Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zu deiner Frage kann ich leider nicht gerade viel sagen, da ich ja die 360-Version des Spiels habe.
    Allerdings sehe ich zwei Möglichkeiten:

    1. Der Server unterstützt den aktuellen Patch nicht
    2. In der Goty-Edition ist das Varietymappack ja schon dabei richtig? dann hätte ich nämlich die Vermutung, dass wenn dein Kumpel den Server erstellt, die 4 Maps automatisch mit reingenommen werden und dann nur du keinen Zugriff hast, weil du diese Maps nicht hast.

    ----

    @topic: Habe mal wieder ein paar neue Kombinationen.

    Zum einen wäre da die schallgedämpfte MP5 mit roten Tigerstreifen (), zum anderen die schallgedämpfte P90 und zum dritten die M4 Karabiner mit Rotpunkt.

    Den ersten beiden Klassen habe ich die Perks Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und tödliche Stille gegeben. Eins und zwei sind selbsterklärend. Tödlich Stille ist einfach perfekt fürs Rumschleichen. Gepaart mit dem Schalldämpfer wird man eigentlich kaum noch bemerkt. Drohnenstörer benutze ich deswegen nicht, weil die MP5 bzw P90 dann nur noch zu wenig Schaden machen würde. Der Perk wäre also ziemlich verschenkt.

    Bei der M4 siehts genauso aus, nur dass ich als dritten Perk noch Tiefenwirkung hinzugefügt habe. Ergo ist die M4 für mich die "ich renn rein und baller alles nieder"-Variante, bei der ich alles auf Schaden setze.

    Als letzte Klasse habe ich dann noch den Sniper mit dem Barret, 2 Claymores, Spezikraft und Eisenlunge. Ich denke, da sollte man auch nichts ändern. Das ACOG ist auch auf Scharfschützengewehren totaler Schwachsinn und Claymores sind extrem überlebenssichernd und als netten Nebeneffekt kann man Gegner auch ganz gut verarschen, indem man eine Claymore irgendwo anders pflanzt. Klappt sehr gut - Vor allem wenn einer der Gegner den Perk Sprengkommando benutzt.

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von gumpel
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Och, mit der Dragunov+ACOG habe ich auch saubere Abschüsse erlangt. Nicht die Waffe ist entscheidend, sondern die Hand, die sie führt.

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard

    Ja, aber mit dem ACOG verlierst du den "Zoom"^^. Finde ich auch komplett unbrauchbar..

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Meine absolute Lieblingswaffe ist zZ die G3 mit Rotpunktvisier.
    Mit dem ACOG dauert es einfach zu lange.
    Die G3 ist im "Nahkampf" gut zu gebrauchen, und auch zum snipern taugt sie.
    Direkt zum Snipen nicht. Allerdings ist es die beste Countersnipingwaffe im Spiel. Geringer Rücktoß, recht hohe Feuerrate (je nach eigenem Finger) und extrem präzise - auch mit Rotpunkt. Zusammen mit Spezikraft und Tiefenwirkung ist sie gerade auf mittlere bis große Distanz nur noch von der M4 oder M16 zu übertreffen.
    Also, wer nicht snipen kann oder will, sollte unbedingt zur G3 greifen, sobald sie verfügbar ist.

    Die Ak74u hat sich auch mittlerweile zu einer sehr effektiven Wahl gemausert. Der Rückstoß ist zwar Geschmackssache. Aber der Schaden selbst auf große Distanz - ist immernoch sehr beträchtlich. Problem: Schalldämpfer nimmt zu viel Schaden und das RDS verlängert die Nachladesequenz. Deswegen greife ich weiterhin zur MP5, wollte das aber mal eben loswerden.
    Geändert von SpeechBubble (31.07.2009 um 18:16 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •