Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
    echt? mhm dachte hammer^^
    nagut hast recht, hammer hab ich noch net, sry.

    Edit: ok, ich schließe mich an und biete 2 mio fürn königspupur, die erste für das mittel und die 2. für die schwierigkeiten die wegen meinem eingeschränkten account entschtehen werden.
    Geändert von Spataner (13.01.2009 um 22:31 Uhr)

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ne grad die gitarre abgeholt, da stand "besser als euer blabla" naja find den hammer mit der verbesserung trotzdem besser

  3. #23
    Newbie Avatar von koenig2go
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
    hm ja, und was hat das mit der karotte zutun?^^
    hi
    also das problem mit den karotten hab ich auch. das liegt bei mir daran dass die wirrschaft zu gut ist, auch in bloodstone gibts nix unter 3 sternen. musst die wirtschaft 'zerstören' in dem du mieten und preise in die höhe treibst damit du wieder schlechtere waren bekommen kannst (hab ich in bloodstone gemacht). voraussetzung ist natürlich dass dir einige gebäude in der stadt gehören^^

    mfg
    koenig2go

  4. #24
    Rookie Avatar von BigRedDevil
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    gibs eigentlich irgendwo screens wie die rüstung je nach gesinnung aussieht ? hab nämlich bis jetzt nur die in böse und die kluft rüstung gefundn

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    was ist die böse rüstung für eine und die babarische oder welche ist die von dem bild die linke

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    http://img2.abload.de/img/dsc00713tu1a.jpg das is mein char mit der bösen kluft (barbarische glaub) und der bösartigen waffe

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    cool echt cool. meiner hat die ritterrüstung und das bösartige schwert ( er ist aber lieb ich wechle meine waffen immer durch ^^) setzt ihn auch bald rein

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Hm, 2 Mio für Purpur klingt schon gut. Dann darf ich aber keinem sagen, dass man das Zeug in den Fairfax-Gärten kaufen kann. Mist.

    Aber ich hätte auch ne Frage: Wie komm ich in diese Gruft auf dem Friedhof??

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Mike75 002 Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte auch ne Frage: Wie komm ich in diese Gruft auf dem Friedhof??
    Da kommt man nur rein wenn man keinen Hund mehr hat, darin wird er dann zum Leben erweckt wenn man einen Menschen opfert.

  10. #30
    Rookie Avatar von BigRedDevil
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
    http://img2.abload.de/img/dsc00713tu1a.jpg das is mein char mit der bösen kluft (barbarische glaub) und der bösartigen waffe
    das is nich die böse o.O das sind die kluftanhänger klammotten kriegt man in der geheimnis kiste hab bis jetzt immernoch kein pic von der guten version der astloch ritter rüstung gesehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •