Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Venetica

  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die Entwickler von Venetika werden in einem Thread im offziellen Forum von dtp auf die Fragen der neugierigen Spieler antworten.

    hier gehts zum thread

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe heute mal beim Einkaufen, die PC Games in den einkaufswagen getan und entdecke gerade beim durchblättern enen 4 seitigen Artikel zu Venetica

    werde wohl wohl dann erst mal die dvd ins laufwerk legen müssen um zu schauen was das dazugehörige Video so neues zeigt.


    edit:
    Auch wenn die Videoversion noch veraltet sein soll, bin ich jetzt schon ganz hin und weg, von dem wie die Stadt so aufgebaut ist....

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    ein video mit neuen hintergrundinformationen von seven Games ist bei Yotube zu finden.

    Es könnte für den einen oder anderen vielicht einen spoiler enthalten.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hg8Qy9Og4Jo

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich finde die Story mal recht interessant. Wann spielt man schon die Tochter vom Tod? Wenn die Geschichte gut erzählt wird (von vielen Nebenquests war ja schon die Rede), kann das echt gut werden. Dann muss es dann auch nicht die beste Grafik sein.
    Ich werde mir den Titel auf jeden Fall merken.

  5. #25
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Bei Gamestar TV gings diesmal um Venetica und Daniel schien sehr angetan. Soll wohl sehr an Gothic 1 erinnern, bin gespannt.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Freue mich schon auf das Game.
    Wird sicher super und die Ingame-Grafik sowie Feuereffekte fand ich jetzt auch ganz schön.
    Wenn die Filmchen zwischendrinn nicht ganz an den Next-Gen-Standart rannkommen, ist das auch nicht so schlimm, finde ich.

    Und die Syncro ist ja mal die Beste, die ich je in einem spiel gehört habe.
    Die übertrifft sogar die von Fable 2, bei welchem die deutschen Sprecher oft ja auch besser waren als die Originale.

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    was Sprachausgaben angeht, gibt sich dtp meines Erachtens nach immer sehr viel Mühe, das die ordetlich werden. Wobei ich hier im Moment nicht weiß wer hauptsächlich dafür verantwortlich ist. der entwickler oder Publischer.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich weiß das jetzt auch nicht.
    Aber die deutschen Syncros sind ja generell sehr gut, passen zu den Characteren, Situationen und Mundbewegungen.
    Da muss man DT. wirklich mal loben " hassu gut gemacht" *knuff*

    Weiß einer eig., ob man in dem Spiel auch zaubern kann?
    Stehe nämlich aufs Zaubern...

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    ein wenig zaubern wird man auch können

    zitat aus dem 9. entwicklertagebuch über die Charakterentwicklung
    Diese sogenannten Geist-Fertigkeiten konzentrieren sich auf Scarlett's Todes- oder Nekromantiekräfte, die sie als Tochter des Todes lernen und beherrschen kann. Am Ende kann Scarlett ihrem Vater ebenbürtig werden, sofern man entsprechende Fertigkeitspunkte verteilt hat. Die größte Unterscheidung bei den Geist-Fertigkeiten besteht in magischen nah- oder Fernattacken, sowie weitere sogenannte passive Skills und die Kombination der generelle Fähigkeit, das Scarlett in die Welt der Toen wechseln kann, z.B. Scarlett überrascht ihre Gegner indem sie förmlich in die Welt der Lebenden hereinbrechen und dabei verheerenden Schaden unter ihren Gegnern anrichten kann oder kreischende Rabenschwärme auf sie hetzt.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Cool. das hört sich doch vielversprechen an.

    Worauf ich auch sehr gespannt bin: was passiert mit Scarlett, wenn sie mal von Feinden zu Boden geschlagen wird--->soll heißen, was passiert, wenn man stirbt?
    Bin schon gespannt, wie die Entwickler das Umdsetzen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •