Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Oh ja, ohne die erforschung der Flottenlogistik wirst du nicht weit kommen.

    Die KI hat merkwürdigerweise stets mehr Reserven, auch wenn alles erforscht wurde. ( TEC ) Ich habe rund 2450 Punkte, doch die KI hat manchmal mehr..??!!

    Sieht auf jedenfall beeindruckend aus, wenn eine ganze Armada plötzlich feindliche Gravitationsfelder besucht....

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ist es normal das die defekten gebäude nicht repariert werden? oder gibts da extra robotter

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Stiko, beschädigte Gebäude reparieren sich mit der Zeit von alleine, außer man hat bei den TEC den Reparaturroboter, bei den Advent den Domina-Bezwinger oder bei den Vasari das Trägerschiff, dann kann bei den ersten beiden rein theoretisch die Reparatur entsprechend unterstützt werden und bei letzterem per auslösen der entsprechenden Fähigkeit in dem Radius .

  4. #14
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Besitzen nicht auch die Konstruktions-Fregatten eine solche Funktion?

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Die Konstruktionsfregatten der drei Völker können keine Gebäude reparieren, vergewisserte mich gerade bei allen. Die einzigste Reparaturmöglichkeit ist die Zeit, es regeneriert sich mit der Zeit alles von selbst. Man kann natürlich auch noch die Reparaturen unterstützen durch die von mir genannten Methoden im Beitrag 13 - rein theoretisch .

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    Die KI hat merkwürdigerweise stets mehr Reserven, auch wenn alles erforscht wurde. ( TEC ) Ich habe rund 2450 Punkte, doch die KI hat manchmal mehr..??!!
    die vasari haben die möglichkeit, die flottenkapazität mittels forschung um einen gewissen zusätzlichen prozentsatz zu erhöhen.
    außerdem gibts bei denen immer noch die dunkle armada

    Die einzigste Reparaturmöglichkeit ist die Zeit, es regeneriert sich mit der Zeit alles von selbst. Man kann natürlich auch noch die Reparaturen unterstützen durch die von mir genannten Methoden im Beitrag 13 - rein theoretisch
    sind nicht auch die reparaturstationen in der lage, gebäude zu reparieren ..? ich bin grad nich sicher, oder wirken die nur auf schiffe?

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Die wirken auch auf alle Gebäude. Nur nicht auf Konstruktionsfregatten und Handelsschiffe.

  8. #18
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Han_Trio Beitrag anzeigen
    die vasari haben die möglichkeit, die flottenkapazität mittels forschung um einen gewissen zusätzlichen prozentsatz zu erhöhen.
    außerdem gibts bei denen immer noch die dunkle armada
    Alles klar, danke für die Antwort. Was hat es eigentlich mit der dunklen Armada auf sich ? Höre zum ersten mal davon...???:confused:


    Zitat Zitat von natto Beitrag anzeigen
    Die wirken auch auf alle Gebäude. Nur nicht auf Konstruktionsfregatten und Handelsschiffe.
    Konstruktionsfregatten kann die Reparaturstation auch reparieren. Habs erst vor kurzen ausprobiert, allerdings musste ich die Fregatte manuell als Ziel anwählen, von allein wollte es nicht klappen.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    dunkle flotte heißt es glaub ich korrekt. von der story des spiels her ist das die einst mächtige flotte der vasari, die von einem unbekannten agressor aufgerieben wurde und von der sich ein nur noch kleiner teil versprengt durch die halbe galaxis bewegt (oder so ähnlich ).

    im spiel selber ist "ruf der armada" eine zivile stufe 8 forschung, mit der die vasari phasenstabilisierer die dunkle flotte kontakten können, um eine gewisse anzahl von zusätzlichen (zufällig ausgewählten) gratis-schiffen sozusagen "heranzuwarpen".

  10. #20
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Naja.. alle Vasari sind Flüchtlinge und rufen halt so entfernte herbei


    Aber deine Aussage ist nicht ganz richtig
    Man bekommt nur Verstärkung durch die dunkle Armada, wenn man genug Flottenpunkte frei hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •