Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard Zwischen Leben und Tod (Bauernhoffrage)...

    Hallo zusammen,

    nun ist es endlich soweit gewesen, wir haben uns durch das ganze Game gezockt.
    Letzte Nacht um halb 2 war es dann soweit (Wer noch nicht durch ist, sollte NICHT lesen! Ihr verderbt euch bös den Spielspass!!!),
    Spoiler:
    Lord Lucien hat unseren Hund erschossen und danach uns selbst.
    Wir wachten daraufhin auf einem wunderschönen Bauernhof auf und haben endlich Rose wiedergetroffen
    Natürlich merkt man sofort, dass etwas nicht stimmen kann, aber diese surreale Welt war einfach nur total schön!
    Also haben wir uns an die Aufgaben gemacht, die Rose uns gestellt hat, ein paar Tage gingen dafür drauf.
    Dann aber zog es uns natürlich auch der Spieluhr hinterher.
    Was nach dem Gang durch das nunmehr offene Tor folgte, jagte uns wirklich den kalten Schauer über den Rücken! An dieser Stelle ein RIESEN- Lob an die Entwickler, die Atmosphäre war so stimmig, so gruselig, die Schreie von Rose, das Feuer, der blutrote Horizont, uns lief beiden eine Gänsehaut über den Rücken (zum ersten Mal in einem Spiel!!!)
    Dann gingen wir zurück in die wirkliche Welt, klar, dass es alles ein Traum gewesen sein musste.
    Aber was uns natürlich bohrend als Frage beschäftigt: Wo ist die vermalledeite letzte Flasche!
    Wir haben alle Aufgaben geschafft, nur eine Flasche blieb jedes Mal übrig. Die schwierigste war wohl ohne Zweifel die auf dem Baum (vom Dachgeschoss der Scheune aus), oder die unter dem Wagen oder an der Brücke. Auch haben wir jedes Mal bis in die Nacht gewartet, da die Flaschen dann rot leuchten und besser zu sehen sind.
    Wer hat einen Tipp, wo ist eine besonders gut versteckte Flasche?
    Zweite Frage: Wer alle Hühner, Käfer und Flaschen schafft, was passiert dann? Ich meine, irgendwann geht Rose ja schlafen, aber was passiert, wenn man innerhalb eines Tages und BEVOR Rose sagt "Ich bin müde, gehen wir schlafen" es schafft alle 3 Aufgaben zu lösen?
    Hat das schonmal jemand geschafft und kann berichten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Spontan weiß ich jetzt auch nicht mehr,aber mir hat auch immer eine gefehlt.
    Ich mein eine irgendwo beim Käferfeld.
    Wie auch immer,bekommen tut man nichts wenn man alle 3 Aufgaben schaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •