Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Und eben der macht ja auch Probleme ohne Ende...
    Bei mir find ich eigentlich immer Server und kann auch meistens joinen, außer natürlich "in Finale" und Funkgerät schon benutzt.

    Ich benutz nur die Lobby und hab nie Probleme! lol
    Es ist ein PC-Game, das eigentlich schonmal für einen vernünftigen Serverbrowser prädestiniert ist, zumal ich bestimmen will wo ich joine und nicht wieder auf Servern landen will die einfach dreckig laufen.
    Würde das Matchmaking mit der Lobby gut funktionieren, warum nicht, aber nicht so

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    mal kurz ne andere Frage. Das selbe Problem habe ich auch oft, mit den Servern. Allerdings, habe ich nur die Server der eigenen Steam-Group angezeigt (dies sind ca. 4). Sonst habe ich keine Server gelistet und gehe im Spielmenü, wenn alle 4 Server der Steam-Group voll sind, auf eine freie Gamelobby und spiele mit irgendwelchen Leuten. Leider ist hier das Problem das dies oft Russen, Franzosen etc. sind. Würde aber gerne "nur" mit deutschen spielen. Gibt es irgendein Programm das mir z. B. alle Server anzeigt wo deutsche Spieler sind oder nur deutsche Server anzeigt. Überhaupt würde mich das alleine schon deswegen interessieren um zu sehen wie der Ping eines Servers ist. Die Console habe ich bisher noch nicht benutzt. Danke für die Antworten.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Maista1337 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mal kurz ne andere Frage. Das selbe Problem habe ich auch oft, mit den Servern. Allerdings, habe ich nur die Server der eigenen Steam-Group angezeigt (dies sind ca. 4). Sonst habe ich keine Server gelistet und gehe im Spielmenü, wenn alle 4 Server der Steam-Group voll sind, auf eine freie Gamelobby und spiele mit irgendwelchen Leuten. Leider ist hier das Problem das dies oft Russen, Franzosen etc. sind. Würde aber gerne "nur" mit deutschen spielen. Gibt es irgendein Programm das mir z. B. alle Server anzeigt wo deutsche Spieler sind oder nur deutsche Server anzeigt. Überhaupt würde mich das alleine schon deswegen interessieren um zu sehen wie der Ping eines Servers ist. Die Console habe ich bisher noch nicht benutzt. Danke für die Antworten.
    Danke für die Hilfe
    Und nur zur Info, das war keine Verarsche diese Frage!

    Hier die Antwort: klick

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Maista1337 Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe
    Und nur zur Info, das war keine Verarsche diese Frage!
    Alles ok bei dir? Nur weil du mal innerhalb von 2 1/2 stunden keine Antwort bekommst heißt das noch lange nicht, dass wir dich nicht ernst nehmen!

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Alles ok bei dir? Nur weil du mal innerhalb von 2 1/2 stunden keine Antwort bekommst heißt das noch lange nicht, dass wir dich nicht ernst nehmen!
    Entschuldige so war das nicht gemeint.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Dann is ja ok lol

  7. #17
    Rookie Avatar von Ronner51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja das kommt ja auch noch dazu, die 6 Steam Gruppen Server die ich hatte werden auch nicht mehr angezeigt.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Ronner51 Beitrag anzeigen
    Ja das kommt ja auch noch dazu, die 6 Steam Gruppen Server die ich hatte werden auch nicht mehr angezeigt.
    Meine SteamGruppen Server werden auch nicht immer angezeigt! Neustarten von L4D oder/und Steam bringt meist Abhilfe!

    Aber nur ma so nebenbei, wenn du nur 6 Gruppen Server hast, dann solltest dir vielleicht noch paar Gruppen zulegen!

  9. #19
    Rookie Avatar von Ronner51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich muss schon sagen das das Game momentan unspielbar ist.

    Steamserver wurden zwar heute angezeigt aber...

    Ich wollte heute mit zwei Kollegen zocken, mein Kumpel also ne Lobby aufgemacht, die wurde mir im Freunde-Menü als Spiel im Finale angezeigt, kam also nicht rein. Mein Kumpel musste mich extra einladen. Ich joine und das Spiel hängs sich komplett auf, auch kein Strg+Entf mehr. Also Rechner mit Hard-Reset neugestartet und auch das Spiel gestartet. Ich also wieder in die Lobby und was ist? Der gleiche Mist nochmal...

    Ich also wieder alles neugestartet, diesmal hats geklappt. Wir starteten das Spiel welches wir ohne Abstürzen durchzocken konnten.

    Dann nächstes Spiel, Dead Air, startet. Wir also den ersten Abschnitt durchgezogen und was kommt? Wir dürfen das ganze nochmal als Infected gegen Bots spielen. Wir also zurück zur Lobby anderen Server suchen, starten erneut diesmal mit Erfolg. Letztendlich ist das Spiel dann im Finale abgeschmiert und hat mich und meine beiden Kumpel zurück zum Desktop befördert.

    Ich hab jetzt so die Schnauze voll von dem Sch... . Wie kann man für so eine verbuggte Beta-Version soviel Geld verlangen? War das Spiel nicht mal für Frühjahr 2008 angekündigt? Hatten sie dann nicht genug Zeit zur Fehlerbehebung? Wieviele bestätigte Fehler sind nochmal im Steamforum eingetragen? Über 500 meine ich gelesen zu haben. Ich hab bisher keine Valve Titel gespielt, habe aber bisher nur gutes über die gehört, was ist das hier denn?

    Allgemein eine riesen Frechheit, und wieso ging alles von Anfang bis Mitte Dezember noch?

    Und wo bleibt der Support für den ich teuer bezahlt habe? Die sollen verdammt nochmal ihre Ärs... e bewegen und den Sch... ausbügeln!

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ich finde das Spiel alles andere als unspielbar! Is klar, dass je größer die Community ist, natürlich auch mehr Bugs gefunden werden und mehr gemeckert wird!

    500 Bugs halte ich für eine wage Behauptung und selbst wenn, dann sind das wohl in der Regel nur Bugs, die einen nicht vom Spielen abhalten, also durchaus verkraftbar!

    Deine beschriebenen Probleme klingen alle eher, wie Probleme an deinem System oder an den Server auf denen ihr gespielt habt und weniger am Spiel!

    Bei mir ist L4D noch nie abgestürzt!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •