Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche hilfe

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard brauche hilfe

    steck in den katakomben fest soll mit dem alten mann reden da unten reden aber ich kann ihn nicht anklicken nun lauf ich wie von der amsel gestochen herum und weiß nicht was ich tun kann wer kann mir helfen *fg*

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    da bist du auf eine dummen Bug gestoßen....

    bei einigen hatte es funktioniert, die katakomben nochmals durchzulaufen nach einem neuladen... aber in den meisten fällen bleibt nichts anderes übrig, als die ganzen quests zu löschen und noch mal die Aufgabe holen.

    hier ist das selbe problem mit einer Anleitung im post von Isa wie mans hinbekommen kann. Bei mir hats danach einwandfrei geklappt

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ja also erstma herzlich willkommen hier im forum und zu deinem prob, da kann ich nur sagen, das TQ leider nich fehlerfrei ist und ich hatte an anderer stelle das selbe prob wie du und es gibt eine möglichkeit, nämlich das hier, ich hatte nachdem ich dann weiter gerkommen bin, die beiden dateien wieder zurück kopiert, da waren alle quests wieder da.
    ...hoffe es funzt !

    edit/
    ....war klar das jemand schneller ist, mein i-net lagt z.z. wie verrückt !

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    es hat geklappt das mit den quests löschen thx lott

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    habe auch ein problem: wenn ich einen neuen char erstelle und ca. 1 h spiel stürtzt das spiel einfach ab (meinstens an einer bestimmten stelle, zu der ich neuerdings nicht einmal mehr vorkomme, ohne dass das spiel abstürtzt). kann mir einer helfen? p.s. hab das spiel schon des öfteren neu installiert, aber hat nix geholfen
    wenn ich den char dann wieder laden will, stürtzt das spiel gleich wieder ab

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In deinem Sicherungsverzeichnis liegt zu diesem char ein 2. Savegame (Backdirectorie) ist etwas älter) spiel mal mit diesem weiter, vielleicht ist dieses Save noch in Ordnung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    ich glaub ich stell mich etz ein bisschen blöd an, aber wo sind denn die savegames gespeichert? ich hab die schon gesucht, aber finde sie nicht
    außerdem glaub ich nicht, dass es am savegame liegt, da ich bereits 3 chars angefangen hab und bei allen das gleiche problem hab

  8. #8
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...die savegames befinden sich in: ...Eigene Dateien / My Games / Titan Quest / SavaData

    worin jetzte aber dein prob besteht, weiss ich leider auch nicht !
    ungepatcht war ich auch sehr von abstürzen geplagt, aber spätestens mit dem patch 1.15 lief das game wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •