Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gerade lief die erste Nindies-Show des Jahres, Nintendos Indie Games-Showcase. Es gab so einige hübsche Überraschungen wie etwa Cuphead für die Switch in Zusammenarbeit mit Microsoft, oder ein neues Spiel von Double Fine. Aber so richtig unerwartet kam wohl das hier:



    Das sieht ja mal richtig geil aus. Und es hat auch keinen fragwürdigen Artstyle.

    Kann den Vorgänger übrigens nur wärmstens empfehlen. Ist ein richtig gutes Ding. Aber mit dem Zelda-Soundtrack wird das ja wohl noch viel grandioser.

  2. #152
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Seit der Enthüllung von Pokémon Schwert und Schild war es erstaunlich ruhig um die neuen Editionen. Das wird sich aber morgen ändern, denn dann gibt es um 15:00 Uhr eine neue Direct, noch vor der E3.



    Was ich erwarte: Neue Pokémon. Was ich erhoffe: Endlich ein Delphin-Pokémon.

  3. #153

  4. #154
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Kein Delfin-Pokémon. Doofe Direct.

    Spaß beiseite, es gefällt wirklich sehr. Besonders, dass es endlich richtige Free Roam-Gebiete gibt, wo die wilden Pokémon frei herumlaufen, ist klasse. Und ich feiere es auch sehr, wie Nintendo die Theme Songs mit gesungenen Lyrics endlich, wenn auch viel zu spät, für sich entdeckt hat. Erst Mario, dann Smash Bros. und nun Pokémon. Klasse Feeling!

    Dieses Dynamax-Feature finde ich allerdings etwas hohl. Bin kein Fan davon, gerade auch, weil es im Vergleich zu den Z-Attacken und besonders den Mega-Entwicklungen ein derber Rückschritt in Sachen Coolness ist. Scheint auch sehr auf das neue Raid Boss-System zugeschnitten zu sein. Aber es ist okay.

    Im gezeigten Gameplay hat man bisher nichts davon mitbekommen, aber was ich jetzt noch richtig grandios fände: Sprachausgabe! Wenns das (und mein Delfin-Pokémon) jetzt noch gibt, bin ich wunschlos glücklich.

  5. #155
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mehr als schwache News für Pokemon Sword/Shield:

    Keine Z-Moves, keine Mega-Entwicklungen und ganz bitter:
    Nach Sonne/Mond ein zweites Mal schon wieder KEIN Nationaler Dex

  6. #156
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Nach Sonne/Mond ein zweites Mal schon wieder KEIN Nationaler Dex
    Die in dieser Hinsicht schlimmste Botschaft ist aber ja, dass sich Pokémon dieses Mal gar nicht in die neuen Spiele übertragen lassen, wenn sie im Galar-Pokédex nicht auftauchen. Ist in der Galar-Region also beispielsweise Ditto nicht antreffbar, lässt sich auch kein Ditto aus älteren Spielen übertragen. Gemäss GameFreak ist zudem auch kein künftiges Update geplant, um nach und nach mehr Pokémon verfügbar zu machen. Und das Internet ist entsprechend natürlich in Aufruhr.

    Für mich ist das ehrlich gesagt auch wirklich ein No-Go. Seit Rubin & Saphir übertrage ich meine Lieblingspokémon von Edition zu Edition, so dass es inzwischen zu einer Tradition geworden ist und mir mein Standard-6er-Team richtig ans Herz gewachsen ist. Der Gedanke, dass nicht alle Pokémon von diesem Team nun in die neuste Generation dürfen, lässt mich erschaudern. Gerade mein Shiny Glaziola (bei welchem ich damals in Diamant unglaublich viel Glück hatte) möchte ich unter keinen Umständen missen.

    Wir können jetzt nur hoffen, dass Nintendo nach dem Aufschrei entsprechende Massnahmen in die Wege leitet. Beim Mario Maker 2 hat es vor Kurzem aber auch geholfen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •