aufpolierter Grafik können natürlich auch nicht schaden und wenn es dir nur um Maps geht, es gibt bereits Custom-Maps die eine recht hohe Qualität aufweisen
    Geändert von f1delity (11.01.2010 um 13:23 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Also bei mir ist die Luft noch lange nicht raus.
    Ich mag lediglich die neuen Charaktere nicht, ich wünschte man könnte die alten spielen, mit den alten Charas würde sich der Spielspaß bei mir um einiges erhöhen und ich spiele so schon jeden Tag wie ein doofer.

  5. #5
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    das spiel ist ja auch ansich sehr spassig, aber leider immer das selbe...
    auf nen server joinen , 15min später is er leer durch die ragequitter.
    das spiel selber ist ja auch wohl eins der geilsten coop spiele, und wird nicht so schnell zu toppen sein,nur momentan bereu ich es total 30€ zu bezahlt zu haben,für wie fidel sagt 90% noobis und dauer leere server, bzw ewig lang warten bis mal paar spieler joinen "falls überhaupt jemand joint".
    naja ich setzte meine ganze hoffnung in das "addon" O_o ,wobei ich mir da auch noch nicht so klar bin,ob ich mir das kaufe,wenn das geld kostet.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Tja gegen Ragequitter kann Valve eben nichts "moralisch vertretbares" machen. Ist halt wie es ist, die L4D-Community ist ziemlich versaut, im Sinne von zerstört!

    Aber wenn man ein gutes Team hat kann man immernoch Expert(mit oder ohne Realism) spielen, da gibts keine Ragequitter!

    Oder spielst halt Scavenge, da hab ich schön öfters gesehen, dass lieber weiter gespielt wird, als zu quitten!

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bezüglich immer das Gleiche, ist im Prinzip in jedem Game so, du hast eine vorgegebene Anzahl an Entscheidungsmöglichkeiten, Wegen usw. sobald alle bekannt sind wiederholt sich das Prozedere, was in MP-Titeln an der Gegnervielfalt und dem Teamplay wächst, ebenso wie bei L4D/L4D2 im VS.

    Vor allem gibt es sicherlich auch L4D2 Taktiten und Spots die man eigentlich schon immer ausgeschlossen hat, in der richtigen Situation jedoch den Erfolg bringen können, sowas findet man aber nur heraus, wenn man sich mit dem Game beschäftigt

    In den Campaigns leistet der AI-Director 2.0 eigentlich ganz gute Arbeit, auch wenn einige Spawns leider ziemlich unlogisch sind z.B. du drehst dich um und schaust in eine Ecke, nichts zu sehen, 4 sek später steht dort ein Smoker.

    Auch wenn es dadurch nicht unbegrenzt Möglichkeiten gibt, so ist die Mischung der Spawns und kleineren Events, zuzüglich anderen Wegen doch schon ziemlich gut, mir fällt jedenfalls kein Spiel ein welches es besser oder gleichwertig schafft.

    Was die von Stuffi angesprochenen Spielmodi angeht, Campaign ist mein liebster Aber die anderen habe ich wenigstens mal kruz angetestet und kann bestätigen, dass haushoch unterlegene Teams im Scavenge eher weiterspielen als im Versus, ergibt meiner Meinung nach zwar keinen Sinn, aber es war so.

    Und für Campaign-Nachschub gibt es doch schon relativ gute Custommaps die man dann mal mit Kollegen spielen kann und ab und an für Lacher sorgen, wenn z.B. ein Tank zwischen Bäumen spawnt und nicht mehr heraus kommt.

    Und von dem Add-On erhoffe ich mir eigentlich nur mal wieder ein paar Runden L4D2 und hoffentlich eine Möglichkeit die Schwierigkeitsgräde an die Spieler anzupassen, denn die Bots sind nutzlos.
    Geändert von f1delity (15.01.2010 um 09:47 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    hmm vlt ist mir das spiel auch einfach nur zu langweilig geworden, da ich den alten teil so xtrem oft gespielt habe, auf lans müsste das echt geil sein.. nur leider keiner meiner RL freunde auser einer, hatt das spiel.
    realism is gar nicht mein ding, da meine leute die totalen vs spieler sind,
    und das langsame gameplay gar nicht mögen,und auch weil bei unserem 1. versuch bei DC final der tank vor uns gespawnt ist und es unmöglich war es noch zu packen, und sei diesem tag hatt keiner mehr lust drauf :X.

    kurz vor release von teil 2 konnt ich erstmal mit sehr guten spieler kontakten knüpfen und, mit oder gegen sie zocken,und nach der zeit gewöhnt man sich an solch starke spieler und die findent man kaum in l4d2, da waren teils spieler dabei die 3000 spiele gespielt haben , und das meiste davon cws.
    nur leider spielt von ihnen keiner l4d2 aktiv, da sie den alten weiter spielen,und auf den hab ich keine lust, dann versuche ich ja ständig mele waffen auszupacken xD.

    @ Stuffinator und f1delity :
    lasst euch mal in steam adden , dann kann ich mal zu euch joinen falls nen platz frei is
    Geändert von bL!Nd (15.01.2010 um 15:43 Uhr)

  9. #9
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    hier nicht noch den 2008er adden, der hat den Namen einfach übernommen -.-

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    also für mich klingt das eher, als wenn die sorte spiel dir nicht liegt! ich hab über 400 spielstunden bei l4d und von Langerweile kann in Bezug auf L4D2 absolut nicht die Rede sein, in meinem Fall!

    Ich hab auch ne zeitlang clan gespielt und esl, aber bei der Menge an Bugs, Hackern und dem Mangel an Support durch Valve, kannste das vergessen! Wenn man sich nach einem Clanmatch fragen muss, ob das fair war oder ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann ist man spätestens dann an einem Punkt angelangt, wo man nicht mehr von fairem Wettkampf sprechen kann!

    aber neja, wenn du mich adden willst hier mein Profil und besorg dir im besten Falle mal Mumble 1.21 falls du es nicht schon hast!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •