Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fragen

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard Ersteindrücke

    Die Ersteindrücke sind wie folgt:

    Grafik top,

    handling mist, ich kann meine gegenstände nicht verkaufen! Heißt das ich kann meine sachen beim Schmied nicht verkaufen oder warum nimmt er die nicht?

    Das Intro, nunja..ich finde alles sehr sehr schnell erklärt...ich kann jedenfalls die sachen nicht verkaufen

    Edit: Die Quests sind finde ich wohl nett gemacht, aber man hat als neuling keine Ahnung wo man hinlaufen soll, weiterer minuspunkt
    Geändert von Wolfmann001 (29.12.2008 um 11:09 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ne also bei mir ist erstmal genug mit HDR Online.

    Aus irgendwelchen unerfindlichen gründen darf ich nicht meine "Hose aus Zwergenstoff" verkaufen, genauso wenig wie meinen ersten "Schlechter Streitkolben" nicht, die Grafik ist wirklich top das gebe ich zu. Aber der Spielablauf und das gequeste finde ich zu kompliziert. Das macht so keinen Spaß :/

  4. #14
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    die standard ausrüstung, die du am anfang trägst, lässt sich nicht verkaufen, sondern lediglich zerstören...alles andere kann man aber verkaufen (wie in WoW), sofern es nicht gebunden ist. Da weis ich nicht, was dein Problem ist^^.
    Und zu den Quests: HDRO wurde mehrfach für die Questvielfalt etc. ausgezeichnet. Die Erklärungen sind für mich auch sehr verständlich und keines wegs komplizeiert (sowie nicht im anfangsgebiet^^). Natürlich ist es nicht so wie in WoW, wo man mit Plugins etc. die Questziele auf der Karte anzeigen lassen kann, ohne großartig was dafür denken zu müssen.^^...

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Okay,

    ich blicke jetzt weiter durch..bevor ich aber falsch skille oder talente verteile.ab wann geht das? Wie in WoW ab level 10?

    Außerdem bin ich blind, alle orte sind gekennzeichnet auf der karte

  6. #16
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    wie man in WoW skillen bzw. talente verteilen kann, weis ich nicht. So arg kenne ich mit diesem Spiel nicht aus. An sich kannst du durch das sogenannte "buch der Taten" bestimmte Talente erweben und diese bei einem Musikant in jeder großen Stadt "einsetzten". Je höher du im Level bist, desto mehr Flächen werden dort frei. Ich glaube, sogar mit lvl 5 kann man das erste Talent einsetzten. Falls du etwas falsch geskillt hast, bzw. später mehr durchblick hast, was besser zu dir passen könnte, kannst du jederzeit die talente wieder austauschen.

    Andere Formen von Skillen gibts es meines wissens bei HDRO nicht.

  7. #17
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ok.. apropro "Skills".
    Oder wie man das nennt.
    Undzwar meine ich, dass man die Gesundheit, die Stärke oder Intelligenz oder so mit Punkten hochsezten kann.
    Wo und wie geht das? bzw. überhaupt?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •