Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hier stand was, was nach Deutschem Recht verboten ist!!!
    Geändert von Maista1337 (17.01.2009 um 18:21 Uhr)

  2. #12
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Das gefährlichste für die Überlebenden ist, dass die Infects jetzt übersichtlich sehen wer noch spawnen muss um komplett zu sein. Früher habe ich selber oft alleine angegriffen, jetzt warte ich bis alle da sind.

    Der Smoker kann jetzt noch besser stören und wird nicht durch ein "Wegstossspaming" blockiert. Man kann irgendwie "sauberer" Druck aufbauen und rennt nicht nur blöd hinterher. Hat sich schon was getan bei dem.

    Der Hunter scheint nicht mehr so leicht geblockt werden zu können, kann aber auch an den Teamangriffen liegen (s.o.), da man sich nicht mehr so auf einen Hunter konzentriert.

    Der Boomer ist so wie er ist...

    Tank: Mit dem roten Umrandungen ist das so schon ne feine Sache, wusste garnicht was man alles so weghauen kann.


    Alles in allen habe ich gestern Abend ein paar VS-Runden gedaddelt und musste feststellen das die Überlebenden jetzt echt hart zu kämpfen haben, um überhaupt anzukommen. Ob das so Absicht ist, um das als herausragende Leistung mit vielen Punkten zu belohnen... warten wa mal ab wie sich die Sache einpendelt.

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das gefährlichste für die Überlebenden ist, dass die Infects jetzt übersichtlich sehen wer noch spawnen muss um komplett zu sein. Früher habe ich selber oft alleine angegriffen, jetzt warte ich bis alle da sind.
    Kann wohl, aber habe die Farben eh manuell umgestellt, daher ist mir das bisher nicht aufgefallen.

    Hat zufällig wer getestet ob man mit dem Tank nun endlich mal mehr als nur 1 Target gleichzeitig hitten kann?

  4. #14
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    finde smoker ist immernoch zu schwach zu wenig schaden und man kann die überlebenden zu einfach befrein dazu kommt dan noch die lange aufladezeit.^^
    Geändert von Ang3L (16.01.2009 um 14:35 Uhr)

  5. #15
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Man darf den Smoker nicht als Killermaschine sehen. Habe, wenn ich den Smoker selber spiele, meistens an wenigsten Punkte. Er ist aber ein wichtiger Schlüssel um die Überlebenden ausseinander zu treiben. Wenn die Gruppe vollgekotzt und Hunterjagend beschäftigt ist, kann man sehr schön einen da rausziehen ohne das jemand was merkt. Wenn dann jemand was merkt läuft der auchnoch hinterher und ich habe zwei kleine hunteranfällige Gruppen, oder die Rettung wird auchnoch "gehuntert", aber was sag ich, ihr kennt das ja...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Ang3L Beitrag anzeigen
    finde smoker ist immernoch zu schwach zu wenig schaden und man kann die überlebenden zu einfach befrein dazu kommt dan noch die lange aufladezeit.^^
    Der Smoker war noch nie schwach und jetzt isser es erst recht nicht! Du kannst nicht jede Klasse gleich bewerten, is wie, als wenn du bei einem MMOG sagen würdest der Heiler is zu schwach, weil er zu wenig Schaden macht! Is halt nicht die Aufgabe des Heilers Schaden zu machen, genauso wie beim Smoker!
    Zitat Zitat von Maista1337 Beitrag anzeigen
    - ein physikalischer Exploit an der Minigun wurde behoben
    Nicht an der Minigun sondern durch! Der Exploit lag daran, dass man mit der Minigun Physikalische Objekte bewegen konnte, die normal nur der Tank bewegen konnte! Bestes Beispiel: Flughafen-Finale die komischen Rollwagen!

    So, wie es jetzt da steht könnten viele denken, dass der Bug mit dem Schlagen und Hochspringen gemeint ist.

  7. #17
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    also wen ich überlebender bin habe ich NIE probleme mit nem smoker ich finde smoker nen witz sorry^^.

  8. #18
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ist er für sich ja auch.

    Aber, er zieht Überlebende aus Häuser raus, von Dächer runter, wieder aus der Laufrichtung zurück, durch Flammen, in Zombiehorden rein etc. . Alles das verlangsamt die Gruppe sehr und gibt z.B. Huntern auseinandergefächterte Ziele, um so länger Schaden zu verursachen und vor allen mehr Zeit, die man als Überlebender gegen sich hat.


    Ich mag den langen, auch als Nichtraucher

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    als smoker muss man gedultig sein undn gutes gespür haben. leider sieht man zu oft,dass manche spieler einfach einen der 4 nebeneinander laufenden survivor attakieren und 2 sekunden später tot sind.

    dasselbe beim boomer. spawnen einige 20 meter hinter dem survivor team und latschen gemüdlich,untaktisch und grunzend auf die gruppe zu. wie das endet,kann man sich denken x_X

  10. #20
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    ich finde es scheisse wen der smoker einen hatt das der hunter ihm den weg schnappen kann ^^,erlebe es immer wieder ich habe einen weit und breit kein überlebender anstatt der die kommenenden abfängt NEIN er muss auf den springen den ich als smoker habe-.-^^.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •