Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard Raumjäger "Gaiden"

    Die „Gaiden“, ist nichts anderes als ein Raumjäger mit größerer Ladekapazität. Sie ist nicht sehr stark bewaffnet (2 leichte Lasergeschütze) oder besitzt starke Panzerung , aber sie hat einen extrem starken Antrieb. Das Schiff ist ein von Turianern entworfenes Schiff, das einen, an eine Art großer Linienbus erinnert. Das Schiff ist sprungfähig und gehört dem Agent Certas Waranus der es benutzt um vor allem schnell und sicher an seine Zielorte zu kommen.

    Vor dem Massenportal zu Elysium

    17:30
    Certas Waranus sitzt still im Cockpit der „Gaiden“, ein turianischer Jäger mit kleinem Laderaum. Sein Blick schweifte über die Anzeigen, die keinerlei Probleme aufweisen und so lehnt er sich in seinen Sitz entspannt zurück. Elysium, dachte er sich, der Planet der von der Allianz erfolgreich gegen die Batarianer verteidigt wurde, zu schade, und dann noch diese Citadel-Blitzkrieg-Aktion, wären sie früher gekommen könnten sie tausende turianische Flotten retten, aber nein, sie mussten warten bis die turianische Flotte bis auf ein paar Schiffe vernichtet wurde. Aber ich denke zu schlecht über sie, ich habe noch keine Erfahrungen mit ihnen gema...
    Seine Gedanken wurden von der Stimme des Bordcomputers unterbrochen. Mechanisch tönte es aus der Steuerkonsole heraus:“Das Massenportal zu Elysium ist in 60 Sekunden erreicht, bitte setzen sie sich auf ihren Sitz und sichern sie sich, denn es könnten Turbulenzen auftauchen.“ Wie scharfsinnig dieser Computer doch ist. Certas setzte sich auf den Cockpit-Sitz und hielt sich fest und sah, dass die Konsole anzeigte, dass es nur noch 45 Sekunden bis zum Sprung seien. Mal sehen wie ich auf dem Planeten empfangen werde, mal sehen ob ich es diesmal schaffe mit irgendjemanden Kontakte zu knüpfen. Für Certas Waranus waren das hohe Ziele, denn er war 90% seines bisherigen Lebens allein und weiß weder was über das Verhalten anderer Wesen, noch wie sie auf ihn reagieren. Er war weder schüchtern noch zu dumm zum Reden, aber versucht er auch immer höflich zu bleiben und sich nicht von Vorurteilen leiten zu lassen.
    Certas sah auf die Anzeige die nur noch 5 Sekunden anzeigte.
    4...
    3...
    2...
    1..
    Ein Sirren, dass vom Massenportal kam, erfüllte das Cockpit und eine Art "Arm", der vom Kern des Massenportal kam, streckte sich nach seinem Schiff
    0...
    Das Schiff wird wie ein Schuss in Richtung Elysium gefeuert und erlangt wieder im Orbit des Planeten seine normale Geschwindigkeit.
    Certas überprüfte die Steuerkonsole, die keine Probleme aufzeigte, und sah vor sich Elysium, die florierende Menschenkolonie. Er steuerte auf den Militärhafen zu und erhoffte sich einen unproblematischen Empfang...

    >>>>Elysium/Raumhäfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bttech18.jpg 
Hits:	184 
Größe:	32,6 KB 
ID:	4595  
    Geändert von Certas Waranus (11.01.2009 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    09:48

    <<<<Elysium; Raumhäfen

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Raumjäger "Gaiden"

    Der Agent brachte seinen Jäger elegant in den Orbit des Planeten Elysiums, bevor er den Autopiloten zum Massenportal steuern ließ und er selber sich die Einsatzberichte für die Mission auf Antirumgon durchlaß.

    Schaut nach nichts besonderem aus, anscheinend hab ich mich bei der Führungsschicht sehr unbeliebt gemacht. Ich kanns ihnen nciht verdenken, mal schaun was sie genau für mich vorgesehen haben. Vorgesehener Agent: Certas Waranus...bla bla...Zielplanet: Antirumgon/Gagarinsystem...bla bla...ah, hier!


    Missionsziel: Informationen über eine kleine Schmugglergruppe namens "Kell Hounds" besorgen.

    Durchführung: Jegliche Todesopfer vermeiden; möglichst wenig Aufmerksamkeit erregen; Informationen über Ware und Mitglieder der "Kell Hounds" beschaffen; Durch Übertragung verwendbarer Informationen, wird ein Trupp geschickt, der den Schmugglerring verhaftet.

    Zur Verfügung stehendes Equipment:
    Waffen: nicht erlaubt
    Rüstung: erlaubt
    Universalwerkzeug: erlaubt
    Credits zur Informationsbeschaffung und Verpflegung: 200.000 C

    Weitere Fragen an Danin Iranius


    Danin, also. War mir schon von vornherein klar, nur er verfasst solche knappen Auftragsdokumente. Naja, scheint nicht wirklich wild zu sein, einfach nur Informationen beschaffen. Bei so einem Auftrag werde nichtmal ich es schaffen da einen Aufruhr zu veranstalten.


    Der Agent schmunzelte in sich hinein und lehnte sich entspannt auf den Pilotensitz, den er für eine lange Zeit nicht mehr verlassen muss. Er blickte durch die Cockpitscheiben, auf die Unmengen von Sternen, die sich im Universum befanden und auf das immer größer werdende Maßenportal, das ihn zu einem anderen schießen sollte, bis er nach Antirumgon kam...

  3. #3
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:24

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Raumjäger "Gaiden"

    "Massenportal nach Antirumgon erreicht, Sprung in 10 Sekunden."

    Die Stimme des Bordcomputers ließ Certas aus seinem plötzlich eingetretenem Schlaf erwachen. Er schüttelte seinen Kopf, um sich wach zu kriegen und putzte den Sabber, der auf den Displays lag mit einem kleinem Tuch ab:

    "3...
    2...
    1..."

    Das Shuttle schoss durch das All und zog einen blauen Schweif hinterher und Certas shüttelte es ein wenig im Cockpit durch, was ihn endgütlig wach rüttelte. Aus dem Cockpit sah Certas den grünen Eisplaneten Antirumgon, der friedlich vor sich hin schwebte, doch ob es auf Narshad genauso friedlich ist, wird er bald herausfinden.

    Dann werd ich mal in Narshad landen, mal schauen was sich so an Informationen sich besorgen lassen. Ich fühl mich schon wie ein Krimineller, das gibts doch nicht!

    Das Shuttle steuert nun in Richtung des Raumhafens Narshads...

    >>>>Antirumgon; Narshad-Raumhafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •