Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Newbie Avatar von zellnot
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19

    Standard

    was mir peinlich vor mir selbst war, ich saß am rechner, war schön am zoggn. mußte aber dringend, wirklich SEHR dringend pullern. ich war also ingame tot, wollte schnell zum wc, stehe auf, lauf los und ja, mein headset zerbricht in zwei teile, kabel abrissen und ich steh da mit voller blase.
    hat zwar nicht direkt was mit l4d zutun, aber immerhin hatte ich es zu diesem zeitpunkt gespielt

    dumm fand ich nur, dass mir das noch nie zuvor passiert war. habe ja immerhin zuvor 6 jahre cs gespielt...ich noob

  2. #12
    Newbie Avatar von FelsinderBrandung
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Na ja peinlich kann mans nicht sagen also:

    Ich und 3 andere deutschen waren bei Flug zur hölle im 3ten land wo diese baustelle ist und da ist doch die barikade wo man nieder brennen muss, und wir sind dan in diesen kleinem raum rechts gerannt, und ja ich hatte da nen mollo (molotov). Und naja dan kamm halt die horde und zerstörten die tür und ich trottel warf den mollo direkt in die horde... irgendwie kam der mollo wieder zurück und verbrannte uns dan. (zu dum das es auf experte)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von FelsinderBrandung Beitrag anzeigen
    waren bei Flug zur hölle im 3ten land
    ich musst schmunzeln

  4. #14
    Newbie Avatar von FelsinderBrandung
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    ich musst schmunzeln
    habe keine ahnung wie das land gerade heist, hauptsache ihr wisst wo wir waren

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von FelsinderBrandung Beitrag anzeigen
    habe keine ahnung wie das land gerade heist, hauptsache ihr wisst wo wir waren
    Wie wärs mit "Abschnitt 3" oder "dritte map" oder "DA3" ^^

  6. #16
    Newbie Avatar von FelsinderBrandung
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "Abschnitt 3" oder "dritte map" oder "DA3" ^^
    ja toll, danke chef

    nechstes mal okay

  7. #17
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    jep habs auch als tank geschafft den hunter von einem survivor runter zu prügeln und wurde gleich mal zum Kickvote vorgeschlagen. Da es mir in der Hitze des Gefechts nicht gleich aufgefallen ist, hatte ich erst mal keinen Plan warum die mich kicken wollten...achja und im Expert habe ichs geschafft zweimal denselben von den Beinen zu holen ....

    aber peinlich finde ich auch wenn der tank schon kurz vor dir ist, oder eine horde und jemand springt dir vors Gesicht und versucht dich zu heilen,...weil dann liegen wir meistens beide

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    da ich hier keinen passenderen thread gefunden hab für eher witzige Dinge die einem passieren (abgesehen von der Blacklist die ich vermisse), schreib ichs hier rein:

    Bin gerade in No Mercy ganz am Anfang eingestiegen, 1. Abschnitt, die 3 anderen waren schon unten am/im Bunker, ich übernahm ein paar Meter vom Auto mit der Alarmanlage. Da kamen sie mir blöde, ich sei so langsam, mehr als laufen kann ich ja nun nich waren ja eh keine Zombies mehr da . An der Stimme konnt man erkennen das 2 so um die 13 waren. Hat man leider auch an der Spielweise gemerkt, Teamspiel gleich 0. Die beiden rannten öfters vor, und wurden auch in schöner Regelmäßigkeit von den Tanks weggeklatscht.

    An der Tankstelle dann standen beide zufällig jeweils an einer der Zapfsäulen, da konnt ich nich anders.. Das war doch wirklich eine Einladung. Ich hätte auch nich gedacht das es einen direkt umbringt, mit großer Freude stellte ich das Gegenteil fest

    Die beiden hatten sie sich sogar noch drüber gefreut..

    War mir schon fast peinlich, das mein Finger so gezuckt hat. Aber auch nur fast.

  9. #19
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard valve @ his best

    war heute grad im finale im hospital, hatte mal ein gutes random team erwischt und den ersten tank erledigt, dann zack bluescreen...
    aber ich hab ja gelernt wie ich den server wieder suchen kann, also neustart und 1 1/2 stunden laden für ein update...wtf

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    O.o und was war dir daran peinlich? oder wieso?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •