Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    43

    Standard Blackwood Company

    ich spiele zurzeit den mod blackwood company und hätte dazu ma ne frage nämlich zur quest die flüchtlinge also ich sollte die 4 schlussendlich töten und hab mich mit dem elf zusammengetan nachdem ich den ersten getötet hab hab ich mich allerdings auch des elfen damor entledigt dann hab ich die anderen 3 getötet aber jetz aktualiesiert sich meine quest nich mehr und ich kann den auftrag auch bei ja fazir nicht abschliessen kann mir wer helfen?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich schiebe das mal in die Neuen Welten. Da sind Mod-Themen besser aufgehoben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Ich hab dazu auch eine Frage, und zwarnachdem ich dem Rottenführer die beiden Ringe der Schwarzbogen gebracht habe, sag der mir, ich muss ein Schwert holen... aber nix genaueres weiter...

    dazu: ich habe mich NICHT(hat nicht ganz geklappt mit dem globalkopfgeld) mit dem Schwarzbognerclan zusammengetan, sondern alle ind er Höhle ausgerottet... was eig. die nächste quest nicht beeinflussen duerfte

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    nicht wirklich allerdings musste dich dann bei ner anderen quest durche ne höhle durchprügeln statt durchzugehn allerdings hilft mir das auch nich wirklich weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •