Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ace Combat 6

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von philmay666 Beitrag anzeigen
    muss ich dann dirket in den Tunnel rein fliegen oder wie ?
    wenn ja , überlebt das der Jet überhaupt ?
    das ist der knackpunkt.^^ du musst da seeehr langsam reinfliegen und am besten bevor du das tust weit ausholen, nen großen bogen fliegen und das flugzeug so gut es geht platzieren, sodass keine hektischen kurskorrekturen nötig sind. am ende halt nicht mehr das flugzeug drehen, sondern gerade halten (nur schnauze nach oben oder unten ziehen, nicht zur seite oder schräg, für links-rechtskorrekturen lb-taste bzw. rb-taste nehmen).

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    An einer Konsole kann mans nich zu zweit spielen.Soweit ich weiß nur Online,und dass dann aber mit bis zu 8 Mann.Habs aber leider noch nich testen können.
    online hilft mir aber leider nix , weil ich keinen Internetanschluss in der Nähe von meiner Xbox hab.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von tig0r Beitrag anzeigen
    das ist der knackpunkt.^^ du musst da seeehr langsam reinfliegen und am besten bevor du das tust weit ausholen, nen großen bogen fliegen und das flugzeug so gut es geht platzieren, sodass keine hektischen kurskorrekturen nötig sind. am ende halt nicht mehr das flugzeug drehen, sondern gerade halten (nur schnauze nach oben oder unten ziehen, nicht zur seite oder schräg, für links-rechtskorrekturen lb-taste bzw. rb-taste nehmen).
    ich habs jetzt sogar ohne dass ich rein flieg geschafft.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard Letzte Mission ( Ace Combat 6)

    Jetzt bin ich bei der letzten Mission angekommen und zuerst liefs auch ganz gut , aber am Ende , wenn dann der Pasternak kommt , schaff ichs einfach nicht ihn abzuschießen. Ich glaub , ich hab ihn noch nicht einmal getroffen.
    Welches Flugzeug und welche Bewaffnung würdet ihr empfellen?
    Oder hat irgendjemand noch einen anderen Tipp?

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    recht einfach läufts mit dem eurofighter oder der rafale m, und natürlich der f-22 raptor. als spezialbewaffnung nimmst du die 6er-raketen luft-luft. holz einfach alles auf ihn drauf, wenn pasternaks tarnfeld ausgeht und er aufm radar zu sehen ist. ich muss zugeben, dass es ein wenig hakelig ist, ihn zu treffen, da er ein hightech überschallgeschwindigkeitsflugzeug hat und, wenn du den angriff schlecht timst, einfach den raketen davonfliegt, aber nach einigen versuchen wirds schon klappen. die normalen drohnen, wenn möglich solltest du mit normalen raketen (spezial brauchst du für pasternak, ist am einfachsten so, bzw wenn sie aus sind, einfach auf dem eroberten flugplatz landen) abschießen. je mehr platt sind, desto einfacher wirds, ihn aufm radar zu erkennen, wie ich glaube. außerdem ists dann nicht mehr so extrem wuselig. du kannst auch alliiertenangriffe auf die drohnen ansetzen (steuerkreuz länger nach oben gedrückt halten), erspart zeit.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von tig0r Beitrag anzeigen
    recht einfach läufts mit dem eurofighter oder der rafale m, und natürlich der f-22 raptor. als spezialbewaffnung nimmst du die 6er-raketen luft-luft. holz einfach alles auf ihn drauf, wenn pasternaks tarnfeld ausgeht und er aufm radar zu sehen ist. ich muss zugeben, dass es ein wenig hakelig ist, ihn zu treffen, da er ein hightech überschallgeschwindigkeitsflugzeug hat und, wenn du den angriff schlecht timst, einfach den raketen davonfliegt, aber nach einigen versuchen wirds schon klappen. die normalen drohnen, wenn möglich solltest du mit normalen raketen (spezial brauchst du für pasternak, ist am einfachsten so, bzw wenn sie aus sind, einfach auf dem eroberten flugplatz landen) abschießen. je mehr platt sind, desto einfacher wirds, ihn aufm radar zu erkennen, wie ich glaube. außerdem ists dann nicht mehr so extrem wuselig. du kannst auch alliiertenangriffe auf die drohnen ansetzen (steuerkreuz länger nach oben gedrückt halten), erspart zeit.
    Danke , habs eigentllich auch schon mall mit diesen Waffen probiert , da hats zwar nicht geklappt , aber da hatte ich auch keine Zeit mehr.
    mal sehen obs dies mal klappt

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    ich hans jetzt mitm Raketenwerfer gemacht. Das hat saugut funktioniert.

  8. #18
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Spoiler:
    Ist die letzte mission nicht die wo man die Mega kanone im eismeer zerstören muss

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ist die letzte mission nicht die wo man die Mega kanone im eismeer zerstören muss
    hab ich auch mittlerweile festgestellt. es haben nur immer alle gelabert , dass nach dieser mission der Krieg aus ist , deshalb hab ichs ihnen auch geglaubt.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    jo, ich wollte dir die überraschung nicht vorweg nehmen und hab nix gesagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •