Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156
  1. #141
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die letzte Nintendo Direct-Ausgabe ist kaum zwei Wochen alt, doch bereits morgen wird es um 15:00 Uhr eine weitere Direct geben! Diese dreht sich voll und ganz um das Thema Pokémon. Und auch wenn Nintendo selbst kein Wort über den Inhalt verliert, ist eine Sache so gut wie sicher: Es wird Generation 8 enthüllt - also mal wieder neue Pokémon, eine neue Region und vieles mehr. All das höchstwahrscheinlich auf der Nintendo Switch.



    PS: Die Show soll nur 7 Minuten dauern. Mehr als ein ausführlicher Trailer sollte also nicht erwartet werden.
    Geändert von Jeriko (27.02.2019 um 00:40 Uhr)

  2. #142
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Pokémon Schwert & Schild also, beides exklusiv für die Switch. Und die neue Galar-Region sieht mal sowas von nach der Schweiz* aus, was mein patriotisches Herz direkt höher schlagen lässt.



    Joah, ich bin zum ersten Mal seit langem auf ein Pokémon-Spiel gehyped.

    *Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht der Fall und es deutet viel mehr auf England hin, aber ich möchte das jetzt einfach glauben. Lasst mich.
    Geändert von Jeriko (27.02.2019 um 16:44 Uhr)

  3. #143

  4. #144
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Sieht wunderschön aus. Ich will den Hasen^^
    Das sieht wirklich wunderschön aus und ich bin ein "trockener" Pokemon-Fan, soll heißen seit Pokemon Schwarz war ich in keiner Region mehr (außer Johto, HeartGold & SoulSilver sind die besten Editionen^^) Und was habt ihr alle mit dem Hasen? Der sieht doch nur nach einem langweiligen Feuer-Kampf Hybriden aus (Meine Meinung) . Ich werde mir eher den Pflanzen-Affen^^ aussuchen und ihn Sun Wukong nennen hehehe

  5. #145
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finds mega

    Unterhalte mich da auch gerade mit ner Freundin drüber. Sie nimmt Schwert und diese Kaulquappe, ich Schild und den Hasen.
    Es soll wohl gerüchteweise auch Armor-Evolutionen geben - so manche Videos und Berichte auf 4chan. Bei letzterem wurde sogar eine Woche vorher mit einem "believe it or not" der Titel der beiden Editionen geleaked. Die sprechen auch von diesen Evolutionsstufen und mehr. Mal gucken, inwieweit sich das alles bewahrheitet.


  6. #146

  7. #147
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    BIsher bin ich auch Team Hase. Bisher. Denn am Ende ist die finale Entwicklungsstufe wichtig, und da gab es in der Vergangenheit schon so einige böse Überraschungen. Also erstmal abwarten, ob uns am Ende nicht ein großer Hase mit Boxhandschuhen vom Typ Feuer/Kampf erwartet.

  8. #148

  9. #149
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ohja, oder nicht nur wegen Hässlichkeit siehe Chelast zum Beispiel nette Pflanzenschildkröte aber Chelterrar? Cooles Aussehen aber blöde Typkombination (Pflanze+Boden= 4-fache Schwäche gegen Eis) oder Sumpex, 4fache Schwäche gegen Pflanze. Feuer-Kampf dürfte wohl zu langweilig sein, denn es gab schon 4x Feuerstarter mit Feuerkampf.

    Ich hoffe mal auf ein Pokemon, in Gestalt eines Rolls-Royce Limos mit Typ Stahl ein Autopokemon halt

  10. #150
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    3. Fuegro war doch Feuer/Unlicht

    Und Sumpex' Typen Kombi fand ich immer 1A. Außer der riesen Pflanzen-Schwäche halt sonst gar nix. Vor allem die Elektro-Immunität ist viel wert.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •