Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Newbie Avatar von Spacegum
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    ok die präzision is schon scheise nur in manchen maps find ichs ganz hilfreich wenn die gegner zu weit weg sind aber zu nah dran fürs sniper-gewehr.und meisten hab ich immer den schalldämpfer dran weil der den rückstoß dämpft

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Spiele mehr oder weniger leider keine Liga, da ich keinen Clan finde der mir gut genug ist und zudem auch aus Fungamern besteht, habe echt keine Lust darauf wie damals jeden Tag 6h Train und Wochenende ca. 10 Clanmatches :/
    das ist ja auch irgendwie ein Widerspruch in Sich, entweder Du trainierst wie bekloppt und zockst jeden Tag 6 h, oder Du bist halt nicht so gut, daß Du in der ESL abräumst ( bei uns sind die Leute alle 18+ und berufstätig, da funktioniert das eh nicht mit exzessivem gamen ). Wir sind für unseren Teil eher eine Funcom als ein Clan und spielen in der SFL. Die haben´s halt in Fun und Challenge unterteilt. Das geht dann schon eher. Wobei bei einem war
    für uns ganz eindeutig der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

    Und was die Waffen angeht: AK47 mit Rotpunkt ruckelt zu sehr und Schalldämpfer nimmt zu viel Schaden weg. Kommt aber auch darauf an, welche mod man spielt.

    Gruß
    Geändert von Muelli (10.01.2009 um 14:46 Uhr)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    also ich benutze hauptsächlich die G36c mit RP-Visier und die P90 ebenfalls mit RP.
    Das ACOG Visier ist der größte Schund dens gibt. Da treff ich auf Crossfire quer durch die Karte mit dem RP-Visier besser.

    Als Sniper nehme ich die R-700 ohne das ACOG natürlich und dazu die P90 mit Schalldämpfer.

    Noch ne frage am rande...hat sich einer vn euch eig. n Fadenkreuz gebsatelt zum aufm Bildschirm kleben im HC-Modus? Ich kleb mir immer n rot angemaltes Stück Tesa drauf...is abber unpraktisch, wenn man dann mit dem RP-Visier schiesst.

    Bin heute endlich lvl 41. geworden und ich spiele seit etwa einem 3 Wochen.
    Halt auch eine Menge Shipment-frei für alle gespielt, um zu lvln und um die Waffen zu verbessern.

    edit: hab vorhin einen gesehn der hatte ne Skorpion mit ACOG
    Geändert von Marquito42 (15.01.2009 um 18:30 Uhr)

  4. #14
    Fallout 3
    Gast

    Standard

    -P90
    -Rotpunkt
    -Marteryum
    -Doppelschuss
    -Claymore

  5. #15
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    P90 + Doppelschuss + Märtyrium? Ich muss mir jetzt ein Wort das mit N anfängt und 2 O's beinhaltet verkneifen.

    Was ich immer benutzt habe weiß ich nicht mehr, hab lange nicht mehr gezockt. Aber meine Lieblingsgewehre waren Ak-47, AK-74u und M4A1. Und im Zombie-Mod die leichten Maschinengewehre.
    Geändert von Vito (15.01.2009 um 18:46 Uhr)

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    das ist ja auch irgendwie ein Widerspruch in Sich, entweder Du trainierst wie bekloppt und zockst jeden Tag 6 h, oder Du bist halt nicht so gut, daß Du in der ESL abräumst ( bei uns sind die Leute alle 18+ und berufstätig, da funktioniert das eh nicht mit exzessivem gamen ). Wir sind für unseren Teil eher eine Funcom als ein Clan und spielen in der SFL.
    Schwierig ist CoD nur wirklich nicht, das einzige sollte Mapkenntnis sein und wo man wo gut Nades herwerfen kann , und esl ist bei mir keine sonderlich beliebte Liga, lieber CAL (Cyberathlete Amateur League) und auf gar keinen Fall GigaLiga, fast nur Belger da, nervt tierisch, als wir da damals gespielt haben konten wir uns jedes 2te Match auf Protest einstellen -.-

    Son Funsquad oder so wär gut oder nen Clan wo man halt nicht mit verbissenen Leuten zockt

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    P90 + Doppelschuss + Märtyrium?
    Die Perks sind an sich nicht unbedingt total verkehrt. Allerdings hat die P90 schon eine so ultrahohe Feuerrate, dass Doppelschuss komplett unnötig ist. Märtyrum ist nur auf den engen Maps (Transport und Verlassen) wirklich brauchbar. Und das auch nur dann, wenn man nicht Hardcore spielt.

    Statt Doppelschuss würde ich also auf jeden Fall weiterhin zu Overkill raten (das bringts einfach richtig) und statt Märtyrum entweder "Ruhige Hand" oder "Tiefenwirkung". Als Sniper aber eher "Eisenlunge".

    Und dann noch ein kleines Update von mir:

    Ich spiele jetzt mit der schallgedämpften P90 (werde aber gleich mal die AK47u weitertesten) und als Sekundärwaffe das dritte MG (Name vergessen) mit RP-Visier. Perks sind "Schultergürtel", "Overkill" und "Tiefenwirkung".

    @Vito: Mein Lieblingsgewehr ist auch die Ak47. Aber die ist einfach zu schwach und unpräzise, um damit irgendwas zu reißen. Sehr schade. Denn das Teil sieht einfach verdammt cool aus.

  8. #18
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Die Perks sind an sich nicht unbedingt total verkehrt.
    Das nicht, allerdings ist die Zusammenstellung für Noobs.

    Ich finde die Ak-47 gut ausballanciert.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    also ich finde das G36c am besten. Ich finde das Ding ist am besten ausbalanciert.

    Und Doppelschuss bei der P90 bringt rein gar nichts. Ich würde den erhöhten schaden nehmen und ruhige Hand (Das hab ich auch so)^^

    Oder overkill...ja und n sniper dazu. Das passt auch.

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nach einigem Werkeln habe ich auch noch ne nette Combo gefunden:

    Die MP5 mit Schalldämpfer und Schultergürtel. Dann natürlich den für mich so typischen Overkill und als Distanzwaffe habe ich mir dann die M14 (z.Z. noch ohne besondere Visiere) geschnappt und zusätzlich Tiefenwirkung gewählt. Das funktioniert erstaunlich gut.

    Und bis auf die unglückliche Tatsache, dass die MP5 so ein unglaublich kleines Magazin hat, funktioniert das echt gut.

    @Vito: Wollte halt faktisch an die Sache herangehen. Aber an sich stimmt's schon: Die P90 allein ist ja schon extrem, sagen wir mal, "gut". Die zusammen mit der ruhigen Hand und schalldämpfer und schon muss man nichtmal mehr zoomen. Das ist schon extrem krass, wenn ihr mich fragt.

    Zur Ak47: Ganz am Anfang habe ich auch die AK genommen, weil ich aber auch keine gute Alternative hatte. Und zu diesem Zeitpunkt funktionierte die auch recht gut. Mittlerweile ist mir das Teil aber zu unpräzise und (im Falle des Schalldämpfers) viel zu schwach. Deswegen spiele ich nicht mehr mit der.

    @Marquito: Jaa, auf die G36c habe ich auch die ganze Zeit hingearbeitet und viel Freude damit gehabt. Seitdem ich mich aber auf eine erstellte Klasse spezialisieren will, musste ich mich eben entscheiden. Und somit musste die G36c weichen. Auch wenn's sehr schade ist, zumal die auch noch recht schick aussieht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •