Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Newbie Avatar von Spacegum
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard CoD 4 waffenaufsätze

    hi

    wollt mal fragen was eure lieblings-aufsätze für die waffen sind und welche ihr persönlich am besten findet.ich mag eigentlich am meisten die schalldämpfer auf der mp5 die schiest dann so schnell und die anderen können ein auf der karte nich sehen.

  2. #2
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    rotpunkt visier damit lässt es sich besser zielen

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ganz klar Waffenabhängig. Ich selbst spiele mittlerweile ausschließlich eine Allroundklasse. Sprich: Die P90 (z.Z. noch mit Rotpunktvisier) fürs Rumlaufen und situationsbedingt eine mit Rotpunktvisier verstärkte M16A1. Das ist natürlich nur dank dem Extra 2 "Overkill" möglich. Das nebenbei.

    Vom Granatenwerfer halte ich rein garnichts. Mir bringt der nicht wirklich viel. Das erweiterte Zielfernrohr (Name vergessen) stecke ich, sobald verfügbar, auf die M16. Aber auch nur, weil ich diese Waffe ausschließlich für große Distanzen benutze. Die P90 werde ich, ebenfalls sobald verfügbar, mit dem Schalldämpfer aufrüsten. Die "angeborene" Zielvorrichtung gefällt mir ganz gut und letztlich ist die auch aus der Hüfte verdammt präzise. Das macht also keinen Unterschied.

    Zu den besseren Zielfernrohren der Sniperrifles kann ich nichts sagen, da ich bisher (spiele CoD4 seit ca 1,5 Monaten) gerademal 4 Abschüsse durch eine Sniperrifle bekommen habe.

    @Spacegum: MP5 mit schalldämpfer ist auf jeden Fall ne gute Kombination. Nur hilft dir ein Schalldämpfer eher nur bedingt. Ich weiß nicht, ob du viel Hardcore-TDM bzw Search and Destroy machst, aber da es da keine Karte gibt, ist das relativ egal.

    Mal ganz nebenbei: Ist die MP5 sinnvoller als die P90, wenn man die Waffe hauptsächlich auf mittlere bis kurze Distanz benutzt?

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Bei den größeren Gewehren habe ich auch immer das Rotpunktvisier drauf, aber bei der P90 habe ich den Schalldämpfer. Als Perks habe ich bei den meisten mehr Schaden und Durchschlagskraft damit man durch Wände schiessen kann , aber bei P90 und dem Schrotgewehr habe ich mehr Präzision aus der Hüfte und mehr Schaden, achja und beim Schrotgewehr auch noch Rotpunktvisier^^ damit trifft man wenn man sich angeschlichen hat wesentlich besser.

  5. #5
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Waffenabhängig.
    P90/MP5: nutz ich gern zum reinschleichen, da ist der Silencer nicht verkehrt
    M4/M14: rotpunktvisier

    Und die anderen Waffen je nach Map und Team.

  6. #6
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Bei mir is das auch immer durch das momentane Spiel bedingt.
    Aber hauptsächlich nutz ich normal nur das RP-Visier und den Schalldämpfer.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    P90 spiele ich gar nicht, da die in unserer Liga nicht erlaubt ist, wozu public etwas angewöhnen, wenn man´s im Ligawar nicht einsetzen kann ?

    MP5 ist zu schwach ( außer auf HC), dann also AK47 ohne alles. Schalldämpfer nimmt Durchschlagskraft und Rotpunkt wackelt zu sehr.

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    P90 spiele ich gar nicht, da die in unserer Liga nicht erlaubt ist, wozu public etwas angewöhnen, wenn man´s im Ligawar nicht einsetzen kann ?
    Spiele mehr oder weniger leider keine Liga, da ich keinen Clan finde der mir gut genug ist und zudem auch aus Fungamern besteht, habe echt keine Lust darauf wie damals jeden Tag 6h Train und Wochenende ca. 10 Clanmatches :/

  9. #9
    Newbie Avatar von Spacegum
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    wieso ak47 ohne alles? ich nehm die meistens auch mit schalldämpfer und manchma auch mit dem erwierten zeilfernrohr find ich schon das die aufsätze bei der ak was bringen

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Spacegum Beitrag anzeigen
    a auch mit dem erwierten zeilfernrohr
    Von dem erweiterten Zielfernrohr halte ich ja generell nichts. Aber das in Kombination mit der sowieso sehr unpräzisen AK ist, meiner Meinung nach, nicht gerade das Wahre. Denn im Gegensatz zum normalen RP-Visier wackelt das Erweitere schon ziemlich stark. Und dann eben noch der heftige Rückstoss. Spielerische Präzision kann man dann getrost in die Tonne treten.
    ----

    Mittlerweile bin ich Level 44 und benutz weiterhin Extra 2 - Overkill. Nachdem ich verzweifelt nach einer Alternative zur P90 für den Nahkampf gesucht habe, indem ich alle Waffen ausprobiert habe, hab ich eben Jene behalten und nen Schalldämpfer draufgeschraubt. Dann noch "Ruhige Hand" dazu und die Waffe ist perfekt. Auf Distanz habe ich auch immernoch die M16A1 und mittlerweile das erweiterte Zielfernrohr freigeschaltet: Aber dieses Zielfernrohr wackelt einfach viel zu stark, als dass man mit der Waffe noch richtig schießen kann. Da habe ich dann doch das RP-Visier behalten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •