Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    ne hats echt nicht...^^ was findet ihr denn besser langsam aber stark oder schnell und nich so stark?

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Schnell und nicht so stark.
    Die Gegner sind ja sowieso so schwach,dass du sie auch einfach mit ner nicht so starken Waffe mit einem Schlag killst <.<
    Deswegen benutz ich auch das Daichi.

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Daichi + Erzwinger

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    also im momment benutze ich das meisterlangschwert mit goldenes händchen und killerwatt verbesserung (passt perfekt zu meinem outvit) ^^ aber bald hol icvh mir den stab der wut den finde ich richtig klasse endlich mla eine perfekte waffe für magier den diamanten dafür hab ich auch schon als fernwaffe benutze ich die meistersteinschlosspistole oder wie die heißt.. die kommt aber eh nie zum einsatz..

  5. #45
    Newbie Avatar von StyleXxStar
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    wo die erdbereen gedeien xP
    Beiträge
    8

    Standard

    OMG ich benutze auch das meisterlangschwert mit killerwatt verbesserung jedoch habe ich die bezauberte verbesserung dran als fernwaffe die meisteruhrwerkpistole mit goldeneshändhcen verbesserung vom stab der wut hab ich noch nichts gehört ô.Ô was´n das? und wieso diamant?

  6. #46
    Newbie Avatar von Misheck
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich benutze sehr gerne "Der Rammer" is ne Armbrust mit 119er dmg (wos den gibt sag ich lieber net) ^^ nebenbei auch "Der Perferator" - hat nen super Ladesound

    "Das Daichi" benutze ist eigentlich auch immer, bin aber momentan am Verzauberungen testen. hab nämlich gemerkt dass wenn man die richtigen Verzauberung ins "Meisterkatana" rein machet es sogar besser sein kann als "Das Daichi"...

  7. #47
    Newbie Avatar von belex14
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    welche denn?

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich nehme seit der Astloch-Insel nur noch ein 4 Slot Meisterkatana.
    Meine Verbesserungen:
    1 Slot:"Das ist kein Glück" oder "Glück und Leben"
    2 Slot:"Verheerungsverbesserung"
    3 Slot:"Positive Ladung"
    4 Slot:"Macht des Geldes" oder "Erneuerung"

    Diese Mischung findet ich in etwa gleich stark wie das Dachi,vor allem aber bringt sie mir mehr.
    Das einzig blöde daran ist,das ich jedes mal ewig 7 Tage bei dem Steinschleifer schlafen muss,bis ich meine Waffen und Verbesserungen zusammen habe.

    "Glück und Leben" und "Erneuerung" sind übrigens erst nach dem Zackenturm im Angebot.
    Fernkampf verwende ich schon immer die Meistersteinschlosspistole.
    Verbesserungen selbe Mischung wie oben.

  9. #49
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Ich benutze das Daichi um zu Kämpfen, als Fernkampfwaffe nehm ich am liebsten das Meistersteinschlossgewehr von der Astloch-Insel oder der Rote Drache (Hauptpreis im Schießstand von Westcliff).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •