Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin jetzt modtechnisch nicht auf dem neusten Stand. Weißt du, dass diese Version mit 1.12 kompatibel ist?
    Soweit ich weiß ist ab patch 1.5 Ruhe im Kartoong.Hab jedenfalls auf der englischen seite gelesen das es nur bis 1.5 geht aber der DANMAN(Entwickler)den auch an die neuen patches anpassen wollte.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    vielen dank für eure antworten...
    dann liegt es wohl an den versionen.
    Aber gut zu hören, dass der mod doch nicht soooo dolle zu sein scheind.
    Hatte schon Tränen in den Augen, dass ich mit dem original Soase schlechter dran bin.

    danke
    doc

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Syndikat ohne Kolonisierung von Planeten?
    Ist mir sehr negativ beim spielen mit einem Onlinepartner aufgefallen kann mir jemand sagen wie man mit dem Syndikat Planeten einnehmen kann?

  4. #14
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    So wie ich das mitbekommen habe, muss man einen Colonizer der anderen Rassen kapern

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Das dürfte aber verdamt schwierig werden wenn der Gegner in einem anderem System ist und zudem mit einem Schlachtschiff kolonisiert. Quasi totsicher das man drauf geht. Da hat man sich nicht wirklich viel gedanken gemacht.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chesspower Beitrag anzeigen
    Syndikat ohne Kolonisierung von Planeten?
    Hallo Leute

    Bin im Moment eine Übersetzung des 7DS 2.0 am schreiben bei dieser Vers. können die Syndikat eine Fregatte zum besiedeln bauen allerdings muss man die Technologie erst erforschen.
    Allerdings gibt es auf der Seite wo der MOD publiziert wird mit dem Tool Deadly Froge eine Datei in dem eine kleine Abhilfe drinne ist und zwar haben Spieler die mit dem Syndikat starten sofort ein Schiff zum Kolonisieren dabei.

    Ps: die Übersetzung dauert noch ist halt nicht grade wenig da es ja jetzt noch 5 Rassen mehr gibt als in der Vers. 1.3d.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Grimes Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Bin im Moment eine Übersetzung des 7DS 2.0 am schreiben bei dieser Vers. können die Syndikat eine Fregatte zum besiedeln bauen allerdings muss man die Technologie erst erforschen.
    Allerdings gibt es auf der Seite wo der MOD publiziert wird mit dem Tool Deadly Froge eine Datei in dem eine kleine Abhilfe drinne ist und zwar haben Spieler die mit dem Syndikat starten sofort ein Schiff zum Kolonisieren dabei.

    Ps: die Übersetzung dauert noch ist halt nicht grade wenig da es ja jetzt noch 5 Rassen mehr gibt als in der Vers. 1.3d.

    Gibt es schon Fortschritte mit der Übersetzung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •