Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Barth_Markus
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    59

    Frage Update für Oblivion in SI enthalten und was passiert mit PI?

    Hallo,

    auf meinem System habe ich Oblivion mit SI in der Version 1.2.0416 installiert.

    - Ist das die aktuelle Version?
    - Wenn Nein, muss ich dann ein Update für Oblivion und eines für SI installieren oder sind im SI-Update die Änderungen für das Hauptspiel beeits enthalten?
    - Ich habe das PI Reznod_Mannequin installiert und in der Rosendornhalle stehen nun ein paar solcher Schaufensterpuppen mit Rüstungen und Waffen. Wenn ich nun patche und aus Versehen das PI beschädigt wird, was passiert dann mit den Ausrüstungsgegenständen, die die Mannequins getragen haben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Markus

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    1.2.0416 ist die neuste Version. damit sollten sich die anderen Fragen erledigt haben. Aber zum Verständnis: PIs werden durch das Patchen nicht "beschädigt". Und ein PI (die .esp Datei) für die ungepatchte Version von Oblivion funktioniert auch mit der gepatchten Version. Die Ausrüstungsgegenstände der Mannequins werden im Spielstand gespeichert, d.h. solange der Spielstand noch funktioniert sind auch noch die Gegenstände von PIs da.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Rookie Avatar von Barth_Markus
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    59

    Standard Danke schön

    Vielen Dank für die Antworten.
    Meine Assassine wird Dir zum Dank einen perfekten Wahsinnserzbogen per Boten senden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •