Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    So die Demo ist ja nun da. Ich muss sagen eine sehr schlechte Demo

    Für 1,1Gb hätte ich ein bisschen mehr erwartet als 4 Song wovon nur 2 eigentlich von Metallica sind. Und leider sind diese auf den Drums selbst auf Profi kein problem :/ Wenigstens einen heftigen Song hätte man noch reinpacken sollen. Wie es auf der Klampfe ausschaut... keine ahnung. Ich hab den Gitarren mittlerweile den rücken gekehrt

    Nun würde gern mal wissen wie euer Urteil zur Demo ausfählt.

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun haben wir auch endlich einen Release-Termin für Europa, nämlich der 22. Mai

    GH: Metallica erscheint für PS2, PS3, Xbox 360 und Wii.

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Hurray, nur noch fast 1 1/2 Monate warten, yeah.... Morgen wird die US Version bestellt. Diese ist komplett in Deutsch, ohne Region Locked und dazu günstiger....

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    So nun mal ein kurzes Update:

    Also heute konnte ich endlich den ganzen Tag meinem neuen Game Guitar Hero: Metallica opfern . Eines Vorweg, dieses Spiel ist der absolute Hammer und ich kann es nur weiter empfehlen. GH:WT fand ich seehr entäuschend nachdem ich das bei einem Freund testen konnte. Doch GH:M macht alles richtig. Dieser Teil Orientiert sich mehr am 3ten Teil d.H. die Noten haben wieder ein höheres Zeitfenster zum Treffen. Gerade bei den Hammer Harten Solis von Kirk & James, ist das wirklich von Vorteil.

    So nun kurz mal zum Schlagzeug.... Profi Plus Modus. Auweia, Heftig allerdings funktioniert das ganze nur bei bestimmten Songs, Zum Beispiel bei Judas Priest, Slayer und halt bei diversen Metallica Songs.

    Auf der DVD tummeln sich zudem ein paar interessante Videos, vom Making Off oder verschiedene Botlegs. Jeder Song lässt sich auch Normal Anschauen d.H. neben dem Ingame Video werden einem auch Infos zum Song angezeigt. Wann wurde dieser Song aufgenommen, wer hat ihn gewschrieben usw....

    Btw. die NTSC Version ist komplett in Deutsch.
    Also entweder jetzt die NTSC Version Kaufen oder auf die Pal Version warten, es lohnt sich. Und kurz am Rande wer für die 360 Lips hat, kann auch diese Mikros benutzen. Vorteil: Kabellos

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Klingt ja wirklich gut. Ich habe mich eigentlich auch schon entschieden es zu kaufen, obwohl ich Metallica jetzt nicht so höre, aber so "schlecht" sind sie dann auch nicht. Hatte mir auch kürzlich erst GH: Aerosmith geholt, wo es ähnlich ist und trotzdem macht es Spaß Werde mich aber noch bis Mai gedulden und vermutlich auf einen angemessenen Preis warten.

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ExXTr3M
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=3wXFuUogIFw Ein Video wo mal deutlich gemacht wird, wie anstrengend es der drummer jetzt also haben wird. Auweia jetzt tuen nicht nur die Arme weh sondern auch die Beine^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •