Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Achievements

  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von PelPaaa Beitrag anzeigen
    „Sehr Erwachen!“ Was hat ein etwas anderer Humor mir Erwachsen zu tun? Bin bestimmt ein wenig älter als du also von daher.. Wenn wem meine Archievemnts nicht gefallen oder anstößig finden soll er Sie zumachen. Wenn du/ihr nur solche spießigen Links haben wollt ist das euer Ding, meinen Archievements Link habe ich schon Wochen vorher auf anderen Seiten preisgegeben und zum größten Teil Komplimente bekommen.
    Aber wenn hier so was nicht erwünscht ist lass ich es eben, allerdings lach ich über solche Sätze wie „Niveau und die Ausdrücke“

    Soweit, schönen 2ten Weihnachtstag

    Ja, es ist ein bekannter Irrglaube, dass alleine das Alter ausschlaggebend dafür ist, wie erwachsen ein Mensch ist! Was "ein etwas anderer Humor" mit erwachsen zu tun hat? Naja, Fäkalhumor hört man nunmal hauptsächlich von Kindern, ist einfach so!

    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    Stuffinator & alceleniel, ihr macht euch gerade vor der ganzen Community lächerlich.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    Ihr benutzt ja nie vulgäre Krafwörter und wisst stets euch richtig zu Artikulieren.
    Du sagst es!
    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Erwachsen......
    Aber zu 100%.
    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    Das hat noch lange nichts mit Niveaulosigkeit zu tun.
    Du hast vollkommen Recht!
    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    "Niveau" ist ja ein so tolles wort, wenn man es verwendet fühlt man sich gleich so intellektuell und Erwachsen.
    Richtig!
    Zitat Zitat von caomhan Beitrag anzeigen
    Tipp, schaut mal bei Wikipedia rein bevor ihr mal wieder Wörter in den Mund nehmt wovon ihr glaubt, es zu wissen, was es bedeutet.
    Scheinst du bei "Niveau" ja gemacht zu haben. Sorry, dann kann man von dir wohl auch nix erwarten in dem Punkt.

    Wenn ihr euch angegriffen fühlt, nur weil wir der Meinung sind, dass derartiger Humor kein gutes Licht auf die Community wirft, dann tut es mir Leid, aber Meinungsfreiheit zählt nunmal auch im Internet.

    Es war lediglich ein Hinweis, dass man solcher Humor auch andere User verschrecken könnte und vor allem, dass es Leute gibt, die nicht so stark darauf abfahren. An eurer Reaktion erkennt man, dass euch das wohl nicht sonderlich interessiert. Daraus schlussfolgere ich, dass ihr euch mit dem Wort Community noch nicht großartig beschäftigt habt.

    Nehmt den Hinweis doch einfach an und versucht in Zukunft drauf zu achten ohne gleich ein Fass aufzumachen, wenn euch an der Community was liegt.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube nicht, dass ich mich hier in irgendeiner Weise rechtfertigen muss. Ich habe euch höflich um etwas gebeten - nämlich auf die Wortwahl zu achten (auch wenn es sich nur um Achievements handelt) - und mehr auch nicht.

    Und da es nun wirklich sinnfrei ist darüber zu diskutieren kann ich auch gerne zu machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •